Beverly Hills Chihuahua 3 Rachel Ashe Sarah Riedel Sweet Old World Eva keine dt. Fassung Storm War Samantha Winter keine dt. Fassung 6 Month Rule Missy keine dt. Fassung Weather Wars Samantha Winter keine dt. Fassung Beverly Hills Chihuahua 2 Rachel Sarah Riedel The Bannen Way Krankenschwester keine dt. Fassung Demoted Amy keine dt. Fassung LA I.C.E. Officer Julia McCall keine dt. Fassung Not Evelyn Cho Sarah keine dt. Fassung Boogeyman 3 Sarah Anke Kortemeier Modern Day Jesus Julie keine dt. Fassung Fast Track: No Limits Katie Reed Britta Steffenhagen Our Feature Presentation Mrs. Renolds keine dt. Fassung Jekyll Allison keine dt. Fassung The Mirror Nina Theophilus keine dt. Fassung Sweet Cindi keine dt. Fassung Supreme Courtships ? keine dt. Fassung Open House Wife keine dt. Fassung Life Is Short Mabel keine dt. Fassung Race You to the Bottom Kellnerin keine dt. Fassung Frostbite ? keine dt. Fassung This Town's Called Crash ? keine dt. Fassung Stunt C*cks Pot Luck Dinner Guest keine dt. Fassung Songwriters Hall of Fame Moderator keine dt. Fassung Creature Unknown Jill keine dt. Fassung Bill the Intern Darlene keine dt. Fassung The Biggest Fan Montana Wastedberg keine dt. Fassung Speed for Thespians ? keine dt. Fassung
TV-SERIEN:
Delirium Rachel in Produktion Red Widow [1x01-02,04,06] Felicity keine dt. Fassung Body of Proof [3x01] Charlotte Tilney ? Chuck [5x09] Killerin Britta Steffenhagen Dr. Dani Santino [1x02] Meredith Page Maria Koschny Andy and Chaz Bugger Off to America Rachel keine dt. Fassung Chase [1x15] Caroline Belkin Sonja Spuhl Law & Order: Los Angeles [1x10] Annette Kay keine dt. Fassung Dr. House [7x04] Margaret McPherson Anna Grisebach Castle [2x22] Cecily Burkett Sonja Spuhl Ghost Whisperer [5x19] Kelly Sonja Spuhl CSI: NY [6x17] Agent Pangle ? The Mentalist [2x06] Donna Hines Bianca Krahl Navy CIS [7x03] Navy Lieutenant Jessica Summers Eva Michaelis Monk [8x06] Callie Esterhaus Ursula Hugo Saving Grace [3x01-10] Kendra Burke keine dt. Fassung General Hospital [11758-11763] Cassandra keine dt. Fassung Grey's Anatomy [5x16] Meg Shelley Sarah Riedel How I Met Your Mother [4x11] Heather Mosby Stephanie Kellner Without a Trace [7x08] Brook Simms Debora Weigert Greek [1x21] Trish Anja Stadlober Supernatural [3x09] Elizabeth Dascha Lehmann The Ex List [1x??] ? keine dt. Fassung CSI: Miami [6x12] Rachel Hemming Nadine Pasta On the Lot [div.] Darsteller keine dt. Fassung Cold Case [4x21] Francis Stone [1919] Sonja Spuhl Free Ride [1x01-06] Amber keine dt. Fassung American Dreams [3x15] ? keine dt. Fassung (?) T.H.E.M. [div.] Guest Star keine dt. Fassung Crossing Jordan [2x20] Tyler ? Power Rangers Wild Force [1x24-25] Jen/ Pink Time Force Ranger Maria Koschny Power Rangers Time Force [1x01-40] Jennifer 'Jen' Scotts/ Pink Ranger Maria Koschny
Also meine Lieblingsbesetzung für sie ist Dascha Lehmann, aber auch Britta Steffenhagen fand ich toll. Dazu erinnert sie mich immer wieder an Eliza Dushku und umso verwirrter war ich heute bei Navy CIS, als sie auch noch mit Eva Michalis besetzt wurde, die ja auch schon Eliza sprach. Aber das Problem sollte wohl nur ich haben.
Aber es gibt auch Besetzungen, die mir gar nicht gefallen, wie z.b. Maria Koschny, Nadine Pasta, Sarah Riedel und wenn ich lese, dass es in "The Mentalist" Bianca Krahl geworden ist, kann ich mir diese hier im Moment überhaupt nicht vorstellen.
Ansonsten sind Ergänzungen immer wieder willkommen.