Das Ende des goldenen Sommers (1991) ??? [als Joes Freundin] Anschlag auf die 'Rainbow Warrior' (1992) ??? [als Jane Redmond] Herkules und das Amazonenheer (1994) (Fernsehfilm) Martina Duncker [als Lysia] Hercules & Xena - Der Kampf um den Olymp (1998) (Cartoonfilm) Susanne von Medvey [als Xena (Stimme)] Ginger Snaps - Das Biest in Dir (2000) ??? [als Ansagerin (Stimme; unauf.)] Spider-Man (2002) ??? [als Punk Rock Girl] EuroTrip (2004) Martina Treger [als Madame Vandersexx] Boogeyman - Der schwarze Mann (2005) Vera Teltz [als Mary Jensen, Tims Mutter] Todesschwarm - Heuschrecken greifen an (2005) (Fernsehfilm) Bettina Weiß [als Maddy Rierdon] Vampire Bats (2005) (Fernsehfilm) Susanne von Medvey [als Maddy Rierdon] Dragonlance (2008) (Cartoonfilm) Martina Treger [als Goldmond (Stimme)] Bedtime Stories (2008) Victoria Sturm [als Aspen] Bitch Slap (2009) Susanne von Medvey [als Mother Superior]
also, im amazonenheer-film, die rolle hieß Lysia, glaub ich, war es Martina Duncker. Und dann als Xena in der ersten Hercules Staffel war es zuerst Michele Tichawski, aber dann wurde bereits in der Serie gewechselt, aber auch noch nicht zu SvM, so weit ich mich erinnere. Alles etwas verworren...^^
Sang eigentlich Susanne von Medvey auch die deutschen Gesangparts von "Bitter Suite Symphonie" und "Lyre, Lyre, Hearts on Fire" in den beiden Xena-Folgen?
Ich hab damals oft Xena geguckt, insofern bin ich Susanne von Medvey gewohnt. Finde sie auch nach wie vor am besten und kann anderen nur schwer was abgewinnen... Wäre also toll, wenn die Gute häufiger auf Lucy Lawless besetzt werden würde .