Habe gestern mal in meinem Kino die letzte Vorstellung besucht. Also wieso der Film ab 18 ist, naja war mir nach den ersten 5 Minuten total fragwürdig.
Rain Raizo Stefan Günther Naomie Harris Mika Angela Wiederhut Ben Miles Maslow Philipp Moog Shô Kosugi Ozunu Dirk Galuba Rick Yune Takeshi ? Kylie Goldstein Kiriko jung Gabrielle Pietermann Yoon Sungwoong Raizo jung Roman Wolko? Thorston Manderlay Zabranski Tobias Lelle Sung Kang Hollywood ? Randall Duk Kim Tattoo Master Horst Sachtleben Jonathan Chan-Pensley Yakuza Henchman Florian Halm Stephen Marcus Kingpin Eleonore Weisgerber Mrs. Sabatin ? Wladimir Tarasjanz Aleksei Sabatin native
Ich glaube, das waren alle Rollen in dem sehr dialoglastigen Ninja-Movie. Kennt jemand einen Münchener Sprecher, der perfekt als Märchenonkel fungieren könnte? Das soll keine Beleidigung sein, aber der Sprecher des Tattoo Masters hörte sich genau so an.
Danke Cyfer. Horst Sachtleben kenne ich eigentlich auch, aber habe schon lange keinen Film oder eine Serie mit ihm gesehen. Ach, ich fand den garnicht mal so übel. Aber ich stehe irgendwie auf diese Art Filme. Wobei ich die Ninjas schon komisch fand und das Flüstern.
@Mücke: Erich Ludwig kenne ich, der hätte dann schon da gestanden. ;-)
Der Film heißt nicht Ninja Assasins sondern Ninja Assassin (ohne dem "s" am Ende, und dafür zwei "s" in der Mitte)! Wäre toll, wenn ihr das mal ändern könntet. Danke!