Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 5.924 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

04.01.2012 23:02
#16 RE: Tim Curry Zitat · antworten

Zitat
Aladdin (1994-95)[Cartoonserie] (2x07) ??? [als Amok Mon-Ra (Stimme)]


Roland Hemmo

Zitat
Frankenstein: Through the Eyes of the Monster (1996) ??? [als Dr. Frankenstein]


Michael Mellinger

EDIT: Entschuldigung, da habe ich was verwechselt. Es war nicht Wolf Kähler.

Zitat
Sacrifice (2000) ??? [als Stratos (Stimme)]


Michael Grimm

Zitat
Dragon Age: Origins (2009) ??? [als Al Howe (Stimme)]


Bernd Stephan

dlh


Beiträge: 14.891

17.06.2012 13:25
#17 RE: Tim Curry Zitat · antworten

Congo -> Valentin Platareanou (by Donnie Darko)
(Bei Wikipedia als Valentin Plătăreanu gelistet, die selbe Person?)

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.443

21.06.2012 18:50
#18 RE: Tim Curry Zitat · antworten

Kampf gegen die Mafia: Manfred Lehmann

Acid


Beiträge: 2.064

21.06.2012 20:12
#19 RE: Tim Curry Zitat · antworten

Zitat von Silenzio aus RE: Tim Curry
Kampf gegen die Mafia: Manfred Lehmann

Mal kurz OT: Ist die Serie derzeit eigentlich noch irgendwie, irgendwo synchronisiert zu sehen/kaufen? Wollte ich seit Ewigkeiten mal schauen, allerdings hatte ich bisher nur die teuren US-DVDs entdeckt.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.443

21.06.2012 20:25
#20 RE: Tim Curry Zitat · antworten

Leider nicht. TV-Aufzeichnung, als die Serie nach Ewigkeiten - 2009/2010 - mal wieder auf TELE 5 kam.

Acid


Beiträge: 2.064

21.06.2012 20:42
#21 RE: Tim Curry Zitat · antworten

Schade, das hatte ich damals verpasst. Trotzdem danke für die Auskunft.

dlh


Beiträge: 14.891

05.08.2012 13:01
#22 RE: Tim Curry Zitat · antworten

"Wer's glaubt, wird selig - Salvation Boulevard" -> ? (Berlin)

Rolle: Herr der Dunkelheit [Archivmaterial aus "Legende"]

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

11.08.2012 21:53
#23 RE: Tim Curry Zitat · antworten

Zitat
Wolfgirl - In ihr lauert die Bestie (2001) (Fernsehfilm) ??? [als Harley Dune]



Ekki Belle


Nico

dlh


Beiträge: 14.891

08.02.2014 18:01
#24 RE: Tim Curry Zitat · antworten

Captain Planet -> Holger Mahlich

dlh


Beiträge: 14.891

09.09.2014 16:44
#25 RE: Tim Curry Zitat · antworten

Scooby Doo und der Kobold-König -> Klaus-Dieter Klebsch [als Der Kobold-König]

Jerry



Beiträge: 9.332

12.09.2014 21:57
#26 RE: Tim Curry Zitat · antworten

Hat jemand ein Sample von ihm aus Saving Santa?

marakundnougat


Beiträge: 4.484

13.09.2014 12:45
#27 RE: Tim Curry Zitat · antworten

Sonst noch nen Wunsch? ;-)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tim Curry - Saving Santa.mp3
Frank Brenner



Beiträge: 11.690

10.10.2014 11:38
#28 RE: Tim Curry Zitat · antworten

Prinz Ribbit (2014): Paul Panzer (als Terence [Stimme])

Jayden



Beiträge: 6.532

10.10.2014 12:13
#29 RE: Tim Curry Zitat · antworten

„Nein, dieser Scheißdreck stört mich nicht. Diese Schießereien, Messerstechereien oder Prügeleien, alte Damen, die man ... die man wegen ihres Rentenschecks überfällt, Lehrer, die man aus dem Fenster wirft, nur weil sie keine guten Noten geben – das alles stört mich nicht im Geringsten. Oder dieser Job, bei dem man durch den Abschaum der Stadt waten muss, ständig in Gefahr von immer größer werdenden Wellen von Korruption und Apathie hinweggeschwemmt zu werden ... nein, das stört mich überhaupt nicht. Aber weißt du, was mich stört? Was mir wirklich den Magen umdreht? Wenn ich lesen muss, dass man Paul Panzer als Synchronsprecher besetzt. Kein Mensch, kein normaler Mensch, besetzt Paul Panzer als Synchronsprecher!“

Zwiebelring



Beiträge: 6.980

15.12.2014 01:30
#30 RE: Tim Curry Zitat · antworten

Anbei ein Sample aus Die Weihnachtsgeschichte (Metz-Neun Synchro).

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tim Curry - Die Weihnachtsgeschichte.mp3
Seiten 1 | 2 | 3
«« Andrea Roth
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz