Dass man Rohrbeck von seinem derzeit einzigen angestammten Star runterschießen würde, wäre auch ziemlich unwahrscheinlich.
schakal
Listenpfleger
18.09.2010 15:19
Zitat von Chow Yun-Fat In RUF NACH VERGELTUNG war es nicht Florian Halm sondern sein Bruder Martin, oder?Der Film lief die Tage mal wieder. Florian Halm stimmt tatsächlich nicht. Hast recht, es ist Martin Halm .
Hi Jerry, Megamind (2010): Oliver Rohrbeck
Meine Frau, unsere Kinder und ich (2010): Oliver Rohrbeck (auch im Film) Das werde ergänze ich dann mal auch. Die Kombi mit Oliver Rohrbeck ist mehr als gut.
Aushilfsgangster (2011) (Josh Kovacs): Oliver Rohrbeck Das werde ich mal ergänzen. Oliver Rohrbeck ist immer wieder ein Genuss auf Ben Stiller. Passt wirklich hervorragend.
Das werde ich auch mal ergänzen.
Zitat von Jerry Aushilfsgangster (2011) (Josh Kovacs): Oliver Rohrbeck Es ist auch erfreulicherweise Oliver Rohrbeck geworden.
Star Trek - 30 Jahre und darüber hinaus (1996) (TV) (Ben Stiller): Rainer Doering (lt. Synchronkartei) Das werde ich mal ergänzen.
Neighborhood Watch - Nachbarn der dritten Art (2012): Oliver Rohrbeck Und wieder der klassische Fall Originaltitel mit deutschem Untertitel, wobei wohl sowieso keine Sau von letzterem Notiz nehmen wird.
Hi Jerry, Madagascar 3: Flucht durch Europa (2012): Jan-Josef Liefers [als Alex (Stimme)]
King of B-Movies -> kein Text
Lass es, Larry: Oliver Rohrbeck
The Watch - Nachbarn der dritten Art (2012): Oliver Rohrbeck
schakal
Listenpfleger
11.08.2012 17:08
Männer, Frauen & die Wahrheit über Sex (1998): Oliver Rohrbeck In einer Münchner Synchro. Und diese Kombination gab es zu der Zeit erst einmal. Echt vorbildlich.
Highway zur Hölle -> ? (als Attila, der Hunne) & Jan Spitzer (als Koch vom 'Pluto's') Aus der Reihe kurios besetzt, ein quäkender Jan Spitzer, der klingt, als wolle er K. Dieter Klebsch imitieren .
Hier mal ein Sample aus "Cable Guy". Dies ist sein einziger Text in dem Film. Die Soundqualität ist auch im Film nicht besser, da man den Text nur aus einem Fernseher hört.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ben Stiller - Cable Guy (1996).mp3
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.