Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 2.938 mal aufgerufen
 Games
Shepard



Beiträge: 442

29.03.2010 14:13
Splinter Cell: Conviction (2010) Zitat · antworten

Sehr gute Synchro, meiner Meinung nach. Alle Sprecher machen ihre Sache klasse! Genauso eine Wohltat wie Assassins Creed 2 vor ein paar Monaten.


Martin Keßler Sam Fisher
Thomas Balou Martin Kestrel
Rolf Berg Victor Coste
Daniela Bette Sarah Fisher
Petra Glunz-Grosch Maya Valentina
Markus Haase Archer
Gregor Höppner Tom Reed
Tom Jacobs Ben Hansen
Andreas Meese Dmitri Gramkos
Fritz Rott Andriy Kobin
Laura Schlutter Sarah Fisher (Kind)
Karlheinz Tafel Lucius Galliard
Kordula Leiße Anna Grimsdottir
Bernd Kuschmann Lambert

Weitere Sprecher:
Vittorio Alfieri, Renier Baaken, Hans Bayer, 
Susanne Dobrusskin, Thomas Friebe, Matthias Haase, Kirstin Hesse, Richard Hucke, Michaela Kametz,
Hans-Gerd Kilbinger, Michael-Che Koch, Fabian Körner, Thomas Krause, Bernd Kuschmann, Thomas Langner,
Kordula Leiße, Katja Liebing, Jürg Löw, Dieter Maise, Momme Mommsen, Heiko Obermöller, Markus Pfeiffer,
Simon Roden, Philip Schepmann, Stephan Schleberger, Volker Wolf, Vanessa Wunsch


Übersetzung: PartnerTrans
Projektmanager: Markus Ludolf
Übersetzer: Steffen Anders, Christian Schneider, Daniela Szomm
Audioaufnahmen: G&G Tonstudios, Kaarst

Shepard



Beiträge: 442

16.04.2010 22:10
#2 RE: Splinter Cell: Conviction (2010) Zitat · antworten

Hab oben die gesamte Sprecherliste aus den Credits eingefügt.
Kleine Info, Lambert taucht kurz als Rückblende im Spiel auf, er hat schon wieder einen anderen Sprecher. Grim ja aber nun auch.

pewiha


Beiträge: 3.354

16.04.2010 22:15
#3 RE: Splinter Cell: Conviction (2010) Zitat · antworten

Aha, Heiko Obermöller ist also wieder im Lande.

Wunjo


Beiträge: 55

16.04.2010 22:37
#4 RE: Splinter Cell: Conviction (2010) Zitat · antworten

Die üblichen Verdächtigen also. Matthias Haase ist ja mittlerweile wohl Stammgast bei Ubisoft-Titeln. Aber ich will ja nicht meckern, bevor ich das Spiel nicht selber gespielt habe.

Shepard



Beiträge: 442

16.04.2010 22:43
#5 RE: Splinter Cell: Conviction (2010) Zitat · antworten

Ja die üblichen, aber jedes Studio hat ja so seine Stammsprecher, und die hier machen ihre Sache wirklich gut. Was mich etwas wundert ist Ilya Welter auf Grim, steht zwar so in den Credits aber ich finde nach Ilya Welter hört sich das nicht an, eher nach Susanne Dobrusskin, könnte ein Fehler sein, bin mir aber nicht sicher.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

17.04.2010 13:21
#6 RE: Splinter Cell: Conviction (2010) Zitat · antworten

Liest sich doch wirklich gut. Ich finde die Ubi-Köln Synchros den üblichen MS Wald und Wiesen Synchros meilenweit überlegen.

Martin Keßler rockt sowieso.

Shepard



Beiträge: 442

17.04.2010 16:47
#7 RE: Splinter Cell: Conviction (2010) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric

Martin Keßler rockt sowieso.



Wie schreibt er sich denn nun wirklich? Das stand mit "ss" im Abspann.

Knew-King



Beiträge: 6.545

18.04.2010 18:19
#8 RE: Splinter Cell: Conviction (2010) Zitat · antworten

Thomas Balou Martin, Karlheinz Tafel, Michaela Kametz, Kordula Leiße, Stephan Schleberger

Shepard



Beiträge: 442

18.04.2010 19:04
#9 RE: Splinter Cell: Conviction (2010) Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Thomas Balou Martin, Karlheinz Tafel, Michaela Kametz, Kordula Leiße, Stephan Schleberger


na dann

uroboros1981


Beiträge: 10

15.10.2010 19:17
#10 RE: Splinter Cell: Conviction (2010) Zitat · antworten

Welcher der oben genannten Sprecher ist denn nun der für mich nur als der "RTL-Sprecher" bekannte? Der hat in jedem Splinter Cell-Teil einen der Bösen gesprochen und im ersten sogar noch Lambert!
Ich muss bei jeeeedem Splinter Cell-Teil mit den Augen rollen - wieviele Feinde mit dieser markanten Stimme hab ich schon erschossen und immer wieder taucht sie auf...^^

Cyfer



Beiträge: 1.362

15.10.2010 19:20
#11 RE: Splinter Cell: Conviction (2010) Zitat · antworten

Zitat von uroboros1981
Welcher der oben genannten Sprecher ist denn nun der für mich nur als der "RTL-Sprecher" bekannte? Der hat in jedem Splinter Cell-Teil einen der Bösen gesprochen und im ersten sogar noch Lambert!
Ich muss bei jeeeedem Splinter Cell-Teil mit den Augen rollen - wieviele Feinde mit dieser markanten Stimme hab ich schon erschossen und immer wieder taucht sie auf...^^



Der Sprecher, den du als "RTL-Sprecher" kennst, heißt Fabian Körner.

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

19.12.2013 15:31
#12 RE: Splinter Cell: Conviction (2010) Zitat · antworten

Zitat von Shepard im Beitrag #2
Kleine Info, Lambert taucht kurz als Rückblende im Spiel auf, er hat schon wieder einen anderen Sprecher.

Hier war es nun Bernd Kuschmann.

«« Thief (2014)
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz