Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 2.390 mal aufgerufen
 Darsteller
Aristeides


Beiträge: 1.572

16.02.2010 00:42
Peter Neusser Zitat · antworten

Was bisher nur aus nicht-offiziellen Kreisen verlautete, hat jetzt (ebenfalls ohne einen offiziellen Beleg) Eingang in die Wikipedia gefunden. Deshalb möchte ich hier auch einen Thread zu diesem Thema eröffnen:

Peter Neusser, film- und fernsehbekannt nicht erst seit seiner langjährigen Rolle (1986-2003) im "Großstadtrevier" (sondern auch u.a. "Sissi - Schicksalsjahre einer Kaiserin", "Die Tote aus der Themse"), soll bereits am 10. Januar 2010 nach langer Krankheit in berlin gestorben sein.
Als Synchronschauspieler dürte der Absolvent des Wiener Max-Reinhardt-Seminars vielen als dritter Sprecher von "Matt Dillon" James Arnes vertraut sein, daneben sprach er beispielsweise auch Richard Basehart als Hauptdarsteller der Serie "Mission Seaview" sowie Greg Morris bei dessen Serienstammrolle als gutmütiger Polizist in "Vega$".
Damit geht wieder einmal eine vertraute Stimme und ein imposanter Schauspieler, der (zumindest mir) fehlen wird.

Mein Beileid gilt allen Angehörigen und Freunden

Jerry



Beiträge: 9.332

16.02.2010 14:56
#2 RE: Peter Neusser Zitat · antworten

Tja, eine sehr traurige Nachricht. Ich spreche auch mein herzlichstes Beileid an Freunde und Familie.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz