es gehen ja die Gerüchte rum nach einer evtl. Verfilmung von Renegade - Gnadenlose Jagd. Haltet ihr es für realistisch, dass man Ekkehardt Belle trotz seiner rauchig und härter gewordenen heute noch auf Lamas besetzten würde? Ich finde er passt immer noch super und Lamas ist ja nun auch keine 30 mehr. gruss -loa
Manhunt (1995) auch hier war es Ekkehardt Belle
Ein Sample aus Fantasy Island (vielleicht Nicolas König?):
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
lorenzo lamas in fantasy island.mp3
Ja, die Vermutung stimmt.
Mein lieber John: Gudo Hoegel
In der Liste fehlt: Circuit II - The Final Punch (2002): Ekkehardt Belle
Sci-Fighter (2004): Heiko Grauel
18 Fingers of Death (2006): Müsste Thomas Schmuckert sein.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
18 Fingers of Death (2006)-Lorenzo Lamas.mp3
Zitat von Django Spencer im Beitrag #23 18 Fingers of Death (2006): Müsste Thomas Schmuckert sein.¡Sí!
Undercurrent - Ein dreckiges Spiel (1998): Christian Tramitz
Hier habe ich noch ein Sample aus "13 Dead Men (2003)". Da ich nur Hans Bayer dort erkannt habe, müsste die Synchro aus Hannover sein.
Dateianlage:
13 Dead Men (2003)Lorenzo Lamas.mp3
Final Round: Nicolas König
Zitat von Django Spencer im Beitrag #26 Hier habe ich noch ein Sample aus "13 Dead Men (2003)". Da ich nur Hans Bayer dort erkannt habe, müsste die Synchro aus Hannover sein.Das könnte Lennardt Krüger sein, bin mir aber nicht ganz sicher.
Zitat von Wilkins im Beitrag #28 Zitat von Django Spencer im Beitrag #26 Hier habe ich noch ein Sample aus "13 Dead Men (2003)". Da ich nur Hans Bayer dort erkannt habe, müsste die Synchro aus Hannover sein. Das könnte Lennardt Krüger sein, bin mir aber nicht ganz sicher.Ich möchte lösen: das ist Lennardt Krüger
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.