Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 511 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.766

25.02.2010 00:41
The Messenger (USA 2009; DE-Start 2010) Zitat · antworten



Kinostart: 10.06.2010

Erscheint bald mit etwas Verspätung bei uns im Kino.
Ein mehrfach ausgezeichneter Film.

Original Trailer


Ben Foster - Marcel Collé
Woody Harrelson - Thomas Nero Wolff
Jena Malone - Berenice Weichert
Eamonn Walker - Oliver Stritzel
Steve Buscemi - Udo Schenk
Samantha Morton - Vera Teltz
schakal


Cyfer



Beiträge: 1.297

04.05.2010 19:55
#2 RE: The Messenger (USA 2009) Zitat · antworten

Es gibt mittlerweile den ersten deutschen Trailer.

Deutscher Trailer

Woody Harrelson hat hier wieder Thomas-Nero Wolff und Ben Foster Marcel Collé. Erkennt jemand die Sprecherin von Samantha Morton?

Außerdem ist im Trailer noch Olaf Reichman zu hören.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.262

04.05.2010 20:11
#3 RE: The Messenger (USA 2009) Zitat · antworten

Samantha Morton war Vera Teltz.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Cyfer



Beiträge: 1.297

30.05.2010 16:57
#4 RE: The Messenger (USA 2009) Zitat · antworten

Hier gibt es satte sechzehn Minuten Ausschnitte aus dem Film.

The Messenger: Ausschnitte


Ben Foster - Marcel Collé
Woody Harrelson - Thomas-Nero Wolff
Eamonn Walker - Oliver Stritzel
Steve Buscemi - Udo Schenk
Samantha Morton - Vera Teltz


dlh


Beiträge: 12.069

30.05.2010 17:04
#5 RE: The Messenger (USA 2009) Zitat · antworten

Oh cool, Buscemi hat mal wieder Schenk als Sprecher


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.766

30.05.2010 17:18
#6 RE: The Messenger (USA 2009) Zitat · antworten

Danke Dir Cyfer. Und ja mit diesen Besetzungen kann man mehr als leben. Liest sich sehr gut.
Auch wenn Ben Foster endlich mal einen möglichen Stammsprecher verdient gehabt hätte.
Schenk auf Buscemi begrüße ich ebenfalls. Auch wenn mir vielleicht Ziesmer einen Tick lieber gewesen wäre.


Grammaton Cleric



Beiträge: 2.091

30.05.2010 17:19
#7 RE: The Messenger (USA 2009) Zitat · antworten

So, das ist die Gelegenheit mal einen Gedankegang zu formulieren: Ich fand bisher Bernd Schramm für Buscemi super und auch für John Ritter passend. John Ritter funktionierte auch mit Stefan Gossler super. Also würde ich gerne mal Gossler für Buscemi hören.

Ansonsten bin ich froh, dass TNW Harrelson spricht. Passt so gut.


Acid


Beiträge: 2.064

30.05.2010 17:41
#8 RE: The Messenger (USA 2009) Zitat · antworten

Für Buscemi gibt es wirklich viele gute Alternativen. Auch wenn mir bei meinen Lieblingsschauspielern (zu denen er eindeutig gehört) Kontinuität sonst sehr wichtig ist, habe ich in bestimmten Fällen bei ihm kein Problem mit verschiedenen Sprechern. So könnte man ja fast sagen, dass sich Ziesmer sich dür Comedy- und/oder Mainstream und Schenk für Drama- und/oder Independent durchgesetzt hat. Und damit kann ich bestens leben, trotz ihrer eigentlich sehr unterschiedlichen Stimmen passen beide sehr gut. Ziesmer kann halt in ernsteren Rollen teilweise unfreiwillig komisch wirken, wohingegen Schenk in lustigen Rollen zu trocken wirkt. Meine bevorzugte Alternative zu den beiden ist allerdings Tobias Lelle, der lag eigentlich in jeder Rolle gut auf ihn und ist auch ziemlich nahe am Original.
Ansonsten Top-Besetzung, Marcel Collé dürfte mein neuer Favorit auf Ben Foster sein. Ist zwar keine Kontinuität, gefällt mir aber besser als Kim Hasper, der es ja meist war.


Fatso (2008) »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz