Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 745 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

21.01.2010 23:41
An Education (2009; DE-Start 2010) Zitat · antworten



Kinostart: 18.02.2010

Deutscher Trailer


Carey Mulligan - Giuliana Jakobeit
Peter Sarsgaard - Timmo Niesner
Alfred Molina - Bernd Rumpf
Cara Seymour - Liane Rudolph
Rosamund Pike - Ranja Bonalana
Dominic Cooper - Tommy Morgenstern
Olivia Williams - Heidrun Bartholomäus
Emma Thompson - Monica Bielenstein
Wird wahrscheinlich "nur" in Programmkinos laufen. Hoffen wir es. Schöne Kontinuitätsbesetzungen. Vielleicht kann der ein oder andere noch was beisteuern?!

schakal

mooniz



Beiträge: 7.091

21.01.2010 23:52
#2 RE: An Education (2009) Zitat · antworten

Carey Mulligan - Guiliana Jakobeit
Dominic Cooper - Tommy Morgenstern
Emma Thompson ist, glaube ich, Monica Bielenstein, aber da bin ich mir nicht so ganz sicher.

grüße
ralf

rigi


Beiträge: 166

22.01.2010 00:44
#3 RE: An Education (2009) Zitat · antworten

am schluss hört man noch gabrielle pietermann

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

22.01.2010 00:51
#4 RE: An Education (2009) Zitat · antworten

@rigi: Mmh, wie sicher bist Du Dir dieses Mal?

pewiha


Beiträge: 3.354

22.01.2010 09:36
#5 RE: An Education (2009) Zitat · antworten

Die Hauptrolle wird aber nicht von Stephanie Kellner gesprochen, das ist Guiliana Jakobeit.

Die Lehrerin der Hauptrolle: "Geh nach Oxford.." Heidrun Bartholomäus, ist das Olivia Williams?

Gabrielle Pietermann habe ich im Trailer nirgends gehört.
Das ist auch nicht Monica Bielenstein, sondern Liane Rudolph auf Emma Watson.

mooniz



Beiträge: 7.091

22.01.2010 10:30
#6 RE: An Education (2009) Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Die Hauptrolle wird aber nicht von Stephanie Kellner gesprochen, das ist Guiliana Jakobeit.


ach du sch*****. wie komm ich denn auf stephanie kellner? war schon spät gestern.
du hast natürlich recht, das ist Guiliana Jakobeit.

grüße
ralf

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

22.01.2010 10:37
#7 RE: An Education (2009) Zitat · antworten

Emma Thompson ist schon Monica Bielenstein ("Du bist keine Frau"), Liane Rudolph spricht jemand anderes. Die Zuordnung von Heidrun Bartholomäus stimmt.

Gruß,
Tobias

rigi


Beiträge: 166

22.01.2010 16:00
#8 RE: An Education (2009) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko
@rigi: Mmh, wie sicher bist Du Dir dieses Mal?



ups, ich dachte an den falschen trailer... sorry (der trailer den ich meine ist von 'easy virtue')

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

03.02.2010 23:34
#9 RE: An Education (2009) Zitat · antworten

Anbei knapp 14 Minuten Ausschnitte aus dem oscarnominierten Film.

Ausschnitte

Kann ich noch mehr oben grün markieren?! Wer hilft?!

mooniz



Beiträge: 7.091

03.02.2010 23:43
#10 RE: An Education (2009) Zitat · antworten

yo.

Carey Mulligan - Giuliana Jakobeit
Dominic Cooper - Tommy Morgenstern
Emma Thompson - Monica Bielenstein

grüße
ralf

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz