Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 Darsteller
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2010 18:14
Skip Martin Zitat · antworten



"Die heilige Johanna": ???
"Der Höllenfeuerclub"/"Der rote Herzog": ???
"Satanas - Das Schloss der blutigen Bestie": Wolfgang Draeger
"Edgar Wallace: Das Rätsel des silbernen Dreiecks": Wolf Rahtjen
"Die Nibelungen" [2-Teiler]: Franz Nicklisch
(??"Rat mal, wer zum Essen kommt": Uwe Paulsen - weiß nicht, ob das DER Skip Martin ist, hab den Film ewig nicht gesehen; da es ein US-Film ist, bezweifle ich es aber)
"Circus der Vampire": Wolfgang Ziffer
"Frankensteins Horror-Klinik": ???

Dank für die Mithilfe!

lupoprezzo


Beiträge: 2.832

01.07.2010 18:37
#2 RE: Skip Martin Zitat · antworten

In "Ich bin wie ich bin" (1967) von Tinto Brass hat er auch einen Auftritt und sogar einen ganz kurzen Dialog. Sample anbei. Kommt mir zwar bekannt vor, aber wer's ist weiß ich nicht. Scheint ein Berliner zu sein und das in einer Münchner Synchro!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
skip.mp3
Frank Brenner



Beiträge: 11.660

20.03.2011 12:38
#3 RE: Skip Martin Zitat · antworten

Hi Mücke,

"Dr. Frankensteins Horror-Klinik": Horst Sachtleben (zumindest im Trailer)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz