Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Jerry



Beiträge: 9.323

20.05.2010 18:30
Tamara Taylor Zitat · antworten

Tamara Taylor
(geboren am 27. September 1970 in Toronto, Ontario, Kanada)


Quelle: http://fun140.com/polls/11774-who-is-you...r-on-bones/take

Filme:

Senseless (1998) Victoria Sturm [als Janice]
Die Geschichte der Dorothy Dandridge (1999) (TV) ??? [als Geri Nicholas]
Diary of a Mad Black Woman (2005) ??? [als Debrah]
Serenity - Flucht in Neue Welten (2005) Melanie Pukaß [als Lehrerin]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

College Fieber (1987-93) (4x25) ??? [als Roast Attendee (unauf.)]
Party of Five (1994-2000) Elisabeth Günther [als Grace Wilcox]
Allein gegen die Zukunft (1996-2000) (3x23) Ulrike Stürzbecher [als Meredith Armstrong]
Dawson's Creek (1998-2003) (2x03) Anke Reitzenstein [als Laura Weston]
(2x04) Anke Reitzenstein [als Laura Weston]
Becker (1998-2004) (6x05) Solveig Duda [als Dana]
Providence (1999-2002) (2x06) Sabine Falkenberg [als Tracy Doyle]
The District (2001-04) (4x14) ??? [als Agent Halpern]
Six Feet Under (2001-05) (4x11) Franziska Pigulla [als Rogers Anwältin]
Everwood (2002-06) (2x05) Vivian Kanner [als Dr. Lence]
Without a Trace (2002-09) (2x08) Anke Reitzenstein [als Tracy McAllister]
CSI: Miami (2002-) (3x07) ??? [als Dr. Leslie Harrison]
Navy CIS (2003-) (2x22) Victoria Sturm [als Special Agent Cassie Yates]
(3x22) Victoria Sturm [als Special Agent Cassie Yates]
Lost (2004-10) (1x14) Tanja Geke [als Susan Lloyd]
(2x02) Tanja Geke [als Susan Lloyd]
Numb3rs - Die Logik des Verbrechens (2005-10) (2x12) Victoria Sturm [als Olivia Rawlings]
Bones - Die Knochenjägerin (2005-) Anke Reitzenstein [als Dr. Camille Saroyan]


Dylan



Beiträge: 6.252

12.09.2010 13:41
#2 RE: Tamara Taylor Zitat · antworten

Party of Five: Elisabeth Günther

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 13.027

12.09.2010 22:52
#3 RE: Tamara Taylor Zitat · antworten

und noch mal Without a Trace: Anke Reitzenstein (eigentl. erstaunlich, ab der 2. Staffel gingen ja die Kontinuitätsbrüche los)


"Wenn man zu einer Bande gehört, sagt einem niemals jemand, dass man dich umbringen will. So läuft das nicht. Es gibt keine Auseinandersetzungen oder Flüche wie im Film. Deine Mörder kommen mit einem Lächeln. Sie kommen als deine Freunde, als Leute dich sich ein ganzes Leben lang um dich gekümmert haben. Und sie kommen immer dann, wenn man ganz unten ist und ihre Hilfe am nötigsten braucht."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.417

03.07.2011 12:43
#4 RE: Tamara Taylor Zitat · antworten

Zitat
Becker (1998-2004) (6x05) Anna Carlsson


Ist das sicher? Ich habe die Folge am Freitag auf Comedy Central gesehen und bin der Meinung, dass es Solveig Duda war.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Simmy


Beiträge: 2.601

14.07.2011 16:45
#5 RE: Tamara Taylor Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Zitat
Becker (1998-2004) (6x05) Anna Carlsson


Ist das sicher? Ich habe die Folge am Freitag auf Comedy Central gesehen und bin der Meinung, dass es Solveig Duda war.



Es war wirklich Solveig Duda und nicht Anna Carlsson.

«« Terry-Thomas
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor