Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 2.150 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
pewiha


Beiträge: 3.320

09.02.2010 22:44
God of War 3 Zitat · antworten

Spiel kommt ja im März raus. Weiß schon jemand, ob Ingo Albrecht wieder Kratos spricht? Hat das mal nen Gamemagazin recherchiert. *hust*
Achja und für alle Wikipedia-Freunde, gibt es die Version: Spricht Tilo Schmitz wieder unseren asche und blutverzierten Kriegsgott?
Unverständlich, dass sich diese Falschinfo über Jahre hinweg hält...

Ansonsten kennt man ja kaum Sprecher aus dem Spiel. Wobei die Synchro gar nicht mal so übel war.


Danke für eure Mithilfe.

Dennis Hainke



Beiträge: 1.315

10.02.2010 19:21
#2 RE: God of War 3 Zitat · antworten

Zitat
Achja und für alle Wikipedia-Freunde, gibt es die Version: Spricht Tilo Schmitz wieder unseren asche und blutverzierten Kriegsgott?
Unverständlich, dass sich diese Falschinfo über Jahre hinweg hält...



Das steht da bereits seit August nicht mehr.


"Ich gebiete, du stehst, du Niete."

"PEACE OUT."
[Kai Taschner]

pewiha


Beiträge: 3.320

10.02.2010 20:00
#3 RE: God of War 3 Zitat · antworten

Zitat von Dennis Hainke

Zitat
Achja und für alle Wikipedia-Freunde, gibt es die Version: Spricht Tilo Schmitz wieder unseren asche und blutverzierten Kriegsgott?
Unverständlich, dass sich diese Falschinfo über Jahre hinweg hält...


Das steht da bereits seit August nicht mehr.




Ja?

Zitat

"Gelobt wurde auch die professionelle und aufwändige Synchronisation des Spieles, wobei auch die deutsche Fassung als gelungen gilt. Wie beim Vorgänger wird Kratos dabei von Tilo Schmitz gesprochen."



Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/God_of_War_II


Danke für eure Mithilfe.

Shepard



Beiträge: 442

04.03.2010 13:28
#4 RE: God of War 3 Zitat · antworten

Hier sind die ersten zehn Minuten http://www.4players.de/4players.php/tvpl...hn_Minuten.html
Ingo Albrecht ist wieder Kratos.
Bis auf den Anfang ist leider nicht sehr viel Sprachausgabe zu hören. Finde das bis jetzt nicht schlecht aber so episch wie das Spiel angepriesen wird ist die Sprachausgabe meiner Meinung nach nicht.


Brian Drummond


Beiträge: 2.718

05.03.2010 08:59
#5 RE: God of War 3 Zitat · antworten

Stimme dir zu. Richtig schlecht ist anders, aber episch klingt es auf keinen Fall. Alles so sehr nach ... "Videospiel". Jaja ... lasst mich ausreden.
Es klingt halt nicht echt. Alles so pseudo-theatralisch, als würde man gerade ein Theater-Stück sehen, statt einer brachialen, furchteinflößenden Schlacht zwsichen Titanen und Göttern. Selbst Ingo Albrecht klingt unglaublich nach Theater. Gut, sind ja jetzt nur 10 Minuten. Aber bisher gefällt es mir nicht so sehr. Aber wie geschroben schlecht ist das jetzt auch nicht.


pewiha


Beiträge: 3.320

08.03.2010 14:41
#6 RE: God of War 3 Zitat · antworten

Ich bin da sicherlich total befangen, aber ich finde es ganz gut. Klar, mag episch anders klingen. Aber es sind auch nur knapp ne Minute Text von 10 Minuten Video. Der Rest ist die typische Gewaltorgie. Wobei ich mich frage, ob der Spieler keinen Cheat nutzt, denn der erste Gegner sollte doch mehr Gesundheit abziehen.

Finde auch, dass Ingo Albrecht, "als Tilo Schmitz-Kopie" , wie immer gut klingt. Das mit Tilo Schmitz werde ich bei dem Spiel wohl nie los, weil ich mich immer noch so drüber aufregen kann, wie so etwas jahrelang bei wikipedia stehen kann.

Der Sprecher von Zeus scheint der selbe aus Teil 1 und 2 zu sein, aber ich erkenne die anderen Sprecher leider nicht.


Danke für eure Mithilfe.

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.038

24.01.2015 15:04
#7 RE: God of War 3 Zitat · antworten

Krame ich diesen alten Thread mal hervor, auch wenn ich bloß - neben Ingo Albrecht & Gisa Bergmann, die ja schon beide bestätigt waren - nur zwei weitere Rollen ergänzen kann: Hades (Clancy Brown): Mario Hassert (die Allzweckwaffe in den God-of-War-Spielen, wie mir scheint)
Hephaestus (Rip Torn): Hans-Gerd Kilbinger.


Kirk20



Beiträge: 2.083

24.01.2015 16:37
#8 RE: God of War 3 Zitat · antworten

Du liegst da aber ziemlich falsch:
Hades: Michael Betz
Hephaestus: Achim Barrenstein


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.038

24.01.2015 17:25
#9 RE: God of War 3 Zitat · antworten

Hmm, Betz und Hassert können sich aber ziemlich stark ähneln (zumindest wenn sie beide grob und rau sprechen), oder ich verwechsel da was stark. Ist denn auch etwas über die anderen Sprecher bekannt. Hier im Forum wurde ja schon bereits mächtig gegrübelt und im Internet findet man auch nix.

Kirk20



Beiträge: 2.083

24.01.2015 17:45
#10 RE: God of War 3 Zitat · antworten

Zeus: Helmut Winkelmann
Aphrodite: Gisa Bergmann
Kronos: Helge Heynold
Pandora: Nora Jokhosha
Poseidon: Karl Jürgen Sihler
Dädalus: Peter Heusch
Hera: Sonngard Dressler


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.038

24.01.2015 19:04
#11 RE: God of War 3 Zitat · antworten

Das ging jetzt aber fix. Waren wohl doch schon länger bekannt?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor