FILME: True Story - Spiel um Macht Jill Nora Jokhosha Die Entdeckung der Unendlichkeit Jane Hawking Nora Jokhosha The Amazing Spider-Man 2 Felicia Hardy Nadine Zaddam Leopold The Invisible Woman Nelly Ternan Manja Doering Breathe In - Eine unmögliche Liebe Sophie Sophie Rogall Cheerful Weather for the Wedding Dolly Thatcham Sarah Riedel In guten Händen Emily Dalrymple Kirstin Hesse Albatross Beth keine dt. Fassung Page Eight - Die Verschwörung Julianne Worricker Sarah Riedel Powder Girl Kim Malika Bayerwaltes Soul Boy Mandy Hodgson ? Like Crazy Anna Kaya Marie Möller The Tempest - Der Sturm Miranda Stephanie Kirchberger Cemetery Junction Julie Anne Helm Chéri - Eine Komödie der Eitelkeiten Edmée Jill Böttcher Wiedersehen mit Brideshead Cordelia Flyte Kaya Marie Möller Flashbacks of a Fool junge Ruth ? Northanger Abbey Catherine Morland Kirstin Hesse The Treasure Seekers Alice keine dt. Fassung
TV-SERIEN: The Diary of Anne Frank Margot Frank keine dt. Fassung Doctor Who Robina Redmond / Ada Mullins [4x07] Katharina Gast Meadowlands - Stadt der Angst Zoe Brogan Kaya Marie Möller Servants Grace May keine dt. Fassung Eine lausige Hexe in Cambridge Esther Edel [4x01-4x13] Julia Ziffer Eine lausige Hexe Esther Edel [1x01-1x13] Julia Ziffer
Eine junge und sehr begabte Schauspielerin. Julia Ziffer war mein Erstkontakt und passte hervorragend. Wegen der Besetzung schrieb ich auch an Sony Pictures, weil diese den Film "Cemetery Junction" veröffentlichen wollten, jedoch werden sie diesen Film nun nicht mehr bringen. Sehr schade.
Und ich versuche noch weitere Samples nachzureichen.
"Cheerful Weather for the Wedding" ist nun schon seit einiger Zeit auf DVD erhältlich und es ist Sarah Riedel geworden. Neben der wiedermal unschönen, neuen Besetzung ist auch noch Julia Ziffer in einer Nebenrolle im Film zu hören. Das bricht mir das Herz.
Nun gibt es wieder einen neuen Film mit einer Münchner Synchro. Erkennt jemand ihre Sprecherin aus dem Trailer? Sie kommt mir bekannt vor, aber ich kann sie gerade nicht zuordnen.