Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Markus


Beiträge: 2.305

30.04.2010 10:16
Extras (GB 2005 / DF 2007) Zitat · antworten

Tolle Serie und ganz liebevolle deutsche Synchronisation, bei der man die Gaststars mit ihren jeweiligen Stammsprechern besetzt hat.
Ich habe leider nur die 1. Staffel deutsch gesehen.
Hat man die 2. Staffel auch so prominent besetzt?
Und stimmt es, dass Comedy Central das abschliessende Christmas Special nicht gezeigt hat? Das wäre ärgerlich, falls Polyband doch endlich eine Gesamtbox planen würde und das Ende OmU bleibt (leider zieren sie sich schon mit der 2. Staffel-Vö).

Wer hat Ergänzungen zu bieten?

1. Staffel

Andy Millman (Ricky Gervais): Bernd Vollbrecht
Maggie Jacobs (Ashley Jensen): Vera Teltz
Agent (Stephen Merchant): Alexander Doering
Greg (Shaun Pye): Matthias Deutelmoser

Ross Kemp: Detlef Bierstedt
Ben Stiller: Oliver Rohrbeck
Kate Winslet: Ulrike Stürzbecher
Les Dennis: Bodo Wolf
Samuel L. Jackson: Engelbert von Nordhausen
Patrick Stewart: Ernst Meincke

Studio: Interopa Berlin
Buch: Änne Troester
Regie: Dorette Hugo


T-Bag


Beiträge: 438

30.04.2010 10:39
#2 RE: Extras (GB 2005 / DF 2007) Zitat · antworten

hier sind einige Ergänzungen.

mooniz



Beiträge: 7.091

30.04.2010 21:36
#3 RE: Extras (GB 2005 / DF 2007) Zitat · antworten

ich hätte schwören können, daß ich dazu mal einen thread aufgemacht habe. komisch.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.085

30.04.2010 21:41
#4 RE: Extras (GB 2005 / DF 2007) Zitat · antworten

Geht mir aber auch so. Ich meine auch, dass es zu der Serie mal einen Thread gab. *seltsam*


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Knew-King



Beiträge: 6.262

01.05.2010 18:20
#5 RE: Extras (GB 2005 / DF 2007) Zitat · antworten

Huch, dachte ich eigentlich auch. Oder war es der THE OFFICE Thread der für EXTRAS missbraucht wurde?

Und ja, Polyband soll endlich zumindest die zweite Staffel auf DVD bringen. Der Sauhaufen hat schon THE LEAGUE OF GENTLEMEN die dritte Staffel nicht mehr gebracht.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Markus


Beiträge: 2.305

01.05.2010 19:01
#6 RE: Extras (GB 2005 / DF 2007) Zitat · antworten

Ja, es wurde schon im Office-Thread kurz diskutiert (der zudem von der UK- und USA-Version handelte); ich dachte aber, die Serie könnte einen eigenen vertragen.

Gruß
Markus

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz