Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 749 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.148

14.04.2010 22:43
Sex and the City 2 (USA 2010) Zitat · antworten

Sex and the City 2


US-START: 27. Mai 2010
DE-START: 27. Mai 2010
DE-TRAILER: Klick mich
DE-TEASER: Klick mich


Wenn man "Ja" sagt - wie geht es dann eigentlich weiter? Die Ladys haben sich jeden Wunsch erfüllen können, aber so wie wir "Sex and the City" kennen, beschert ihnen das Leben dennoch neue Überraschungen ... diesmal als glamouröses Abenteuer unter südlicher Sonne: Die Freundinnen reisen von New York in eines der exotischsten Paradiese dieser Erde, wo das Leben eine nie endende Party ist und jeden Moment etwas Unvorhergesehenes passieren kann. Dieser Fluchtpunkt präsentiert sich den vier Freundinnen genau zur rechten Zeit, denn sie haben gerade begonnen, gegen die traditionellen Rollen der Ehefrau und Mutter zu rebellieren.


Sarah Jessica Parker Carrie Bradshaw Irina von Bentheim
Kim Cattrall Samantha Jones Katarina Tomaschewsky
Kristin Davis Charlotte York Gundi Eberhard
Cynthia Nixon Miranda Hobbes Marina Krogull
Chris Noth Mr. Big Tom Vogt
David Eigenberg Steve Brady Boris Tessmann
Evan Handler Harry Goldenblatt Oliver Mink
Jason Lewis Jerry 'Smith' Jerrod Tobias Kluckert
Mario Cantone Anthony Marantino Michael Iwannek
Willie Garson Stanford Blatch Dietmar Wunder [Trailer: Oliver Feld]
Lynn Cohen Magda ?
Joseph Pupo Brady Hobbes ? [Kind]
Alexandra/Parker Fong Lily York Goldenblatt ? [Kind]
John Corbett Aiden Shaw Nicolas Böll
Alice Eve Erin Manja Doering
Penélope Cruz Carmen Garcia Carrion Bianca Krahl
Minglie Chen Bergdorf Salesgirl Julia Ziffer
Noah Mills Nicky ?
Liza Minnelli als sie selbst ?
Kelli O'Hara Ellen Antje von der Ahe
David Alan Basche David ?
Viola Harris Gloria Blatch Eva-Maria Werth
Gerry Vichi Leo Blatch ?
Miley Cyrus als sie selbst Shandra Schadt
Jennifer Ferrin Verkäuferin Susanna Bonaséwicz
Omid Djalili Mr. Safir Tayfun Bademsoy
Raza Jaffrey Butler Guarau Frank Schaff
Max Ryan Rikard Spirit ?

Deutsche Bearbeitung: Interopa Film (?)
Dialogbuch: Susanna Bonaséwicz (?)
Synchronregie: Susanna Bonaséwicz (?)


Ein sehr guter Trailer der mal wieder Lust auf gesunde Unterhaltng bietet. Ich freu mich so, obwohl ich natürlich hoffe, dass Willie Garson im Film wieder Dietmar Wunder bekommt.


mooniz



Beiträge: 7.091

14.04.2010 23:32
#2 RE: Sex and the City 2 (USA 2010) Zitat · antworten

jens wawrczeck für omid djalili in 'whoopi' fand ich ganz gut.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Porgy



Beiträge: 1.036

16.04.2010 12:59
#3 RE: Sex and the City 2 (USA 2010) Zitat · antworten

Falls Liza Minnelli ein paar Sätze in dem Film hat, würde ich mir gern Anita Kupsch wünschen!


SexyBack1402


Beiträge: 413

04.06.2010 10:22
#4 RE: Sex and the City 2 (USA 2010) Zitat · antworten

Im Film hatte Wille Garson, gottseidank, seinen Dietmar Wunder.
Penelope Cruz war Bianca Krahl mit spanischem Akzent und Miley Cyrus hatte, bei ihrem einen Satz, Shandra Shadt. Charlotte's Nanny Erin wurde von Manja Döring gesprochen.


Markus


Beiträge: 2.206

15.06.2010 17:53
#5 Sex and the City 2 (USA 2010) Zitat · antworten

Weiß jemand, wer für Cary Grant und Jean Arthur in dem Filmausschnitt gegen Ende sprach? Das soll aus dem wenig bekannten Grant-Film "Zeuge der Anklage" gewesen sein, der hierzulande erstmals 1994 lief. Ob man diese Synchronisation verwendet oder neusynchronisiert hat? ["Es geschah in einer Nacht" mitten im Film lief in Originalsynchro]

Gruß
Markus


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.148

15.06.2010 18:18
#6 Sex and the City 2 (USA 2010) Zitat · antworten

Hatte ich hier nicht was gepostet?(Oder wollte ich es nur?) Naja auf jeden Fall habe ich soweit es geht oben ergänzt gehabt, nur bei den vielen Alternativ-Sprechern war ich "angeschmiert" (die ich alle noch gar nicht in der Liste stehen habe). ;) Aber besonders Katarina Tomaschewskys Leistung war großartig. :D

@Markus: Soweit ich mich erinnere, müssten in der einen Szene am Ende des Filmes Cornelia Meinhardt und Reinhard Kuhnert(???) zu hören gewesen sein. Möchte mich da aber nicht so genau festlegen.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

John Connor



Beiträge: 4.883

16.06.2010 01:49
#7 RE: Sex and the City 2 (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von Markus
Weiß jemand, wer für Cary Grant und Jean Arthur in dem Filmausschnitt gegen Ende sprach? Das soll aus dem wenig bekannten Grant-Film "Zeuge der Anklage" gewesen sein, der hierzulande erstmals 1995 lief. Ob man diese Synchronisation verwendet oder neusynchronisiert hat? ["Es geschah in einer Nacht" mitten im Film lief in Originalsynchro]



Zitat von Mew Mew Boy 16
Soweit ich mich erinnere, müssten in der einen Szene am Ende des Filmes Cornelia Meinhardt und Reinhard Kuhnert(???) zu hören gewesen sein. Möchte mich da aber nicht so genau festlegen.



Dann handelt es sich in der Tat um die 1994er Synchro, denn darin wurden Cary Grant von Kuhnert und Jean Arthur von Meinhardt gesprochen (wen's interessiert: Ronald Colman hatte Hartmut Reck).

(Tja, ich hätte nie gedacht, dass ich zu DEM Film was posten würde!)

Grüße,
Fehmi

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor