Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 2.320 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Jerry



Beiträge: 9.323

18.05.2010 19:00
Christopher Mintz-Plasse Zitat · antworten

Christopher Mintz-Plasse
(* Christopher Charles Mintz-Plasse, geboren am 20. Juni 1989 in Los Angeles, Kalifornien, USA)


Quelle: http://www.mtv.com/photos/kristen-bell-m...458/photo.jhtml

Filme:

Superbad (2007) Fabian Hollwitz [als Fogell]
Vorbilder?! (2008) Hannes Maurer [als Augie Farks]
Year One - Aller Anfang ist schwer (2009) Fabian Hollwitz [als Isaac]
Kick-Ass (2010) Hannes Maurer [als Chris D'Amico / Red Mist]
Drachenzähmen leicht gemacht (2010) (Animation) Hannes Maurer [als Fischbein (Stimme)]
Marmaduke (2010) Michael Pan [als Giuseppe (Stimme)]
Fright Night (2011) Hannes Maurer [als Evil Ed Thompson]
Pitch Perfect (2012) Hannes Maurer [als Tommy]
Movie 43 (2013) Hannes Maurer [als Mikey]
Das ist das Ende (2013) Fabian Hollwitz [als Christopher Mintz-Plasse]
Die To-Do Liste (2013) Sebastian Fitzner [als Duffy]
Kick-Ass 2 (2013) Hannes Maurer [als Chris D'Amico / The Motherfucker]
Bad Neighbors (2014) Hannes Maurer [als Scoonie]

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Reality-TV:

The Girls of the Playboy Mansion (2005-) (3x11) ??? [als Christopher Mintz-Plasse]


Mücke
Beiträge:

19.05.2010 09:18
#2 RE: Christopher Mintz-Plasse Zitat · antworten

Auch wenn sich die beiden Sprecher hier noch mehr ähneln, als selbst Helmut Gauß und Bernd Rumpf für Liam Neeson, würde es mich freuen, wenn hier zukünftig bei Fabian Hollwitz geblieben würde.
Mit ihm ist er hierzulande bekannt geworden und er passte optimal. Kein Grund zum Wechsel also. Maurer klingt auf den ersten "Blick" zwar etwas "reifer", was aber kein Kriterium in dem Sinne sein sollte, wie es beispielsweise bei "Harry Potter" der Fall war, wo der eine Sprecher halt irgendwann recht jung wirkte.
So krass ist es hier nun wirklich nicht.


Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Nein. Nein! NEIN! DUMMKOPF!"
Gerd Martienzen für Donald Pleasence in "Zwei wie Pech und Schwefel"

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.727

28.01.2012 13:58
#3 RE: Christopher Mintz-Plasse Zitat · antworten

Fright Night (2011) (Evil Ed Thompson): Hannes Maurer


Mücke
Beiträge:

28.01.2012 13:59
#4 RE: Christopher Mintz-Plasse Zitat · antworten

Maurer ist sehr gut, aber Hollwitz war perfekt.


"Was is' dir da grade aus'm Gesicht gefallen, du Arschloch!?"
Arnold Marquis für Bud Spencer in "Vier Fäuste gegen Rio"

Jerry



Beiträge: 9.323

30.12.2012 14:18
#5 RE: Christopher Mintz-Plasse Zitat · antworten

Marmaduke (2010): Michael Pan


Jerry



Beiträge: 9.323

30.12.2012 16:45
#6 RE: Christopher Mintz-Plasse Zitat · antworten

Movie 43 (2013): Hannes Maurer


John Connor



Beiträge: 4.612

30.12.2012 21:18
#7 RE: Christopher Mintz-Plasse Zitat · antworten

Christopher Mintz-Plasse... Christopher Mintz-Plasse... Irgendwo hab ich den Namen schon mal gehört. Hmmm, kenn ich den vielleicht aus einigen Ingrid Metz-Neun-Synchros?

Jerry



Beiträge: 9.323

04.01.2013 18:02
#8 RE: Christopher Mintz-Plasse Zitat · antworten

Pitch Perfect (2012) (Tommy): Hannes Maurer


Jerry



Beiträge: 9.323

27.02.2013 20:54
#9 RE: Christopher Mintz-Plasse Zitat · antworten

Movie 43 (2013): Hannes Maurer


marakundnougat


Beiträge: 3.995

19.08.2013 21:43
#10 RE: Christopher Mintz-Plasse Zitat · antworten

Kick-Ass 2 (2013): Hannes Maurer als Chris D'Amico / The Motherfucker


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Chat Noir



Beiträge: 4.605

06.09.2013 14:51
#11 RE: Christopher Mintz-Plasse Zitat · antworten

Das ist das Ende (2013): Fabian Hollwitz

Chat Noir



Beiträge: 4.605

18.01.2014 22:57
#12 RE: Christopher Mintz-Plasse Zitat · antworten

Die To-Do Liste: Sebastian Fitzner

weyn


Beiträge: 1.513

09.05.2014 20:22
#13 RE: Christopher Mintz-Plasse Zitat · antworten

Bad Neighbors (2014): Hannes Maurer [als Scoonie]

Karl Swenson »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor