Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Ein Sample aus Das Weihnachtswunder:
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bruce Davison in Das Weihnachtswunder.mp3
Dead Girl -> Hans-Rainer Müller , auch wenn es nur wenige Sätze waren, eine 1A-Fehlbesetzung
Zitat von Leroy im Beitrag #32 Bigfoot - Die Legende Lebt! (2012): Hans-Jürgen Dittberner als Sheriff WalterNein, Dittberner war es definitiv nicht. Sicher bin ich mir nicht, tendiere aber zu Walter Alich.
Anbei noch ein Sample aus dem "Bigfoot"-Quatsch.
Chicago Hope: Eberhard Prüter Wie Peter Wesp hier und in PRACTICE unbedingt auf den völlig unpassenden Prüter kam, erschließt sich mir überhaupt nicht. Da hätte es doch wahrhaft innovativere Besetzungen gegeben. Es muss ja nicht unbedingt gleich Kuhnert sein, aber es hätte z.B. schon mit Ingolf Gorges getan, der in SEINFELD ganz gut passte.
Ein Hauch von Himmel [4x24]: Michael Schwarzmaier
Die besten Jahre [3x11]: Jürgen Jung Luck [1x07-1x08]: Jürgen Jung
The Last Tycoon [1x02+1x07]: Lutz Riedel
Zitat von dlh im Beitrag #49 Anbei noch ein Sample aus "Bigfoot"Vielleicht Reiner Schöne?
Zitat von Dylan im Beitrag #53 Zitat von dlh im Beitrag #49 Anbei noch ein Sample aus "Bigfoot" Vielleicht Reiner Schöne?Nein, Schöne ist das nicht. Eher Walter Alich / Dieter Memel; kann die beiden aber schlecht auseinander halten.
Alich kriege ich nicht richtig drauf, aber das ist die grauslige Wallach-Stimme aus der grausligen "Zwei glorreiche Halunken"-DVD-Reko, also sollte es Alich sein. Gruß Stefan
Ist für mich auch Alich. Klingt schrecklich unengagiert oder stimmt die Tonhöhe nicht?
Danke euch für die Bestätigung. Doch, die Tonhöhe sollte eigentlich stimmen. Schätze: Schlechter Film, schlechtes Studio (+ schlechte Abmischung) und Null-Bock-Einstellung.
Walter Alich. Und gefällt mir auch hier überhaupt nicht, Rotzfilm hin oder her.
Eine tierische Bescherung: Bernd Stephan
The Exorcist (TV-Serie,2016,Staffel 1): kein Text
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.