Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 Darsteller
E.v.G.



Beiträge: 2.326

22.02.2010 00:53
Christian McKay Zitat · antworten


Foto: E.v.G./21.2.2010






Mr. Nice (2009) Uwe Büschken
Me and Orson Welles (2009) ?

ftde



Beiträge: 766

22.02.2010 01:06
#2 RE: Christian McKay Zitat · antworten

Hallo Elisabeth,

mir ist das jetzt schon öfter durch den Kopf gegangen und ich muss es nun mal loswerden: Ich finde es sehr aufmerksam, dass du deine vielen Schauspieler-Bilder mit uns teilst, hielte es in einigen Fällen aber für sinnvoller, wenn du keine neuen, fast leeren Listen dafür aufmachen, sondern sie vielleicht eher in einem gemeinsamen Bilder-Thema sammeln würdest.

Vielleicht bin ich aber auch der Einzige, der das so sieht und die Themen kommen einigen Moderatoren, Listenpflegern oder anderen Nutzern sogar sehr gelegen. Um dieser Möglichkeit Rechnung zu tragen, hielt ich es für besser, dass öffentlich anzusprechen; ich hoffe, dass insbesondere dich das nicht verärgert.

E.v.G.



Beiträge: 2.326

22.02.2010 12:48
#3 RE: Christian McKay Zitat · antworten

Hallo ftde,

ich habe mit den Threads angefangen, um es den Listenpflegern einfacher zu machen. Gerade Fotos von (noch) nicht so bekannten Schauspielern finde ich durchaus sinnvoll, da gerade da das IMDB oft nichts anzubieten hat.

Wenn die Listenpfleger lieber einen Bilderpool hätten, könnte man das gerne auch anders machen.
Nur entscheidet nicht allein die Zahl der Filme und Serien über die Bedeutung eines Darstellers, wenn man da an manche Endloslisten denkt, die nur so von k.d.F. strotzen.
Das berücksichtige ich durchaus schon bei den Schauspieler-Threads, die ich anfange.

VG
Elisabeth

dlh


Beiträge: 14.898

25.12.2014 20:10
#4 RE: Christian McKay Zitat · antworten

Die Entdeckung der Unendlichkeit (2014) -> Christian Gaul

«« John Loder
Denis Lawson »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz