Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 Darsteller
Jedda27


Beiträge: 107

14.03.2010 16:37
Wie heißt der Sprecher? Zitat · antworten

Ich suche den Sprecher, der zum einen Monks Mitbewohner spricht, aber auch bei My name is Earl mitspricht (weiß nicht wen ich weiß es nur anhand der stimme) und in so ner Joghurtwerbung Bugs Bunny die Stimme verleiht und sagt "alles super lecker"

Jerry



Beiträge: 9.332

14.03.2010 17:03
#2 RE: Wie heißt der Sprecher? Zitat · antworten

Meinst Du zufällig Sven Plate?

T-Bag


Beiträge: 438

14.03.2010 17:08
#3 RE: Wie heißt der Sprecher? Zitat · antworten

Zitat von Jedda27
Ich suche den Sprecher, der zum einen Monks Mitbewohner spricht..


Seit wann hat Monk einen Mitbewohner?

Lowry


Beiträge: 236

14.03.2010 17:37
#4 RE: Wie heißt der Sprecher? Zitat · antworten

Monk hat zwar keinen Mitbewohner, aber einen Nachbar (Kevin Dorfman), der im gleichen Haus wohnt.
Gespielt wird er von Jarrad Paul und gesprochen, wie Jerry es schon erwähnt hat, von Sven Plate

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.047

14.03.2010 20:05
#5 RE: Wie heißt der Sprecher? Zitat · antworten

Korrekt. Der Nachbar hält sich aber erstaunlich oft in Monks Wohnung auf.

Sven Plate kennt man als Wesley Crusher von der TNG-Enterprise und für Charlie Schlatter (Rolle: "Jesse Travis") in Diagnose: Mord mit Dick Van Dyke.
Und seit Space Jam als Bugs Bunny.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz