Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 5.043 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Jerry



Beiträge: 9.332

24.02.2010 21:44
Josh Radnor Zitat · antworten

Josh Radnor
(* Joshua Michael T. Radnor, geboren am 29. Juli 1974 in Columbus, Ohio, USA)


Quelle: http://img172.imageshack.us/i/tedur0.jpg/

Filme:

Nicht noch ein Teenie-Film (2001) Daniel Schlauch [als Tour Guide]
Happythankyoumoreplease (2010) Martin Halm [als Sam Wexler]
Liberal Arts (2012) Martin Halm [als Jesse Fisher]
Love. Sex. Life. (2013) Tobias Nath [als Jeff]

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

Law & Order (1990-2010) (12x15) ??? [als Robert Kitson]
Emergency Room - Die Notaufnahme (1994-2009) (9x17) David Nathan [als Keith]
Für alle Fälle Amy (1999-2005) (6x20) Matthias Klie [als Justin Barr]
Family Guy (1999-) [Cartoonserie] (6x16) Claus-Peter Damitz [als Ted Mosby (Stimme)]
(8x15) Hubertus von Lerchenfeld [als Josh Radnor (Stimme)]
Six Feet Under - Gestorben wird immer (2001-05) (3x05) ??? [als Will Jaffe]
Kate Fox und die Liebe (2003) (1x05) ??? [als Andrew]
How I Met Your Mother (2005-) Martin Halm [als Ted Mosby]

Jerry



Beiträge: 9.332

14.08.2011 03:14
#2 RE: Josh Radnor Zitat · antworten

Sollte jemals ein Film mit ihm synchronisiert werden, oder er hat einen Gastauftritt in einer Serie, soll er bitte wieder Martin Halm bekommen. Ich finde, es ist eine Superkombi.

N8falke



Beiträge: 4.653

02.10.2011 19:41
#3 RE: Josh Radnor Zitat · antworten

Dann hab ich was für dich.

Happythankyoumoreplease (2010): Martin Halm

Jerry



Beiträge: 9.332

02.10.2011 19:53
#4 RE: Josh Radnor Zitat · antworten

Danke, N8falke. Du bist ein Gott !!!! Ich hab schon Angst gehabt, dass es nicht so ist. Aber da er es geworden ist, werde ich mir den Film besorgen. Klasse!

Simmy


Beiträge: 3.649

31.10.2011 17:38
#5 RE: Josh Radnor Zitat · antworten

Nicht noch ein Teenie-Film -> Daniel Schlauch

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.632

05.11.2011 12:29
#6 RE: Josh Radnor Zitat · antworten

Family Guy 5x16 (ProSieben 6x16): Claus-Peter Damitz
Family Guy 7x16 (ProSieben 8x15): Hubertus von Lerchenfeld durch Rollenverwechslung [ex Martin Halm]

Jerry



Beiträge: 9.332

05.11.2011 12:40
#7 RE: Josh Radnor Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Family Guy 7x16 (ProSieben 8x15): Martin Halm


Das ist echt super, obwohl es für mich so aussah, als ob die Sprecher die Rollen gewechselt hätten.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.632

05.11.2011 12:53
#8 RE: Josh Radnor Zitat · antworten

Hm... ich glaube, du hast Recht und es sprach tatsächlich Halm für den, der eigentlich Segel sein sollte und Lerchenfeld für Radnor ... Sowas Blödes.

#1: "Du hast ihr erzählt, dass ich dir von dem Kuss erzählt hab?!"
#2: "Du hast den Bro-Code gebrochen, Alter!"
#3: "Das verstößt nicht gegen den Bro-Code."
#2: "Oh doch, Artikel 15b, das ist das Herzstück des Bro-Codes, Mann."
#3: "Dann habe ich wohl doch gegen den Bro-Code verstoßen."

Ja, es sollte #1 = Marshal sein (mit "ihr" = Lily) und #3 Ted, Barneys ewiger Schüler in Sachen Bro-Code. Leider sprechen #1 = Martin Halm (Ted) und #3 = Hubertus von Lerchenfeld (Marshall).

Jerry



Beiträge: 9.332

05.11.2011 13:36
#9 RE: Josh Radnor Zitat · antworten

Jetzt bin ich verwirrt. Wieso haben die Marshall mit Martin Halm und Ted mit Hubertus von Lerchenfeld besetzt? Das finde ich jetzt blöd.

N8falke



Beiträge: 4.653

05.11.2011 13:50
#10 RE: Josh Radnor Zitat · antworten

Ja, kann ich bestätigen. Wurde in der Tat vertauscht. Dazu noch NPH ohne Moog, schade.

Jerry



Beiträge: 9.332

03.02.2012 22:18
#11 RE: Josh Radnor Zitat · antworten

Ich hoffe, dass er in Liberal Arts wieder Martin Halm kriegt.

Laureus


Beiträge: 1.846

03.02.2012 22:30
#12 RE: Josh Radnor Zitat · antworten

Zitat von Jerry
Ich hoffe, dass er in Liberal Arts wieder Martin Halm kriegt.

Und warum hast du dann den Film noch nicht oben hinzugefügt? Weiters ist uns doch allen klar, dass du Martin Halm erwartest....

Gaara



Beiträge: 1.391

03.02.2012 23:23
#13 RE: Josh Radnor Zitat · antworten

Ist ne gute Kombi und beim Erfolg von HIMYM stehen die Chancen gut dass sich das etabliert. Sofern Josh Radnor nachher noch erfolgreich ist.

Jerry



Beiträge: 9.332

30.09.2012 14:12
#14 RE: Josh Radnor Zitat · antworten

Emergency Room - Die Notaufnahme (9x17): David Nathan (@ VanToby)

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

25.10.2013 10:51
#15 RE: Josh Radnor Zitat · antworten

Liberal Arts (2012): Martin Halm

Seiten 1 | 2
Kevin McKidd »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz