"Straßen der Großstadt"/"Pulverfass New York"/"Straßen der Weltstadt": ??? "Eine amerikanische Tragödie": ??? "Der Engel der Straße": ??? "Das Frauengefängnis": ??? "Spiel am Abgrund": ??? "Geh' und lieb' und leide!": ??? "Madame Butterfly"/"Ein Falter flog zum Licht": ??? "Flucht vor dem Gestern"/"Zwischen gestern und morgen": ??? "Prinzessin für dreißig Tage": ??? "Hier ist mein Herz!": ??? "Eine Frau von 20 Jahren"/"Nach der Scheidung": ??? "Unterweltstragödie": ??? "Kampf in den Bergen"/"Auf einsamen Pfaden"/"Rätsel um eine Frau": ??? "Fury"/"Blinde Wut" (BRD-Synchro): Monika Barth "Zorn" (DDR-Synchro von "Fury"): Barbara Schnitzler "Sabotage": Susanna Bonaséwicz "Gehetzt" (1. Synchro): Elisabeth Ried "Gehetzt" (2. Synchro): ??? "Dead End"/"Im Schatten der Wolkenkratzer"/"Sackgasse" (1. Synchro): ??? "Dead End"/"Im Schatten der Wolkenkratzer"/"Sackgasse" (2. Synchro): Marianne Lutz "Du und ich": ??? "Von Stadt zu Stadt"/"Die Löwen reißen aus": Renate Grosser "Spionage in Fernost": Friedel Schuster "Die Legion der Verdammten": ??? "Sensation am Sonnabend"/"Tod am Samstag": ??? "Verdammte hinter Gittern": Berta Drews "Sommerwünsche - Winterträume": Tina Eilers "Starsky & Hutch" [Serie]: Tina Eilers "...die keine Gnade kennen": ??? "Ich hab' dir nie einen Rosengarten versprochen": ??? "Damien - Omen II": Alice Treff "Love Boat" [Serie]: Tilly Lauenstein "Ein kleiner Mord": ??? "Hammett": ??? "Magnum" [Serie] (1. Synchro): Gisela Trowe "Magnum" [Serie] (2. Sycnhro): ??? "Copkiller": Tilly Lauenstein "Früher Frost - Ein Fall von AIDS": Tilly Lauenstein "Wie gefunden, so verschwunden": ??? "Beetlejuice": Sigrid Lagemann "Großmutters Fluch": ??? "Die Mutter meines Freundes"/"Andrés Mutter": Barbara Ratthey "Die Herbstzeitlosen": ??? "Diagnose: Mord" [Serie]: Barbara Ratthey "Mars Attacks!": Tilly Lauenstein "Fantasy Island" [In Reihe]: Marianne Kehlau