Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 205 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Mücke
Beiträge:

22.05.2010 13:39
Nigel Green Zitat · antworten



"Hahn im Korb": ???
"Allen Gewalten zum Trotz": Friedrich Schütter
"Bitter war der Sieg": Harry Wüstenhagen
"Dämon Weib": ???
"Heiß auf nackten Steinen": ???
"Zeuge im Dunkeln": ???
"Die Spur führt ins Nichts"/"Hyänen der Unterwelt": ???
"Die Herren Einbrecher geben sich die Ehre"/"Verbrecher AG": ???
"Das Schwert des Robin Hood": ???
"Gorgo": ???
"Der Mann, der einen Mord vergaß": ???
"Die letzte Fahrt von U 153"/"U 153 antwortet nicht": ???
"Jason und die Argonauten": ???
"Zulu - Die Schlacht von Rorke's Drift": Klaus Werner Krause
"Satanas - Das Schloss der blutigen Bestie": Edgar Ott
"Ipcress - Streng geheim": Gerd Martienzen
"Der Schädel des Marquis de Sade": Dietrich Frauboes
"Ich, Dr. Fu Man Chu": Wolf Ackva
"Khartoum - Aufstand am Nil": Wolfgang Lukschy
"Mit Schirm, Charme und Melone" [Serie]: Friedrich Schoenfelder und Arnold Marquis
"Tobruk": Heinz Engelmann
"Heiße Katzen": Heinz Engelmann
"Gefährliche Abenteuer"/"Wildwest in Afrika"/"Cowboy in Afrika": ???
"Ein dreckiger Haufen": Siegmar Schneider
"Rollkommando": Thomas Reiner
"Fräulein Doktor": ???
"Der Brief an den Kreml": ???
"Comtesse des Grauens": Christian Marschall
"Die Zwei" [Serie]: Jochen Schröder
"Kein Pardon für Schutzengel" [Serie]: Friedrich Georg Beckhaus
"Sir Gawain und der grüne Ritter": ???

Dank für die Mithilfe!


Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Du bewegst ' wie schwangerer Esel!"
Peter Matic für Joel Grey in "Remo - Unbewaffnet und gefährlich"

Frank Brenner



Beiträge: 7.301

22.05.2010 13:44
#2 Nigel Green Zitat · antworten

Hi Mücke,

"Satanas - Das Schloss der blutigen Bestie": Edgar Ott


Gruß,

Frank

Jens


Beiträge: 1.552

22.05.2010 17:43
#3 RE: Nigel Green Zitat · antworten

DIE ZWEI - JOCHEN SCHRÖDER

MfG,
Jens

Mücke
Beiträge:

22.05.2010 18:05
#4 RE: Nigel Green Zitat · antworten

Mich wundert es, dass er nie Sherlock Holmes gespielt hat. Insbesondere, weil er seine Hochphase zu einer Zeit hatte, als Holmes besonders gerne aufgelegt wurde. Er wurde sogar, wie Basil Rathbone, in Südafrika geboren...
Mich würde interessieren, ob er Holmes vielleicht mal auf der Bühne gespielt hat.


Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Du bewegst ' wie schwangerer Esel!"
Peter Matic für Joel Grey in "Remo - Unbewaffnet und gefährlich"

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 13.023

30.05.2011 17:47
#5 RE: Nigel Green Zitat · antworten

Kein Pardon für Schutzengel: Friedrich Georg Beckhaus


"Was hast du gemacht in all den Jahren?"
"Ich bin früh schlafen gegangen."

Gerd Duwner und Joachim Kerzel in "Es war einmal in Amerika"

Grace Park »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor