Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 605 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Dylan



Beiträge: 6.585

15.01.2010 20:22
AnnaLynne McCord Zitat · antworten

AnnaLynne McCord




Breaking Evil (2017) Sam in Produktion
First We Take Brooklyn (2017) Esther in Produktion
68 Kill (2017) Liza k.d.F.
The Night Shift (7 Folgen, 2016-2017) Jessica Sanders Stephanie Kellner
Secrets and Lies (7 Folgen, 2016) Melanie Warner Giuliana Jakobeit
Beauty and the Beast (4x08, 2016) Dianne Vaughn Marieke Oeffinger
AmeriGeddon (2016) Sam k.d.F.
White Lung: Below (2016) Marilyn Monroe k.d.F.
Trash Fire (2016) Pearl k.d.F.
Santas kleiner Helfer (2015) Billie Julia Stoepel
Lucifer (1x01, 2015) Delilah Manja Doering
Not So Union (1x02, 2015) Marilyn k.d.F.
Killer Photo (2015) Sarah Miller k.d.F.
The Christmas Parade (2014) Hailee Anderson k.d.F.
Stalker (1x07, 2014) Nina Preston Manja Doering
Gutshot Straight - Gnadenloses Spiel (2014) May Dina Kürten
Dallas (9 Folgen, 2014) Heather Shandra Schadt
I Choose (2014) ??? k.d.F.
Scorned (2013) Sadie k.d.F.
Officer Down (2013) Zhanna Dronov ?
Excision (2012) Pauline Tanja Esche
Night Tales (2011) ??? k.d.F.
Blood Out (2011) Anya ?
Gun (2010) Gabriella ?
Double Exposure (2010) Schauspielerin k.d.F.
Amexica (2010) Frau k.d.F.
Fired Up! (2009) Gwyneth Shandra Schadt
90210 (114 Folgen, 2008-2013) Naomi Clark Marieke Oeffinger
Molly Hartley - Pakt mit dem Bösen (2008) Suzie Sabine Ehlers
Day of the Dead (2008) Nina Kaya Marie Möller
Head Case (2x03, 2008) Tards Date k.d.F.
Nip/Tuck (12 Folgen, 2007-2009) Eden Lord Ilona Brokowski
Mysterious (2007) Morning / Simone k.d.F.
Greek (1x06, 2007) Destiny / Patty Giuliana Jakobeit
American Heiress (61 Folgen, 2007) Loren Wakefield k.d.F.
CSI: Miami (5x23, 2007) Sherry Williamson Catrin Dams
Ugly Betty (1x19+1x20, 2007) Petra Katharina Spiering
Cold Case (4x20, 2007) Becca Crossan - 1997 Manja Doering
Close to Home (1x22, 2006) Sara Wicki Kalaitzi
O.C., California (3x23, 2006) Hot Girl Maria Sumner
Transporter - The Mission (2005) Car Jacking Girl ?
The Middle of Nowhere (2002) Cassandra k.d.F.



Kann jemand etwas ergänzen?

Ich finde Marieke Oeffinger passt sehr gut auf AnnaLynne McCord. Ist eine tolle Kombi. Umso unverständlicher ist es für mich, dass sie es in Fired Up! nicht geworden ist. Wirklich schade, dass man sie da nicht besetzt hat . Chance vertan.
Hoffentlich besetzt man Marieke in Zukunft häufiger.


mooniz



Beiträge: 7.091

16.01.2010 15:29
#2 RE: AnnaLynne McCord Zitat · antworten

obwohl ilona otto mein erstkontakt war, finde ich auch, daß marieke oeffinger besser zu ihr paßt.
bleibt zu hoffen, daß sie in zukunft öfter besetzt wird.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Marieke Oeffinger


Beiträge: 104

16.01.2010 22:21
#3 RE: AnnaLynne McCord Zitat · antworten

Vielen Dank!
Das hoffe ich auch ;)
Als Fired Up gemacht wurde waren wir gerade in den ersten Folgen von 90 210, daher die unterschiedlichen Besetzungen.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.520

16.01.2010 22:36
#4 RE: AnnaLynne McCord Zitat · antworten

Ich kenne zwar die Specherin nicht, aber wie der Verleih mir damals sagte, befinden sich auf der DVD zu "Molly Hartley - Pakt mit dem Bösen" Sprechertafeln. Jedoch weiß ich, dass im Film keine bekannten Sprecher zu Einsatz kamen und ich denke, dass es irgendwie aus der Hannover-Ecke kommen muss oder eine schlechtere Hamburg/Köln Synchro.


mooniz



Beiträge: 7.091

16.01.2010 23:05
#5 RE: AnnaLynne McCord Zitat · antworten

ein sample aus 'o.c., california'.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
annalynne.mp3
Dylan



Beiträge: 6.585

20.01.2013 17:44
#6 RE: AnnaLynne McCord Zitat · antworten

Cold Case [4x20]: Manja Doering

Ein Sample aus Transporter - The Mission (Münchner Synchro):

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
AnnaLynne McCord in Transporter.mp3
Zwiebelring



Beiträge: 4.869

20.01.2013 17:49
#7 RE: AnnaLynne McCord Zitat · antworten

Zitat von mooniz im Beitrag #5
ein sample aus 'o.c., california'.

Das ist Maria Sumner.

Dylan



Beiträge: 6.585

22.04.2014 22:35
#8 RE: AnnaLynne McCord Zitat · antworten

Ein Sample aus CSI Miami:

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
AnnaLynne McCord in CSI Miami.mp3
Chat Noir



Beiträge: 4.854

22.04.2014 22:37
#9 RE: AnnaLynne McCord Zitat · antworten

Catrin Dams.

dlh


Beiträge: 9.621

12.05.2014 18:43
#10 RE: AnnaLynne McCord Zitat · antworten

Excision -> Tanja Esche


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Dylan



Beiträge: 6.585

17.09.2015 22:42
#11 RE: AnnaLynne McCord Zitat · antworten

Dallas: Shandra Schadt

Ich kann es nicht leiden wenn man einen Schauspieler aus einer Serie gut kennt und später wird dieser Schauspieler in einer anderen Produktion ausgerechnet von einem anderen Hauptsprecher aus der alten Serie gesprochen . Ich weiß, Shandra Schadt ist sogar Kontinuität und passt nicht schlecht, trotzdem finde ich sowas nach fünf Jahren 90210 einfach extrem störend.

Marieke Oeffinger wäre die bessere Wahl gewesen.


aijinn


Beiträge: 971

18.09.2015 17:15
#12 RE: AnnaLynne McCord Zitat · antworten

Wäre sie nicht. Dichter am Oton als Shandra geht es nicht. Sie passt perfekt.


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

Dylan



Beiträge: 6.585

18.09.2015 19:07
#13 RE: AnnaLynne McCord Zitat · antworten

Wenn es nach dem O-Ton geht, hätte man meiner Meinung nach wieder Manja Doering besetzen müssen.

Zu Marieke/Shandra:
Marieke Oeffinger und Shandra Schadt gehen beide stimmlich in eine ähnliche Richtung. Es ist das übliche Thema: Wieviel Bedeutung hat eine langjährige Serienbesetzung? Bei der Dallas Synchro hat man sonst auf sowas geachtet, deshalb war ich nun negativ überrascht.


Chat Noir



Beiträge: 4.854

30.09.2015 15:02
#14 RE: AnnaLynne McCord Zitat · antworten

Santa's Little Helper (2015) [als Billie]: Julia Stoepel

Dylan



Beiträge: 6.585

21.04.2017 00:20
#15 RE: AnnaLynne McCord Zitat · antworten

Beauty and the Beast [4x08]: Marieke Oeffinger
Secrets and Lies: Giuliana Jakobeit
The Night Shift: Stephanie Kellner
Lucifer [1x01]: Manja Doering
Gutshot Straight: Dina Kürten
Day of the Dead: Kaya Marie Möller

«« Danny Glover
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor