Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
pewiha


Beiträge: 3.354

03.01.2010 10:15
Ninja Assassin (USA - Deutschland 2009) Zitat · antworten

Habe gestern mal in meinem Kino die letzte Vorstellung besucht. Also wieso der Film ab 18 ist, naja war mir nach den ersten 5 Minuten total fragwürdig.


Rain Raizo Stefan Günther
Naomie Harris Mika Angela Wiederhut
Ben Miles Maslow Philipp Moog
Shô Kosugi Ozunu Dirk Galuba
Rick Yune Takeshi ?
Kylie Goldstein Kiriko jung Gabrielle Pietermann
Yoon Sungwoong Raizo jung Roman Wolko?
Thorston Manderlay Zabranski Tobias Lelle
Sung Kang Hollywood ?
Randall Duk Kim Tattoo Master Horst Sachtleben
Jonathan Chan-Pensley Yakuza Henchman Florian Halm
Stephen Marcus Kingpin
Eleonore Weisgerber Mrs. Sabatin ?
Wladimir Tarasjanz Aleksei Sabatin native


Ich glaube, das waren alle Rollen in dem sehr dialoglastigen Ninja-Movie.
Kennt jemand einen Münchener Sprecher, der perfekt als Märchenonkel fungieren könnte? Das soll keine Beleidigung sein, aber der Sprecher des Tattoo Masters hörte sich genau so an.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2010 12:20
#2 RE: Ninja Assasins (USA - Deutschland 2009) Zitat · antworten

Erich Ludwig?

Cyfer



Beiträge: 1.362

03.01.2010 12:21
#3 RE: Ninja Assasins (USA - Deutschland 2009) Zitat · antworten

Der Tattoo Master in diesem unsäglich schlechten Film war Horst Sachtleben

pewiha


Beiträge: 3.354

03.01.2010 13:05
#4 RE: Ninja Assasins (USA - Deutschland 2009) Zitat · antworten

Danke Cyfer. Horst Sachtleben kenne ich eigentlich auch, aber habe schon lange keinen Film oder eine Serie mit ihm gesehen.
Ach, ich fand den garnicht mal so übel. Aber ich stehe irgendwie auf diese Art Filme. Wobei ich die Ninjas schon komisch fand und das Flüstern.

@Mücke: Erich Ludwig kenne ich, der hätte dann schon da gestanden. ;-)

Herr Frodo


Beiträge: 401

03.01.2010 14:22
#5 RE: Ninja Assasins (USA - Deutschland 2009) Zitat · antworten

Horst Sachtleben arbeitet noch? Das ist ja schön, ich dachte er hätte sich schon zur Ruhe gesetzt.

Phoenix


Beiträge: 11

05.01.2010 12:24
#6 RE: Ninja Assasins (USA - Deutschland 2009) Zitat · antworten

Der Film heißt nicht Ninja Assasins sondern Ninja Assassin (ohne dem "s" am Ende, und dafür zwei "s" in der Mitte)! Wäre toll, wenn ihr das mal ändern könntet. Danke!

offizielle Deutsche Webseite: http://www.ninjaassassin.net

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz