Autumn Reeser (* Autumn Alicia Reeser, geboren am 21. September 1980 in La Jolla, Kalifornien, USA)Quelle: http://www.celebrityshoesize.com/r/autumn-reeser-451.html
Filme: Die Brady Familie im Weißen Haus (2002) (Fernsehfilm) ??? [als Marcia Brady] The Girl Next Door (2004) ??? [als Jane] Our Very Own (2005) k.d.F. [als Melora Kendall] Americanese (2006) k.d.F. [als Sylvia] Palo Alto, CA (2007) k.d.F. [als Jaime] Nature of the Beast (2007) (Fernsehfilm) k.d.F. [als Julia] Lost Boys: The Tribe (2008) (Video) Luise Helm [als Nicole Emerson] The American Mall (2008) (Fernsehfilm) k.d.F. [als Madison] The Bannen Way (2010) ??? [als Jailbait] Smokin' Aces 2: Assassins' Ball (2010) (Video) Berenice Weichert [als Kaitlin 'AK-47' Tremor] The Big Bang (2010) Nachproduktion [als Fay Neman] Und täglich grüßt der Bräutigam (2015) Josephine Schmidt [als ] -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Serien: Star Trek: Raumschiff Voyager (1995-2001) (7x22) stumm [als Ventu Girl] Undressed - Wer mit wem? (1999-2002) [unbekannte Folgen] ??? [als Erica] CSI - Den Tätern auf der Spur (2000-) (4x07) ??? [als Rachel Lyford] Meine Eltern - Echt peinlich (2001-02) (1x21) Sarah Riedel [als Becky] (1x22) Sarah Riedel [als Becky] Keine Gnade für Dad (2001-05) Dascha Lehmann [als Allison] Birds of Prey (2002-03) (1x03) ??? [als Sherry] O.C., California (2003-07) Luise Helm [als Taylor Townsend] Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen (2003-10) (1x14) Anne Helm [als Schwester Grace Ashley] Entourage (2004-) Ilona Otto [als Lizzie Grant] Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits (2005-10) (3x02) Sonja Spuhl [als Sloane Alexander] It's Always Sunny in Philadelphia (2005-) (1x02) Marie Bierstedt [als Megan] Pushing Daisies (2007-09) (2x01) Kristina von Weltzien [als Kentucky Fitz] Royal Pains (2009-14) (3x08) Stephanie Kellner [als ] My Superhero Family (2010-11) Maren Rainer [als Katie Andrews] Human Target (2010-) (1x06) Sonja Spuhl [als Layla] (1x08) Sonja Spuhl [als Layla] Hawaii Five-0 (2010-) (2x04) Dascha Lehmann [als Dr. Gabrielle Asano] (2x07) Dascha Lehmann [als Dr. Gabrielle Asano] Last Resort (2012-) Dascha Lehmann [als Kylie Sinclair] -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Videospiele: Command & Conquer: Red Alert 3 (2008) Kristina von Weltzien? [als Cmdr. Lissette Hanley]
schakal
Listenpfleger
10.01.2010 19:35
Mein Gott, gib ihm doch mal etwas Zeit den Tread vielleicht nochmals zu überprüfen. Muss man ja nicht regelrecht darauf warten und es prompt nachkontrollieren?!
Zitat von Laureus Wieder mal - verhandene "Quellen" nutzen: Autumn Reeser Ich hoffe, du bist jetzt zu Frieden!!!
Zitat Mein Gott, gib ihm doch mal etwas Zeit den Tread vielleicht nochmals zu überprüfen. Muss man ja nicht regelrecht darauf warten und es prompt nachkontrollieren?! Aber es fällt eben auf, da er das nie macht. Und wenigstens die vorhanden Mittel sollte er alle geprüft haben. Sonst nervt es auf die Dauer eben schon.
Zitat Videospiele: Command & Conquer: Red Alert 3 (2008) k.d.F. [als Cmdr. Lissette Hanley] Da gibt es auch mal wieder eine deutsche Fassung. Ich glaube, auch hier war es Kristina von Weltzien, bin mir aber nicht ganz sicher.
ein sample aus 'smokin' aces 2'. grüße ralf
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
autumn.mp3
Zitat von mooniz ein sample aus 'smokin' aces 2'.Hört sich an wie Berenice Weichert.
Zitat von Jerry Hört sich an wie Berenice Weichert. stimmt, das ist sie. grüße ralf
Zitat von Jerry Entourage (2004-) ??? [als Lizzie Grant] Ilona Otto grüße ralf
'human target' - Sonja Spuhl grüße ralf
Hawaii Five-0 (2010-): Dascha Lehmann
Meine Familie - echt peinlich: Sarah Riedel My Superhero Family: Maren Rainer
Zitat von Dylan im Beitrag #13 Meine Familie - echt peinlich: Sarah RiedelWie heißt der Originaltitel von dem Film?
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.