Tolle Serie und ganz liebevolle deutsche Synchronisation, bei der man die Gaststars mit ihren jeweiligen Stammsprechern besetzt hat. Ich habe leider nur die 1. Staffel deutsch gesehen. Hat man die 2. Staffel auch so prominent besetzt? Und stimmt es, dass Comedy Central das abschliessende Christmas Special nicht gezeigt hat? Das wäre ärgerlich, falls Polyband doch endlich eine Gesamtbox planen würde und das Ende OmU bleibt (leider zieren sie sich schon mit der 2. Staffel-Vö).
Wer hat Ergänzungen zu bieten?
1. Staffel
Andy Millman (Ricky Gervais): Bernd Vollbrecht Maggie Jacobs (Ashley Jensen): Vera Teltz Agent (Stephen Merchant): Alexander Doering Greg (Shaun Pye): Matthias Deutelmoser
Ross Kemp: Detlef Bierstedt Ben Stiller: Oliver Rohrbeck Kate Winslet: Ulrike Stürzbecher Les Dennis: Bodo Wolf Samuel L. Jackson: Engelbert von Nordhausen Patrick Stewart: Ernst Meincke
Studio: Interopa Berlin Buch: Änne Troester Regie: Dorette Hugo
Huch, dachte ich eigentlich auch. Oder war es der THE OFFICE Thread der für EXTRAS missbraucht wurde?
Und ja, Polyband soll endlich zumindest die zweite Staffel auf DVD bringen. Der Sauhaufen hat schon THE LEAGUE OF GENTLEMEN die dritte Staffel nicht mehr gebracht.
Ja, es wurde schon im Office-Thread kurz diskutiert (der zudem von der UK- und USA-Version handelte); ich dachte aber, die Serie könnte einen eigenen vertragen.