Robert Pastorelli (* Robert Joseph Pastorelli, geboren am 21. Juni 1954 in New Brunswick, New Jersey, USA; gestorben am 8. März 2004 in Hollywood Hills, Kalifornien, USA)
Das Mädchen des Monats (1984) (Fernsehfilm) ??? [als Wächter] Ein Fall für Braker (1985) (Fernsehfilm) ??? [als Foresischer Spezialist] Nichts als Ärger mit dem Typ (1987) ??? [als Reg, 2. Dealer] In den Fängen eines Fremden (1987) (Fernsehfilm) ??? [als Handyman] Beverly Hills Cop 2 (1987) Ulrich Gressieker [als Vinnie] Das tragisch-komische Leben eines großartigen Versagers (1988) ??? [als Al Broccoli] Die Mafia-Lady (1988) (Fernsehfilm) ??? [als Matteo Villani] Der mit dem Wolf tanzt (1990) Oliver Grimm [als Timmons] Ferngully - Christa und Zaks Abenteuer im Regenwald (1992) (CRT) Jürgen Kluckert [als Tony (Stimme)] Eine ganz normal verrückte Familie (1992) ??? [als Fred] Tödliche Nähe (1993) Klaus-Dieter Klebsch [als Det. Jimmy Detillo] Sister Act 2 - In göttlicher Mission (1993) Thomas Albus [als Joey Bustamente] Mord im OP (1993) (Fernsehfilm) ??? [als Devlin O'Shea] Kampf einer Mutter (1994) (Fernsehfilm) ??? [als Jake Thomas] The West Side Rhythm (1995) (Fernsehfilm) ??? [als Sookie Cerullo] Eraser (1996) Arne Elsholtz [als Johnny Casteleone] Michael (1996) Michael Gahr [als Huey Driscol] Der Zauberwunsch (1997) Helmut Gauß [als Oliver Greening] Revenant - Sie kommen in der Nacht (1998) (Fernsehfilm) Klaus-Dieter Klebsch [als Graf Dracula] Heist (1998) ??? [als T-Bone] Bait - Fette Beute (2000) Bernd Schramm [als Jaster] Frauen gegen Männer (2002) (Fernsehfilm) Gudo Hoegel [als Nick] Be Cool (2005) Michael Christian [als Joe 'Loop' Lupino]
Auch hier ein Sample eines bekannten Münchner Sprechers. Aber mir fällt der Name gerade nicht ein. Und nein, es ist nicht Thomas Fritsch gemeint.^^ Passte aber sehr gut. Der Film ist eh klasse.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Robert Pastorelli_Michael.mp3
Danke, Silenzo. Wieder eine Frage beantwortet. Klasse! Das habe ich mich schon seit ewigen Zeiten gefragt. Genauer gesagt, seit "Der mit dem Wolf tanzt" im Kino lief. Ich verpasste damals den letzten Zug, weil der Film so lange lief, und musste notgedrungen aus der Kreisstadt mit dem Taxi in mein Heimatdorf fahren. Was entspannte 70 Mark kostete. Meine Mutter hätte mich fast aufs Internat geschickt.