"Ihre letzte Nacht"/"Nach der Heimat möcht' ich wieder": ??? "Tag, Nellie!": ??? "Das Phantom der Revue"/"Cocktail für zwei": ??? "Nowak liebt Amerika": ??? "Das Mädchen, das den Lord nicht wollte": ??? "Ein Arzt für alle Fälle"/"Der junge Arzt": ??? "Stadtgespräch"/"Die ganze Stadt spricht davon": ??? "Das Zeichen des Vampirs": Erich Ebert "Der Verräter"/"Informer": ??? "Abenteuer im gelben Meer"/"Schwarze Fahnen über China"/"Gold nach Singapore": ??? "Eine Frau von 20 Jahren"/"Nach der Scheidung": ??? "Die Lady und der Gangster": ??? "Die Spielhölle von San Francisco"/"Die Spielhölle an der Goldküste"/"Grausame Küste"/"San Francisco im Goldfieber"/"Küste der Gesetzlosen": ??? "Peter Ibbetson": Martin Rosen "Unter Piratenflagge"/"Kapitän Blood" (1. Synchro): ??? "Unter Piratenflagge"/"Kapitän Blood" (2. Synchro): Peter Schiff "Frauen - Launen": ??? "Küss' nicht im Kino": ??? "Verfluchtes Geld": ??? "Liebe mit 100 PS": ??? "Im Kreuzverhör": ??? "Feuer über Irland": ??? "Geldrausch": ??? "Doppelhochzeit"/"Irren ist menschlich": ??? "Täglich ausverkauft!": ??? "Toms Abenteuer": ??? "Lebenskünstler": ??? "Jesse James - Mann ohne Gesetz" (1. Synchro): ??? "Jesse James - Mann ohne Gesetz" (2. Synchro): Dietrich Frauboes "Höllenfahrt nach Santa Fe" (1. Synchro): ??? "Ringo" (2. Synchro von "Höllenfahrt..."): ??? "Der junge Mr. Lincoln": Hugo Schrader "Damals in Hollywood": ??? "Verliebt, verrückt, verheiratet"/"Kriminalreporter"/"Nenn mich Hilda": ??? "Paul Ehrlich - Ein Leben für die Forschung": ??? "Mein kleiner Gockel": ??? "Die Dame ist der Gatte"/"Ehe mit vertauschten Rollen": ??? "Rache für Jesse James" (1. Synchro): ??? "Rache für Jesse James" (2. Synchro): Dietrich Frauboes "Komm, bleib bei mir": ??? "Erpressung"/"Die Frau mit der Narbe": ??? "Sieben junge Herzen": ??? "Die ganze Wahrheit"/"Hüter der Flamme": ??? "Schrecken aller Spione"/"Bombenkerle" (1. Synchro): Alfred Balthoff "Schrecken aller Spione"/"Bombenkerle" (2. Synchro): Erich Ebert "Der kleine Engel"/"Der verlorene Engel": ??? "Mein Schatz ist ein Matrose"/"Zwei Mädchen und ein Matrose": ??? "Badende Venus": Alfred Balthoff "Der dünne Mann kehrt heim": Karl-Maria Steffens "Jahrmarkt der Liebe"/"Der große Rummel"/"Jahrmarkt der Leidenschaften": ??? "Seinetwegen"/"Kleines Mädel - Große Lüge": ??? "Fremde Stadt"/"Die Modellstadt": ???