Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 651 mal aufgerufen
 Allgemeines
Patrick


Beiträge: 1

06.06.2010 11:38
Synchronstimme in einem Pixar Film als Laie möglich? Zitat · antworten

Hi an alle,

Ich bin auf euer forum gestoßen und hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Ich würde gerne meiner Freundin eine kleine Synchronrolle, nur ein Satz oder so, in einem Pixar- oder Disneyfilm schenken und jetzt würde ich gerne wissen ob das generell möglich ist oder eher nicht?

Welche Synchronstudios machen so eine Synchronisation für Pixar oder Disney?

Danke für eure Hilfe im vorhinein, noch einen schönen Tag
Patrick

ElEf



Beiträge: 1.910

06.06.2010 11:54
#2 Synchronstimme in einem Pixar Film als Laie möglich? Zitat · antworten

Kauf deiner Freundin lieber einen Ring oder lade sie zum essen ein. Das ist leider nicht möglich.

ftde



Beiträge: 766

06.06.2010 12:12
#3 RE: Synchronstimme in einem Pixar Film als Laie möglich? Zitat · antworten

Wie wär's mit einem Zirkusauftritt als Messerwerferin?

Lammers


Beiträge: 4.069

06.06.2010 12:19
#4 RE: Synchronstimme in einem Pixar Film als Laie möglich? Zitat · antworten

Nein, sowas machen Synchronstudios grundsätzlich nicht. Sonst könnte ja jeder kommen und fragen ob so etwas möglich wäre. Aber ein kleiner Tip: Ich weiß nicht, inwiefern du dich mit Videoschnittprogrammen auskennst. Mit solchen Programmen kann man sowas auch wunderbar selbst machen (sowohl Originaltext als auch eigene Sachen, siehe Fandub). Selbstverständlich nur für den Privatgebrauch.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

06.06.2010 17:03
#5 RE: Synchronstimme in einem Pixar Film als Laie möglich? Zitat · antworten

Natürlich kannst Du diesbezüglich mal auf gut Glück bei Firmen wie FFS, Interopa oder BSAG anfragen. Allerdings solltest Du Dich darauf einstellen, dass Deine Anfrage in der Tat zu 99 Prozent nicht von Erfolg gekrönt sein wird.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

13.06.2010 14:51
#6 RE: Synchronstimme in einem Pixar Film als Laie möglich? Zitat · antworten

Wahrscheinlich "stößt" er als nächstes auf meine Homepage und schickt eine Anfrage für ein Autogramm

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz