Samantha: An American Girl Holiday (2004) (Fernsehfilm) k.d.F. [als Samantha] Winn-Dixie - Mein zotteliger Freund (2005) Marie Christin Morgenstern [als Opal] Charlie und die Schokoladenfabrik (2005) Marie Christin Morgenstern [als Violet Beauregarde] Die Brücke nach Terabithia (2007) Lara Wurmer [als Leslie Burke] The Reaping - Die Boten der Apokalypse (2007) Jodie Blank [als Loren McConnell] Have Dreams, Will Travel (2007) k.d.F. [als Cassie Kennington] Thomas in geheimer Mission (2008) ??? [als Jackie Hoffman] Sleepwalking (2008) k.d.F. [als Tara] Jumper (2008) Lisa Mitsching [als junge Millie] Die Jagd zum Magischen Berg (2009) Marie Christin Morgenstern [als Sara] Soul Surfer (2011) Marie Christin Morgenstern [als Bethany Hamilton] Ganz weit hinten (2013) Marie Christin Morgenstern [als ]
Eine sehr sympathische und hochtalentierte Schauspielerin, die allerdings weniger in den großen Hollywood-Blockbustern zu sehen ist. Ich würde sie sehr gerne häufiger sehen. Lara Wurmer ist mit Abstand meine Favoritin! Eine großartige Kombination: Sympathisch, witzig und voller Lebensfreude. Ich kann "Die Brücke nach Terabithia" übrigens nur empfehlen, denn es ist ein überraschend vielschichtiger Film mit einer wunderschönen Geschichte über Freundschaft und Verlust.