Habe die Koop Demo gespielt, die deutsche Synchro ist ziemlich gut, habe zwar den ersten Teil nicht gespielt jedoch hab ich ja hier im Forum gelesen, dass er auch eine tolle Synchro hatte. Was mir auf jeden Fall gleich aufgefallen ist, Tyson Rios wird nicht mehr von Charles Rettinghaus gesprochen, wenn ich das bei all den Explosionen richtig gehört habe wird er nun von Jan Spitzer vertont. Zu Elliot Salem kann ich grad nicht sagen ob es wieder Boris Tessmann ist und Alice Murray die Einsatzleiterin versteht man fast überhaupt nicht, so leise ist die Abmischung im Gegensatz zu den Effekten. Die Feinde hören sich jedenfalls ziemlich nach Vittorio Alfieri oder Stefan Schleberger an, (kann die beiden nie so ganz unterscheiden) was mich wundert, da ich davon ausgehe, dass Toneworx wieder dafür zuständig ist. In den Credits ist leider nur die englische Besetzung vertreten, noch nichtmal das Studio wird erwähnt. Falls das wieder von Toneworx gemacht wurde, scheinen die ja im Moment etwas gegen Kontinuität zu haben. (Mass Effect 2)