Sehr gute Synchro, meiner Meinung nach. Alle Sprecher machen ihre Sache klasse! Genauso eine Wohltat wie Assassins Creed 2 vor ein paar Monaten.
Martin Keßler Sam Fisher Thomas Balou Martin Kestrel Rolf Berg Victor Coste Daniela Bette Sarah Fisher Petra Glunz-Grosch Maya Valentina Markus Haase Archer Gregor Höppner Tom Reed Tom Jacobs Ben Hansen Andreas Meese Dmitri Gramkos Fritz Rott Andriy Kobin Laura Schlutter Sarah Fisher (Kind) Karlheinz Tafel Lucius Galliard Kordula Leiße Anna Grimsdottir Bernd Kuschmann Lambert
Weitere Sprecher:
Vittorio Alfieri, Renier Baaken, Hans Bayer, Susanne Dobrusskin, Thomas Friebe, Matthias Haase, Kirstin Hesse, Richard Hucke, Michaela Kametz, Hans-Gerd Kilbinger, Michael-Che Koch, Fabian Körner, Thomas Krause, Bernd Kuschmann, Thomas Langner, Kordula Leiße, Katja Liebing, Jürg Löw, Dieter Maise, Momme Mommsen, Heiko Obermöller, Markus Pfeiffer, Simon Roden, Philip Schepmann, Stephan Schleberger, Volker Wolf, Vanessa Wunsch
Übersetzung: PartnerTrans Projektmanager: Markus Ludolf Übersetzer: Steffen Anders, Christian Schneider, Daniela Szomm Audioaufnahmen: G&G Tonstudios, Kaarst
Hab oben die gesamte Sprecherliste aus den Credits eingefügt. Kleine Info, Lambert taucht kurz als Rückblende im Spiel auf, er hat schon wieder einen anderen Sprecher. Grim ja aber nun auch.
Die üblichen Verdächtigen also. Matthias Haase ist ja mittlerweile wohl Stammgast bei Ubisoft-Titeln. Aber ich will ja nicht meckern, bevor ich das Spiel nicht selber gespielt habe.
Ja die üblichen, aber jedes Studio hat ja so seine Stammsprecher, und die hier machen ihre Sache wirklich gut. Was mich etwas wundert ist Ilya Welter auf Grim, steht zwar so in den Credits aber ich finde nach Ilya Welter hört sich das nicht an, eher nach Susanne Dobrusskin, könnte ein Fehler sein, bin mir aber nicht sicher.
Welcher der oben genannten Sprecher ist denn nun der für mich nur als der "RTL-Sprecher" bekannte? Der hat in jedem Splinter Cell-Teil einen der Bösen gesprochen und im ersten sogar noch Lambert! Ich muss bei jeeeedem Splinter Cell-Teil mit den Augen rollen - wieviele Feinde mit dieser markanten Stimme hab ich schon erschossen und immer wieder taucht sie auf...^^
Zitat von uroboros1981Welcher der oben genannten Sprecher ist denn nun der für mich nur als der "RTL-Sprecher" bekannte? Der hat in jedem Splinter Cell-Teil einen der Bösen gesprochen und im ersten sogar noch Lambert! Ich muss bei jeeeedem Splinter Cell-Teil mit den Augen rollen - wieviele Feinde mit dieser markanten Stimme hab ich schon erschossen und immer wieder taucht sie auf...^^
Der Sprecher, den du als "RTL-Sprecher" kennst, heißt Fabian Körner.