Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.426 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.650

19.06.2016 21:14
#16 RE: Anton Yelchin Zitat · antworten

Taken 1x02+03: MAX FELDER
Für alle Fälle Amy 3x18: Karim El Kammouchi
Criminal Intent - Verbrechen im Visier 6x02: Tim Schwarzmaier

Anton Yelchin ist heute im Alter von 27 bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

Scat


Beiträge: 1.629

19.06.2016 21:45
#17 RE: Anton Yelchin Zitat · antworten

Grad erfahren. Nicht zu fassen...

Jerry



Beiträge: 9.332

19.06.2016 23:09
#18 RE: Anton Yelchin Zitat · antworten

Ja, unfassbar! Ich bin regelrecht schockiert.

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

20.06.2016 11:27
#19 RE: Anton Yelchin Zitat · antworten

"Club 27, here I come!" - Anton Yelchin, 2016.

UFKA8149



Beiträge: 9.468

26.10.2016 15:30
#20 RE: Anton Yelchin Zitat · antworten

Trolljäger (2016, Animationsserie): CvJ (als Jim Lake jr.)
Ein Netflix-Original, vermutlich wird's dabei bleiben (erscheint am 23.12.16).
Die Arbeit hat er nicht fertigstellen können, da mitten in den Aufnahmen der Unfall passierte.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.650

23.12.2016 12:54
#21 RE: Anton Yelchin Zitat · antworten

Es ist bei Constantin von Jascheroff geblieben.

Samedi



Beiträge: 16.528

11.02.2022 15:00
#22 RE: Anton Yelchin Zitat · antworten

Welchen Film bzw. welche Firma meint Constantin von Jascheroff denn hier?



Ich dachte erst an Legendary Units oder ähnliches, aber es wird wohl die SDI gewesen sein.

UFKA8149



Beiträge: 9.468

11.02.2022 18:02
#23 RE: Anton Yelchin Zitat · antworten

Wäre es die SDI hätte man ihn in einigen Projekten in den letzten Jahren nicht gehört, darunter Bad Batch als Droide und Kissing Booth.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

11.02.2022 18:13
#24 RE: Anton Yelchin Zitat · antworten

Da hat er aber wirklich sehr schöne Worte für Demon Slayer gefunden! 🥰 Schön, dass das Projekt wohl so sehr bockt, wie es sich auch anhört.

Und SDI wird wohl kaum gemeint sein, der führt da ja auch bei Riverdale Regie. Ich tippe auf Lavendel und Porto.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz