Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 Darsteller
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2010 22:57
George Chakiris Zitat · antworten

"Clara Schumanns große Liebe"/"Liebesmelodie": ???
"Der große Caruso": ???
"Liebe, Pauken und Trompeten"/"Millionen rufen Bravo": ???
"Die 5.000 Finger des Dr. T": ???
"Blondinen bevorzugt": ???
"Mörder ohne Maske": ???
"Eine Chance für Suzy": ???
"Brigadoon": ???
"Weiße Weihnachten": ???
"Ein Mädchen vom Lande": ???
"Rhythmus im Blut": ???
"Viva Las Vegas": ???
"West Side Story": Herbert Stass
"Mandelaugen und Lotosblüten": ???
"Der König von Hawaii": Jürgen Thormann
"Könige der Sonne": Jürgen Thormann
"Zwei Tage und zwei Nächte"/"Bubes Mädchen": Christian Wolff
"Wir warten in Ashiya": Jürgen Thormann
"Kampfgeschwader 633": Claus Wilcke
"Freiwild unter heißer Sonne": Peer Schmidt
"Der Dieb der Mona Lisa" (DDR-Synchro): Michael Christian
"Brennt Paris?": Randolf Kronberg
"Das Mädchen von Rochefort"/"Die Fräulein von Rochefort": ???
"Dosierter Mord": Christian Wolff
"Warum bleibst du nicht bis zum Frühstück?": ???
"Wonder Woman" [Serie]: Harry Kühn
"Matt Houston" [Serie]: Norbert Langer und Frank Glaubrecht
"Agentin mit Herz" [Serie]: Ronald Nitschke
"Dallas" [In Reihe]: Joachim Tennstedt
"Mord ist ihr Hobby" [Serie]: Jan Spitzer
"Superboy" [In Reihe]: ???

...und weiter Dank für die Mithilfe!

Jens


Beiträge: 1.581

21.04.2010 14:21
#2 RE: George Chakiris Zitat · antworten

DALLAS - JOACHIM TENNSTEDT
MORD IST IHR HOBBY - JAN SPITZER

MfG,
Jens

RoTa


Beiträge: 1.252

22.04.2010 20:08
#3 RE: George Chakiris Zitat · antworten

Hallo,

ein Nachtrag zur Liste:

Die IMDB unterschlägt leider die dt. Titel des Films "La ragazza di Bube" (1963), der in der DDR lt. Int. Filmlexikon unter dem Titel "Bubes Mädchen" lief (ob in einer eigenen Synchro, weiß ich nicht). In der BRD heißt er

"Zwei Tage und zwei Nächte" (1963): Christian Wolff

MfG
Jürgen

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.429

05.04.2016 00:42
#4 RE: George Chakiris Zitat · antworten

Keine richtige Ergänzung (erst wenn ich diesen verflixten Namen hinter der Stimme rauskriege), sondern eher was für die Akten: in "Wonder Woman" 2x16 ist es mein mysteriöses Phantom namens ?"Rodrigo".

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.429

24.02.2021 23:44
#5 RE: George Chakiris Zitat · antworten

Hihi, noch gar nicht geupdatet: in "Wonder Woman" ist es dann natürlich Harry Kühn. Wundere mich echt, dass der gerade am Anfang seiner Synchronkarriere recht große Rollen hatte und nun seit Jahren nur noch in Menge/Masse. Ich fand ihn aber ehrlich gesagt früher auch besser. Seine Stimme hat sich leider sehr ins "Synchrondeutsch" entwickelt.

Frankie DO


Beiträge: 1.246

28.02.2021 20:05
#6 RE: George Chakiris Zitat · antworten

"Polizeiarzt Simon Lark" (3x08) , (1973) - Ronald Nitschke

«« Sal Mineo
Ed Binns »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz