Ein amerikanischer Quilt (1995) ??? [als Annas Ur-Großmutter] Booty Call - One Night Stand mit Hindernissen (1997) ??? [als Nikki] Ich kann's kaum erwarten (1998) ??? [als Freundin #2] The Wood / Jein, ich will (1999) ??? [als Tanya] Der Diamanten-Cop (1999) Solveig Duda [als Janiece] Next Friday (2000) ??? [als D'wana] Die Little Richard Story (2000) (Fernsehfilm) ??? [als Lucille] Ghetto Superstar (2000) Anke Reitzenstein [als Kia] The Ladies Man (2000) ??? [als Theresa] The Brothers (2001) ??? [als Sheila West] Die 10 Regeln der Liebe (2001) Veronika Aryana Neugebauer [als Tracey Johnson] On the Line (2001) Christin Marquitan [als Jackie] Das Weiße Haus sieht schwarz (2003) Tanja Geke [als Lisa Clark] Der Kindergarten Daddy 2 - Das Feriencamp (2007) Madeleine Stolze [als Kim Hinton] Up in the Air (2009) Sabine Falkenberg [als Karen Barnes]
Zitat von schakalHola, was ist das denn für ein Bild. Da fällt einem ja sofort dieser sinnliche.......Lippenstift auf.
Okay, wir sind hier ein nahezu 100%-iger Männerverein, aber wenn solche sexistischen Sprüche überhand nehmen, folge ich Mückes Beispiel ... und starte eine Petition gegen die Zerstörung deutscher Forumskultur durch unsachgemäße Äußerungen!