Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 3.167 mal aufgerufen
 Darsteller
Jerry



Beiträge: 9.332

13.01.2010 20:34
Lily Cole Zitat · antworten

Lily Cole
(geboren am 19. Mai 1988 in Torquay, Devon, England, UK)


Quelle: http://www.propertyinvesting.net/cgi-scr...ommand=viewonex

Filme:

Die Girls von St. Trinian (2007) Anne Helm [als Polly]
Rage (2009) Katharina Weyland [als Lettuce Leaf]
Das Kabinett des Dr. Parnassus (2009) Anne Helm [als Valentina]
Glaube, Blut und Vaterland (2011) Nora Jokhosha [als Aline]
Die Sehnsucht der Falter (2011) ??? [als Ernessa]
Bekenntnis eines jungen Zeitgenossen (2012) ??? [als Elise]
Snow White and the Huntsman (2012) ??? [als Greta]
The Zero Theorem (2013) Nina Herting [als Frau im SWSP]

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

13.01.2010 20:49
#2 RE: Lily Cole Zitat · antworten

Uui, sehr lecker! Für mich der Hauptgrund (in Kombination mit Anne Helm), mir kommende Woche endlich mal "Das Kabinett des Dr. Parnassus" anzuschauen. Fiel mir schon bei den "Girls von St. Trinian" auf ...

Jerry



Beiträge: 9.332

13.01.2010 21:55
#3 RE: Lily Cole Zitat · antworten

Ich kann das nachvollziehen, Donnie. Ich finde, dass Anne Helm eine sexy Stimme hat und ich hoffe auch, dass die Kombination bei künftigen Filmen weiterhin besteht.

Jerry



Beiträge: 9.332

22.09.2012 12:44
#4 RE: Lily Cole Zitat · antworten

There Be Dragons (2011) = Glaube, Blut und Vaterland (2011): Nora Jokhosha

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.012

22.09.2012 13:17
#5 RE: Lily Cole Zitat · antworten

Nicht dass ich mir bislang auch nur einen Film mit ihr angesehen oder dies vorhätte, aber hier würde ich schon aus optischen Gründen gerne mal Angelina Geisler besetzt haben. :-)
(Stimmlich käme es sogar auch nahe.)

Frank Brenner



Beiträge: 11.782

09.04.2015 16:39
#6 RE: Lily Cole Zitat · antworten

Hi Jerry,


The Zero Theorem (2013): Nina Herting (by VanToby) [als Frau im Straßenwerbespot]

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz