Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.372 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

01.05.2010 18:33
Felicity Jones Zitat · antworten

Felicity Jones


(*19. Januar 1984)


FILME:
True Story - Spiel um Macht Jill Nora Jokhosha
Die Entdeckung der Unendlichkeit Jane Hawking Nora Jokhosha
The Amazing Spider-Man 2 Felicia Hardy Nadine Zaddam Leopold
The Invisible Woman Nelly Ternan Manja Doering
Breathe In - Eine unmögliche Liebe Sophie Sophie Rogall
Cheerful Weather for the Wedding Dolly Thatcham Sarah Riedel
In guten Händen Emily Dalrymple Kirstin Hesse
Albatross Beth keine dt. Fassung
Page Eight - Die Verschwörung Julianne Worricker Sarah Riedel
Powder Girl Kim Malika Bayerwaltes
Soul Boy Mandy Hodgson ?
Like Crazy Anna Kaya Marie Möller
The Tempest - Der Sturm Miranda Stephanie Kirchberger
Cemetery Junction Julie Anne Helm
Chéri - Eine Komödie der Eitelkeiten Edmée Jill Böttcher
Wiedersehen mit Brideshead Cordelia Flyte Kaya Marie Möller
Flashbacks of a Fool junge Ruth ?
Northanger Abbey Catherine Morland Kirstin Hesse
The Treasure Seekers Alice keine dt. Fassung



TV-SERIEN:
The Diary of Anne Frank Margot Frank keine dt. Fassung
Doctor Who Robina Redmond / Ada Mullins [4x07] Katharina Gast
Meadowlands - Stadt der Angst Zoe Brogan Kaya Marie Möller
Servants Grace May keine dt. Fassung
Eine lausige Hexe in Cambridge Esther Edel [4x01-4x13] Julia Ziffer
Eine lausige Hexe Esther Edel [1x01-1x13] Julia Ziffer


Eine junge und sehr begabte Schauspielerin. Julia Ziffer war mein Erstkontakt und passte hervorragend. Wegen der Besetzung schrieb ich auch an Sony Pictures, weil diese den Film "Cemetery Junction" veröffentlichen wollten, jedoch werden sie diesen Film nun nicht mehr bringen. Sehr schade.

Und ich versuche noch weitere Samples nachzureichen.

pewiha


Beiträge: 3.354

02.05.2010 09:53
#2 RE: Felicity Jones Zitat · antworten

Ist das nicht in Meadowlands Kaya-Marie Möller?
Zumindest habe ich mir das notiert.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

02.05.2010 09:59
#3 RE: Felicity Jones Zitat · antworten

Ich war mir nicht sicher, musste aber auch an sie denken. Danke für die Bestätigung.

Slartibartfast



Beiträge: 6.709

30.07.2011 22:19
#4 RE: Felicity Jones Zitat · antworten

The Tempest: Stephie Kirchberger

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

26.03.2012 21:46
#5 RE: Felicity Jones Zitat · antworten

Like Crazy (2011): Kaya Marie Möller

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

27.03.2012 16:01
#6 RE: Felicity Jones Zitat · antworten

Na wenigstens eine gewisse Kontinuität. Julia Ziffer würde mir aber besser gefallen.

Frank Brenner



Beiträge: 11.794

12.06.2012 13:43
#7 RE: Felicity Jones Zitat · antworten

Hi Mew Mew,


In guten Händen Emily Dalrymple Kirstin Hesse (by Knew-King)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

12.06.2012 13:51
#8 RE: Felicity Jones Zitat · antworten

Das ist ja mal eine Kontinuität. Bin sehr überrascht.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

23.12.2012 22:11
#9 RE: Felicity Jones Zitat · antworten

"Cheerful Weather for the Wedding" ist nun schon seit einiger Zeit auf DVD erhältlich und es ist Sarah Riedel geworden. Neben der wiedermal unschönen, neuen Besetzung ist auch noch Julia Ziffer in einer Nebenrolle im Film zu hören. Das bricht mir das Herz.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

29.12.2013 10:46
#10 RE: Felicity Jones Zitat · antworten

Nun gibt es wieder einen neuen Film mit einer Münchner Synchro. Erkennt jemand ihre Sprecherin aus dem Trailer? Sie kommt mir bekannt vor, aber ich kann sie gerade nicht zuordnen.

Breathe In - Trailer Deutsch

marakundnougat


Beiträge: 4.498

29.12.2013 11:11
#11 RE: Felicity Jones Zitat · antworten

Das ist meines Erachtens Sophie Rogall.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

29.12.2013 11:16
#12 RE: Felicity Jones Zitat · antworten

Ja, könnte gut sein. Stimmt. Ich wusste irgendwoher kenne ich die Stimme. Danke.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.044

29.12.2013 12:48
#13 RE: Felicity Jones Zitat · antworten

Sophie Rogall ist richtig.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.044

17.04.2014 00:15
#14 RE: Felicity Jones Zitat · antworten

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro (2014) [als Felicia Hardy]: wenn ich mich nicht täusche, Sarah Riedel ... aber das kann vorkommen ...

Chat Noir


Beiträge: 8.405

16.10.2014 17:49
#15 RE: Felicity Jones Zitat · antworten

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro (2014): Nadine Zaddam
Die Entdeckung der Unendlichkeit (2014): Nora Jokhosha



Was läuft hier denn nur schief? Wieso besetzt man nicht mehr die wunderbare Sarah Riedel (die z.Z. irgendwie niemanden mehr spricht)?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz