Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 2.313 mal aufgerufen
 Darsteller
Jerry



Beiträge: 9.332

16.04.2010 23:12
Thomas Ian Nicholas Zitat · antworten

Thomas Ian Nicholas
(geboren am 10. Juli 1980 in Las Vegas, Nevada, USA)


Quelle: http://capitalistliontamer.wordpress.com/2009/08/07/

Filme:

Flug ins Abenteuer (1992) ??? [als Ferdie]
Agoraphobia - Die Angst im Kopf (1992) (Fernsehfilm) ??? [als Sean Cole]
Der Durchstarter (1993) ??? [als Henry Rowengartner]
Knightskater - Ritter auf Rollerblades (1995) Gerrit Schmidt-Foß [als Calvin Fuller]
Aladdin und der Wunderknabe (1998) ??? [als Calvin Fuller]
American Pie - Wie ein heißer Apfelkuchen (1999) Alexander Doering [als Kevin Myers]
Cutaway - Jede Sekunde zählt (2000) (Fernsehfilm) ??? [als Rip]
American Pie 2 (2001) Alexander Doering [als Kevin Myers]
Halloween: Resurrection (2002) Alexander Doering [als Bill Woodlake]
Die Regeln des Spiels (2002) ??? [als Mitchell]
American Pie - Jetzt wird geheiratet (2003) Alexander Doering [als Kevin Myers]
Die Casting Couch - Heiße Dates und sexy Girls (2006) ??? [als Richie Rey]
Let the Game Begin (2010) Pascal Breuer [als Tripp Stout 'Mark']
Please Give (2010) Alexander Doering [als Eugene]
Krieger des Lichts (2011) Alexander Doering [als Michael]
American Pie: Das Klassentreffen (2012) Alexander Doering [als Kevin Myers]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

Wer ist hier der Boss? (1984-92) (5x04) ??? [als Kleiner Tony]
California Clan (1984-93) [uF, 1990] ??? [als junger Steven Slade]
Eine schrecklich nette Familie (1987-97) (4x11) ??? [als Bobby]
(4x12) ??? [als Bobby]
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu (1989-2001) (1x02) ??? [als Ricky Blount]
Harry und die Hendersons (1991-93) (1x11) ??? [als Scootch]
Ein Strauß Töchter (1991-96) (2x08) ??? [als Jason]
Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft (1993-98) (2x09) ??? [als Richard]
(3x15) ??? [als Richard]
Party of Five (1994-2000) Marc Stachel [als Todd Marsh]
Ein Vater zum Küssen (1997-98) (1x03) ??? [als Brandon (unauf.)]
Liebling, ich hab die Kinder geschrumpft (1997-2000) (1x16) ??? [als Damon]
Zweimal im Leben (1999-2001) (1x22) ??? [als Sam Ryder /
??? Jordan Curtis /
??? Kirk Ives]
Medium - Nichts bleibt verborgen (2005-11) (1x07) Gerrit Schmidt-Foß [als Greg Watt]
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte (2005-) (2x04) Alexander Doering [als Jeremiah Tate]

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

29.12.2010 14:16
#2 RE: Thomas Ian Nicholas Zitat · antworten

Let the Game Begin (2010): Pascal Breuer (lt. Synchronkartei)

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

27.02.2011 14:38
#3 RE: Thomas Ian Nicholas Zitat · antworten

Please Give (2010) (Eugene): Alexander Doering (lt. Filmtread)

Finde ich aber gut, das Doering nach seiner "American Pie-Zeit" für Thomas Ian Nicholas und trotz seiner momentanen "Popularität"
auch weiterhin auf ihn besetzt wird.

Jerry



Beiträge: 9.332

27.02.2011 16:48
#4 RE: Thomas Ian Nicholas Zitat · antworten

Zitat von schakal
Finde ich aber gut, das Doering nach seiner "American Pie-Zeit" für Thomas Ian Nicholas und trotz seiner momentanen "Popularität"
auch weiterhin auf ihn besetzt wird.

Da kann ich Dir nur zustimmen.

N8falke



Beiträge: 4.680

27.02.2011 20:19
#5 RE: Thomas Ian Nicholas Zitat · antworten

schakal, was meinste denn mit "Popularität"? Hört man ihn nicht mehr so oft? Ist mir gar nicht aufgefallen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

27.02.2011 20:55
#6 RE: Thomas Ian Nicholas Zitat · antworten

Zitat von N8falke
schakal, was meinste denn mit "Popularität"? Hört man ihn nicht mehr so oft? Ist mir gar nicht aufgefallen.

Ne gerade andersherum. Er erfreut sich doch seit 2,3,4 Jahren eben größter Beliebtheit.
Kannte ihn vorher nur als "Kevin Myers" in den "American Pie-Fimen" und vielleicht danach noch aus "Der Herr der Ringe".

Und nun hört man ihn naja nicht überall, aber schon sehr oft.
Und das ist ja auch gut so. Hat ja auch eine recht angenehme Stimme. Und deswegen ist es ja auch umso erfeulicher, wenn er auf seinen "alten" Darstellern weiterhin besetzt bleibt.

N8falke



Beiträge: 4.680

27.02.2011 22:59
#7 RE: Thomas Ian Nicholas Zitat · antworten

Ah, jetzt versteh ich. ^^ Gebe dir natürlich vollkommen Recht. Ich höre ihn auch sehr gerne, vor allem auf Sam Worthington ist er klasse.

Jerry



Beiträge: 9.332

01.03.2011 18:44
#8 RE: Thomas Ian Nicholas Zitat · antworten

Für 2012 ist übrigens eine Fortsetzung von American Pie geplant, und dann auch wieder mit dem Originalcast. Jedenfalls ein Teil des Originalcasts. Alyson Hannigan, Tara Reid, Thomas Ian Nicholas und Chris Owen.

Dylan



Beiträge: 15.936

01.05.2011 18:38
#9 RE: Thomas Ian Nicholas Zitat · antworten

Party of Five: Marc Stachel

Jerry



Beiträge: 9.332

02.05.2011 20:04
#10 RE: Thomas Ian Nicholas Zitat · antworten

Gerrit Schmidt-Foß fand ich auf ihm nicht so klasse, aber auch nicht schlecht. Alexander Doering passt einfach viel besser zu ihm und bringt seine gewisse Coolness besser rüber.

Dylan



Beiträge: 15.936

04.04.2012 00:02
#11 RE: Thomas Ian Nicholas Zitat · antworten

American Pie: Das Klassentreffen (2012) - Alexander Doering

Jerry



Beiträge: 9.332

30.04.2012 16:34
#12 RE: Thomas Ian Nicholas Zitat · antworten

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte (2x04): Alexander Doering

Das werde ich mal ergänzen.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

15.07.2012 12:33
#13 RE: Thomas Ian Nicholas Zitat · antworten

Krieger des Lichts (2011): Alexander Doering (als Michael)

Dylan



Beiträge: 15.936

31.01.2024 22:51
#14 RE: Thomas Ian Nicholas Zitat · antworten

Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft [1x16]: Ozan Ünal

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz