Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 518 mal aufgerufen
 Darsteller
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2010 02:19
Nino Castelnuovo Zitat · antworten



"Unter glatter Haut": ???
"Der Bucklige von Rom": ???
"Glut": ???
"Rocco und seine Brüder": ???
"Der Weg zurück"/"Zwischen den Fronten": ???
"Tag für Tag Verzweiflung": ??? (sofern er mitspielte)
"Heirat auf sizilianisch": ???
"Die Regenschirme von Cherbourg": ???
"Neunzig Nächte und ein Tag"/"Helden - Himmel und Hölle": Wolfgang Draeger
"Sieben reiten in die Hölle": Thomas Danneberg
"Wir fahren in die Stadt": ???
"Eine junge Welt": ???
"Django - Sein Gesangbuch war der Colt": Joachim Ansorge
"Die Geschöpfe": ???
"Die Verlobten" [In Reihe]: ???
"Der Keuschheitsgürtel": ???
"Liebe und Zorn": ???
"Kameliendame 2000": Manfred Schott
"Die fünf Gefürchteten"/"Der Dampfhammer" (1. Synchro): Christian Brückner
"Dicker, lass die Fetzen fliegen!" (2. Synchro von "Die fünf Gefürchteten"): ???
"Die Freundin war immer dabei": Christian Brückner
"Die Filzlaus": Thomas Danneberg
"Sommerliebelei": ???
"Flotte Teens und heiße Typen"/"Die sündigen Töchter von Ibiza"/"Wenn bei süßen Teens die Hüllen fallen": ???
"Die Nacht der blanken Messer"/"Der geheimnisvolle Killer": Peter Thom
"Entführt": ???
"Die Kinderklinik" [8-Teiler; NC nur in einer Folge dabei]: ???
"Der englische Patient": ???

Dank für jede Hilfe!

kogenta



Beiträge: 1.968

24.05.2010 03:02
#2 RE: Nino Castelnuovo Zitat · antworten

ENTFÜHRT ist er definitiv dabei (Sensibler TV-Film von Mino-Regisseur Gianfranco Albano)
KINDERKLINIK hat er nur einen Gastauftritt in der 8. Episode.

Apropos Kinderklinik: Hat da jemand genauere Angaben? Wenn ja: Danke im Voraus!
Im allgemeinen sehe ich mir zwar keine Arztserien an, aber wenn Nicola Piovani die Musik komponiert, mache ich natürlich eine Ausnahme!

Gruß, kogenta

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

18.09.2010 14:12
#3 RE: Nino Castelnuovo Zitat · antworten

"Die Freundin war immer dabei": Christian Brückner

New Jack


Beiträge: 370

26.09.2010 17:40
#4 RE: Nino Castelnuovo Zitat · antworten

Die Filzlaus: THOMAS DANNEBERG

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.443

10.01.2011 20:54
#5 RE: Nino Castelnuovo Zitat · antworten

Django - Sein Gesangbuch war der Colt: Joachim Ansorge

Aristeides


Beiträge: 1.572

24.04.2015 22:44
#6 RE: Nino Castelnuovo Zitat · antworten

Zitat
"Der englische Patient": ???



Das müsste Franco Mattoni gewesen sein.

AndiR.


Beiträge: 3.252

28.07.2015 19:53
#7 RE: Nino Castelnuovo Zitat · antworten

Flotte Teens und heiße Typen/Die sündigen Töchter von Ibiza/Wenn bei süßen Teens die Hüllen fallen: Michael Eder

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2015 20:07
#8 RE: Nino Castelnuovo Zitat · antworten

Der Keuschheitsgürtel - Hans Michael Rehberg
Sommerliebelei - Rehberg

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

14.05.2016 22:27
#9 RE: Nino Castelnuovo Zitat · antworten

"Entführt": Hartmut Reck

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.835

21.09.2019 19:41
#10 RE: Nino Castelnuovo Zitat · antworten

"Zwischen den Fronten" (DDR): Wolfgang Sasse (laut Filmprogramm)

Entweder wimmelt es in diesem Film von seltsamen Besetzungen (was ich von Regisseur Schlegel aber kaum glauben kann, der hatte ein gutes Gespür) oder im Programm wurden einige Sprecher vertauscht - Veldre passt nämlich wesentlich besser zu Castelnuovo und Sasse zu Balsam. Das wird aber wohl eine theoretische Erwägung bleiben ...

"Wir fahren in die Stadt": Winfried Wagner

Gruß
Stefan

Django Spencer



Beiträge: 4.520

20.05.2020 23:43
#11 RE: Nino Castelnuovo Zitat · antworten

Star Odyssey (1979): Michael Brennicke

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz