Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.936 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2
mooniz



Beiträge: 7.091

07.02.2010 15:15
Stana Katic Zitat · antworten

Stana Katic




Filme:

The Tourist (2014) ? (post-production)
CBGB (2013) Genya Ravan Victoria Sturm
Big Sur (2012) Lenora keine dt. Fassung
The Double (2011) Amber Victoria Sturm
Truth About Kerry (2011) Emma keine dt. Fassung
For Lovers Only (2010) Sofia keine dt. Fassung
The Spirit (2008) Morgenstern Bianca Krahl
The Quest - Der Fluch des Judas Kelch (2008) Simone Renoir Claudia Urbschat-Mingues
Ein Quantum Trost (2008) Corrine Veneau Gundi Eberhard
Stiletto (2008) Raina Ulla Wagener
Zauber der Liebe (2007) Jenny Marie Bierstedt
Dragon Dynasty (2006) Ava Claudia Lössl
Faceless (2006) Diana Palos dt. Fassung?
Pit Fighter (2005) Marianne dt. Fassung?
Shut-Eye (2003) Angela dt. Fassung?
Acid Freaks (1999) Annie dt. Fassung?



Serien:

Fletcher Drive (2012) Greta keine dt. Fassung
Castle (2009) Kate Beckett Victoria Sturm
Would Be Kings (2008) Julianna Martinelli dt. Fassung?
The Unit - Eine Frage der Ehre (2007) Special Agent Deborah Lane Vera Teltz
CSI: Miami (2007) Rita Sullivan Debora Weigert
Heroes (2007) Hana Gitelman Claudia Urbschat-Mingues
Brothers & Sisters (2006) Karen Wells Carola Ewert
24 (2006) Collette Stenger Carola Ewert
Emergency Room (2005) Blaire Collins Irina von Bentheim
The Closer (2005) Nadia Ranja Bonalana
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre (2004) Lucienne Charmoli Debora Weigert
The Shield (2004) Ayla ?
Polizeibericht Los Angeles (2004) Miriam Nelson ?
Alias - Die Agentin (2004) Stewardess ?
The Handler (2004) Mariella dt. Fassung?



Spiele:

Batman: Arkham City (2011) Talia al Ghul Heide Domanowski


victoria sturm paßt sehr gut zu ihr. auch carola ewert und gundi eberhard kann ich mir auf ihr vorstellen,
aber marie bierstedt und bianca krahl überhaupt nicht.
ich hoffe man tendiert mal so langsam zu einer sprecherin.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.715

07.02.2010 15:20
#2 RE: Stana Katic Zitat · antworten

The Quest - Der Fluch des Judas Kelch: Claudia Urbschat-Mingues

pewiha


Beiträge: 3.305

07.02.2010 18:27
#3 RE: Stana Katic Zitat · antworten

Kannst du Folgen zu The Unit und J.A.G. angeben?
Ich habe da schon für einige Folgen Listen. Ich kann es auch zwar suchen, aber es macht es einfacher.


Danke für eure Mithilfe.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.715

07.02.2010 18:48
#4 RE: Stana Katic Zitat · antworten

Zitat
Ich habe da schon für einige Folgen Listen. Ich kann es auch zwar suchen, aber es macht es einfacher.


Ich finde es generell besser, wenn man wenigstens bei Gastauftritten in Serien die Folgennummer dazu schreibt, denn immer danach zu suchen macht es ja, wie pewiha schon sagte, nicht einfacher.


mooniz



Beiträge: 7.091

07.02.2010 19:54
#5 RE: Stana Katic Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Kannst du Folgen zu The Unit und J.A.G. angeben?


'the unit' ist es Staffel 3, Folge 9 und 'j.a.g.' Staffel 10, Folge 5. steht alles in der imdb.

Zitat von Mew Mew Boy 16
Ich finde es generell besser, wenn man wenigstens bei Gastauftritten in Serien die Folgennummer dazu schreibt,


nein, bei meinen listen mache ich das nicht.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

pewiha


Beiträge: 3.305

07.02.2010 20:14
#6 RE: Stana Katic Zitat · antworten

Zitat von mooniz

Zitat von pewiha
Kannst du Folgen zu The Unit und J.A.G. angeben?


'the unit' ist es Staffel 3, Folge 9 und 'j.a.g.' Staffel 10, Folge 5. steht alles in der imdb.

Zitat von Mew Mew Boy 16
Ich finde es generell besser, wenn man wenigstens bei Gastauftritten in Serien die Folgennummer dazu schreibt,


nein, bei meinen listen mache ich das nicht.




Das ist mir und MMB alles klar. Aber so könnte man einfach die DVD oder ne archivierte Aufnahme einfach raussuchen. Und zwar ohne erst den Umweg machen zu müssen, selbst zu suchen, in welcher Folge noch ne Lücke ist. Da du die Liste eh erstellst, hast du zwangsläufig auch die Info, und könntest so etwas Zeit ersparen. Ich gucke bspw. immer welche Folgennr. es ist. Steht keine dabei, suche ich nicht extra erst die Folge raus. Steht ne Nr. da, mache ich das meist sofort.
Und ich wage mal zu behaupten, einigen anderen ergeht es ähnlich. Zumal man, bei längeren Serien auch mal sagen kann, dass es diese Staffel nicht synchronisiert wurde, weil die Serie hier nicht so erfolgreich war.


Danke für eure Mithilfe.

Schlitzi


Beiträge: 1.582

04.04.2011 18:00
#7 RE: Stana Katic Zitat · antworten

Wenn ich mich total irre, ist es in CSI: Miami Debora Weigert.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.715

28.06.2011 20:04
#8 RE: Stana Katic Zitat · antworten

Dragon Dynasty (2006): Claudia Lössl


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

ftde



Beiträge: 730

28.06.2011 22:21
#9 RE: Stana Katic Zitat · antworten

Zitat von Schlitzi
Wenn ich mich total irre, ist es in CSI: Miami Debora Weigert.

Und wer ist es wenn du richtig liegst?

Tut mir leid, ich konnte nicht anders.


Laureus


Beiträge: 1.846

29.09.2011 19:25
#10 RE: Stana Katic Zitat · antworten

The Unit - Eine Frage der Ehre (2007): Vera Teltz


Laureus


Beiträge: 1.846

12.01.2012 20:08
#11 RE: Stana Katic Zitat · antworten

"The Double" (als Amber): Sarah Riedel


mooniz



Beiträge: 7.091

12.01.2012 21:37
#12 RE: Stana Katic Zitat · antworten

Zitat von Laureus
"The Double" (als Amber): Sarah Riedel


ach schade. ich schätze das wird so bleiben, daß jede sie mal sprechen darf, obwohl 'castle' so erfolgreich ist.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Persian



Beiträge: 905

12.01.2012 21:39
#13 RE: Stana Katic Zitat · antworten

Batman Arkham City, Talia Al Ghul - Heide Domanowski


dlh


Beiträge: 10.365

20.01.2012 05:21
#14 RE: Stana Katic Zitat · antworten

Zitat von mooniz

Zitat von Laureus
"The Double" (als Amber): Sarah Riedel


ach schade. ich schätze das wird so bleiben, daß jede sie mal sprechen darf, obwohl 'castle' so erfolgreich ist.

grüße
ralf



In der Synchronkartei ist Sarah Riedel für Odette Annable angegeben, welche Angabe ist denn nun korrekt?


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

01.02.2012 20:24
#15 RE: Stana Katic Zitat · antworten

Zitat von dlh
In der Synchronkartei ist Sarah Riedel für Odette Annable angegeben, welche Angabe ist denn nun korrekt?


Ralf, es muss geändert werden. Ja so wie es in der SK steht stimmt es. Sarah Riedel spricht für Odette Annable (früher Odette Yustman) und ist nicht für Stana Katic zu hören.
Ihre Sprecherin weiß ich leider (noch) nicht.


Seiten 1 | 2
«« Tom Felleghy
Jason Biggs »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor