"Der Gangsterboss von Rocket City": ??? "Frauengeheimnis": ??? "Die Spur führt zum Hafen"/"Harte Fäuste": ??? "Skandalblatt"/"Entlarvt": ??? "Casanova wider Willen": ??? "Budapest antwortet nicht": ??? "Der Gefangene von Zenda"/"Im Schatten der Krone": ??? "Der Wendepunkt": ??? "Stadt der Illusionen": ??? "Der Gehetzte"/"Der Gaukler": ??? "Sittenpolizei": Hugo Schrader "Taxi 539 antwortet nicht": ??? "Das lange Warten": ??? "Drei dunkle Straßen": ??? "Geheimring 99": Clemens Hasse "Mord ist mein Geschäft": ??? "Nachtclub-Affären"/"Tyrannische Liebe": ??? "Schakale der Unterwelt": ??? "Der Einzelgänger": Carl Heinz Carell "Die Rechnung ging nicht auf": ??? "Mädchen ohne Mitgift": Eduard Wandrey "Vincent van Gogh - Ein Leben in Leidenschaft": ??? "Das war Mord, Mr. Doyle": ??? "Dein Schicksal in meiner Hand": Alfred Balthoff "Die Brüder Karamasow": ??? "Terror in Mesa City": ??? "Vom Teufel geritten": Franz Nicklisch "Der Zorn des Gerechten": ??? "Sensation auf Seite 1": ??? "Früchte einer Leidenschaft": ??? "Immer nur deinetwegen": ??? "Die Strolche von Mexiko": ??? "Wer hat in meinem Bett geschlafen?": ??? "Wohin die Liebe führt": ??? "Das Familienjuwel": Konrad Wagner "Die Jäger des Inka-Schatzes": ??? (sofern er mitspielte) "Die Gruft des Grauens"/"Die Gruft der Dämonen": ???
- bin mir ziemlich sicher, dass er irgendwo auch mal Hans Hessling hatte - wahrscheinlich in "Drei dunkle Straßen" oder "Die Rechnung ging nicht auf"