Bowery ??? New York bei Nacht ??? Skandal in Rom ??? Die Königin von Paris ??? Alles Schwindel! ??? Das Phantom der Revue ??? [AT: Cocktail für zwei] Bulldog Drummond schlägt zurück ??? Alles liebt, alles lügt ??? (sofern sie mitspielte) Die Millionenerbschaft ??? Kampf ums blaue Band ??? Der Weg ins Verderben ??? Stadtgespräch"/"Die ganze Stadt spricht davon ??? Ich tanz mich in dein Herz hinein ??? Marine gegen Liebeskummer ??? [AT: Die Matrosen kommen] That Girl from Paris ??? Bühneneingang ??? [AT: Rivalinnen] Die Marx Brothers: Zimmerdienst ??? Tal des Todes ??? Zu klug für die Liebe ??? Feind im Dunkel ??? Eine Falle für die Braut ??? Angelockt Rosemarie Kirstein Der besiegte Geizhals Ursula Grabley [AT: Kindermädchen wider Willen] Der Graf von Mexiko ??? [AT: Mein Diener, der Herr Graf/ Herz in der Hose] Seine Frau hilft Geldverdienen Gina Presgott Der rote Falke von Bagdad ??? Villa mit 100 PS Agi Prandhoff Mein Engel und ich Agi Prandhoff So eine Affäre ??? Hoppla Lucy! Edith Schneider I love Lucy keine dt. Fassung Tu das nicht, Angelika! Dagmar Altrichter Leitfaden für Seitensprünge Agi Prandhoff Deine, meine, unsere Gisela Trowe Mame ??? Ein Bett aus Asphalt ???
Eine wunderbare Schauspielerin und ihr Gefühl für Komik ist einfach sensationell. Ich kann leider nichts ergänzen, aber Edith Schneider ist eine Idealbesetzung. Gisela Trowe hingegen fand ich nicht so passend.