Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 Games
Shepard



Beiträge: 442

03.01.2010 16:24
Army of Two: The 40th Day (2010) Zitat · antworten

Habe die Koop Demo gespielt, die deutsche Synchro ist ziemlich gut, habe zwar den ersten Teil nicht gespielt jedoch hab ich ja hier im Forum gelesen, dass er auch eine tolle Synchro hatte.
Was mir auf jeden Fall gleich aufgefallen ist, Tyson Rios wird nicht mehr von Charles Rettinghaus gesprochen, wenn ich das bei all den Explosionen richtig gehört habe wird er nun von Jan Spitzer vertont.
Zu Elliot Salem kann ich grad nicht sagen ob es wieder Boris Tessmann ist und Alice Murray die Einsatzleiterin versteht man fast überhaupt nicht, so leise ist die Abmischung im Gegensatz zu den Effekten.
Die Feinde hören sich jedenfalls ziemlich nach Vittorio Alfieri oder Stefan Schleberger an, (kann die beiden nie so ganz unterscheiden) was mich wundert, da ich davon ausgehe, dass Toneworx wieder dafür zuständig ist. In den Credits ist leider nur die englische Besetzung vertreten, noch nichtmal das Studio wird erwähnt.
Falls das wieder von Toneworx gemacht wurde, scheinen die ja im Moment etwas gegen Kontinuität zu haben. (Mass Effect 2)


Kirk20



Beiträge: 2.290

03.01.2010 16:47
#2 RE: Army of Two: The 40th Day (2010) Zitat · antworten

Folgende habe ich erkannt:

Tyson Rios    Erik Schäffler
Elliot Salem Nicolas König
JB Thomas Karallus


Vielleicht erkennt wer Alice? Christine Pappert ist das wohl nicht.

Zitat von Shepard

Falls das wieder von Toneworx gemacht wurde, scheinen die ja im Moment etwas gegen Kontinuität zu haben. (Mass Effect 2)


Toneworx hat, was Qualität angeht, sowieso in den letzten Jahren nachgelassen.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alice.mp3
Shepard



Beiträge: 442

03.01.2010 16:50
#3 RE: Army of Two: The 40th Day (2010) Zitat · antworten

Nein das ist Schäffler? Meine Güte da hab ich mich aber voll verhört. Wie gut das wir dich haben Kirk.

Alice' Stimme weckt bei mir irgendwie böse Erinnerungen an Uschi Hugo oder sowas. Aber nur passagenweise.


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz