"Dick & Doof: Hilfe, wir sind ertrunken!" (1. Synchro): sofern er mitspielte, kein Dialog "Die Wüstensöhne" (2. Synchro von "Hilfe..."): sofern er mitspielte, kein Dialog "Wüstensöhne" (3. Synchro von "Hilfe..."): sofern er mitspielte, kein Dialog "Die Farm am Mississippi": ??? "Der letzte Zug aus Madrid": ??? "Schiffbruch der Seelen"/"Schrecken der Meere": ??? "Juwelenraub im Westexpress": ??? "Frisco-Express"/"Um Liebe, Gold und Heimat": ??? "Du und ich": ??? "Über die Grenze entkommen": ??? "Mary und der Millionär": ??? "Allotria in Florida": ??? "Die ewige Eva": ??? "Saboteure": Rainer Brandt "Auf ewig und drei Tage"/"Für immer und einen Tag": ??? "Der Pilot und die Prinzessin": ??? "Das zweite Gesicht": ??? "Briefe aus dem Jenseits": Claus Wilcke "Schlingen der Angst": Axel Monjé "Frau in Notwehr"/"Vergewaltigt": ??? "Das schwarze Buch"/"Dämon von Paris"/"Guillotine"/"Herrschaft des Schreckens": ??? "Flitterwochen mit Hindernissen": ??? "Liebe auch ohne Patent": ??? "Das skandalöse Mädchen": ??? "Strandräuber in Florida": ??? "Ein Baby kommt selten allein": ??? "Heirate mich noch mal": ??? "Das blonde Glück": Herbert Weicker "Bei Anruf: Mord": Paul Edwin Roth "Unglaubliche Geschichten"/"Twilight Zone - Unwahrscheinliche Geschichten" [Serie]: Ernst Meincke "Meine Geisha": Eckart Dux "Beach Party": Joachim Tennstedt "Die Unersättlichen"/"Die Triebhaften": Dietrich Frauboes "Immer mit einem anderen": Dietrich Frauboes "Versprich ihr alles": Dietrich Frauboes "San Fernando": Dietrich Frauboes "Die Pagode zum fünften Schrecken": Holger Hagen "Love Boat" [Serie]: Harry Wüstenhagen