Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.552 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Seiten 1 | 2
lupoprezzo


Beiträge: 2.832

07.02.2010 16:56
Sklaven ihrer Triebe (1969) Zitat · antworten

SKLAVEN IHRER TRIEBE
Top Sensation, I 1969


Dt. EA: 29.01.1971
Erst-Verleih: Tonfilm Ettl
Deutsche Bearbeitung: ???, München
Dialogregie: Günter Hendel
Deutsches Buch: Günter Hendel

Paola ROSALBA NERI Kathrin Ackermann
Ulla EDWIGE FENECH Helga Anders
Moody MAUD BELLEROCHE Maria Landrock
Beba EVA THULIN Christina Hoeltel
Aldo MAURIZIO BONUGLIA Hannes Gromball
Tony RUGGERO MITI ???
Andro SALVATORE PUNTILLO ???

Obskures Werk mit sehr amüsanter Synchro. Für die dt. Fassung wurden auch noch zusätzliche Szenen mit Günter Hendel, Michael Eder, Derek Brand, Margit Mecklenburg, Nevanka Dundek u.a. gedreht.

"Aldo" klingt fast nach Glemnitz, aber ich denke eher, es ist Rudnick (obwohl eigentlich beide etwas alt für die Rolle sind). Lopinski wäre sehr jung, deswegen bin ich da nicht sicher. Ist mir jedenfalls ziemlich vertraut vor diese Stimme. Auch die Stimme der Fenech kommt mir bekannt vor, aber da hab ich keine Idee.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
andro.mp3
tony_beba.mp3
ulla_aldo.mp3
Frank Brenner



Beiträge: 11.660

08.02.2010 07:26
#2 RE: Sklaven ihrer Triebe (1969) Zitat · antworten

Hallo Lupo,

ergänzen kann ich leider nichts, aber

Zitat
Aldo MAURIZIO BONUGLIA Franz Rudnick (?)



Rudnick ist das auf keinen Fall...

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

08.02.2010 13:47
#3 RE: Sklaven ihrer Triebe (1969) Zitat · antworten

Fenech ist für mich Helga Anders. "Aldo" könnte evtl. Berno von Cramm sein, aber so jung kenn ich ihn nicht gut genug.

lupoprezzo


Beiträge: 2.832

09.02.2010 22:35
#4 RE: Sklaven ihrer Triebe (1969) Zitat · antworten

Dank euch beiden!

Griz


Beiträge: 30.351

04.03.2011 00:40
#5 RE: Sklaven ihrer Triebe (1969) Zitat · antworten

Hi,

"Beba" geht für mich eher in Richtung Christina Hoeltel!

GG

lupoprezzo


Beiträge: 2.832

04.03.2011 13:39
#6 RE: Sklaven ihrer Triebe (1969) Zitat · antworten

Ja, danke Griz, das könnte hinkommen. Ich bilde mir ein, die Stimme aus einer alten Zeichentrickserie zu kennnen (evtl. "Nils Holgersson").

Gruß
Horst

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

08.03.2011 18:51
#7 RE: Sklaven ihrer Triebe (1969) Zitat · antworten

Könnte "Tony" Jürgen Clausen sein? Klingt von der Diktion her zwar recht ungewöhlich, aber das ist wohl der Rolle "geschuldet".

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

09.03.2011 00:02
#8 RE: Sklaven ihrer Triebe (1969) Zitat · antworten

Also Berno von Cramm ist es auch nicht.

Und bei Helga Anders habe ich da auch so meine Zweifel. Kann aber leider nicht mit anderen Namen dienen

Simmy


Beiträge: 3.649

09.03.2011 15:32
#9 RE: Sklaven ihrer Triebe (1969) Zitat · antworten

Andro geht in Richtung Wolfgang Hess, dieses "mühsam" und "und wenn man sieht", klingt sehr nach ihm.

Uwe Huber


Beiträge: 320

09.03.2011 16:42
#10 RE: Sklaven ihrer Triebe (1969) Zitat · antworten

Aldo müsste der gleiche Sprecher sein, der Fabio Testi in "Nachtblende" spricht - war das jetzt Joachim Ansorge, oder der sehr junge Rüdiger Bahr?

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

09.03.2011 18:27
#11 RE: Sklaven ihrer Triebe (1969) Zitat · antworten

Hi Simmy,

>Andro geht in Richtung Wolfgang Hess, dieses "mühsam" und "und wenn man sieht", klingt sehr nach ihm.

nein, Hess ist das nicht.

lupoprezzo


Beiträge: 2.832

10.03.2011 15:49
#12 RE: Sklaven ihrer Triebe (1969) Zitat · antworten

Ja, Wolfgang Hess kann man ausschließen. Zu Jürgen Clausen kann ich leider nix sagen, den hab ich noch nicht oft bewusst gehört.

Zitat von Uwe Huber
Aldo müsste der gleiche Sprecher sein, der Fabio Testi in "Nachtblende" spricht - war das jetzt Joachim Ansorge, oder der sehr junge Rüdiger Bahr?



Weiß ich leider auch nicht. Laut Synchronkartei war's Bahr, laut Synchrondatendank Ansorge...

John Connor



Beiträge: 4.883

10.03.2011 17:04
#13 RE: Sklaven ihrer Triebe (1969) Zitat · antworten

Fabio Testi in NACHTBLENDE sprach Bahr, aber Aldos Sprecher ist er m.E. nicht - dieser klingt entfernt nach einem jungen Wolfgang Condrus mit leicht bayrischem Einschlag...

Grüße,
Fehmi

lupoprezzo


Beiträge: 2.832

13.03.2011 13:00
#14 RE: Sklaven ihrer Triebe (1969) Zitat · antworten

Danke für die rege Beteiligung! Für Aldo hab ich inzwischen ganz stark Hannes Gromball im Verdacht.

Kann niemand sonst was zu Jürgen Clausen sagen? Kommt der in Frage?

Gruß
Horst

Willoughby


Beiträge: 1.452

13.03.2011 13:56
#15 RE: Sklaven ihrer Triebe (1969) Zitat · antworten

Hallo Horst,

Gromball kann ich definitiv bestätigen und Jürgen Clausen würde ich auch ausschliessen.

Grüße,
Willoughby

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz