Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 14.058 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jerry



Beiträge: 9.332

21.12.2010 22:08
#16 RE: Jeffrey Dean Morgan Zitat · antworten

Hmm...da hätte man doch auch Stephan Rabow besetzen können, oder? Kaspar Eichel ist stimmlich zu alt für JDM. Also, ich fände Stephan Rabow als Stammsprecher klasse.

Acid


Beiträge: 2.064

21.12.2010 22:31
#17 RE: Jeffrey Dean Morgan Zitat · antworten

Ich fand sowohl Siebeck als auch Rettinghaus optimal. Ersteren würde ich vielleicht ein wenig bevorzugen, weil er eigentlich noch keine festen Schauspieler hat. Rabow war OK (auch angenehm unverbraucht), für meinen Geschmack allerdings nicht markant genug für jemanden wie Morgan. Wer mir hingegen gar nicht gefiel war Vollbrecht, der geht irgendwie ziemlich am Typ vorbei (allerdings kein Vergleich zu Kaspar Eichel...ich kann das immer noch nicht glauben).

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.639

22.12.2010 00:14
#18 RE: Jeffrey Dean Morgan Zitat · antworten

In THE LOSERS ist es nicht Kaspar Eichel, sondern Hans-Jürgen Wolf. Der ist immer noch eigentlich zu alt, aber nicht so drastisch wie Kaspar Eichel und seine Brüchigkeit passt sogar einigermaßen gut.

Gruß,
Tobias

Acid


Beiträge: 2.064

22.12.2010 01:38
#19 RE: Jeffrey Dean Morgan Zitat · antworten

Dann bin ich ja zumindest ein kleines bisschen beruhigt. Immernoch fehlbesetzt, aber nicht ganz fatal wie Eichel.

mooniz



Beiträge: 7.091

22.12.2010 21:22
#20 RE: Jeffrey Dean Morgan Zitat · antworten

Zitat von Acid
Dann bin ich ja zumindest ein kleines bisschen beruhigt. Immernoch fehlbesetzt, aber nicht ganz fatal wie Eichel.


zustimmung.

grüße
ralf

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

27.12.2010 19:12
#21 RE: Jeffrey Dean Morgan Zitat · antworten

Jepp, Kommando zurück. Eichel ist doch falsch. Sorry für die Falschmeldung.
Ich wollte es aber erst nicht wahrhaben.
Aber wenn Toby es schon sagt, kann es ja eigentlich nicht verkehrt sein.

Aber hey, wenn die beiden (Eichel und H.J.Wolf) keine Ähnlichkeit haben, besonders hier, dann weiß ich nicht.

Und ach ja, es ist dennoch das gleiche in grün. Trotzdem zu alt für JDM.

dlh


Beiträge: 14.889

03.02.2011 16:33
#22 RE: Jeffrey Dean Morgan Zitat · antworten

The Resident -> Bernd Vollbrecht

dlh


Beiträge: 14.889

27.02.2011 17:37
#23 RE: Jeffrey Dean Morgan Zitat · antworten

Angel - Jäger der Finsternis (3x12) -> Wolfgang Kühne

Jerry



Beiträge: 9.332

07.09.2011 10:42
#24 RE: Jeffrey Dean Morgan Zitat · antworten

Zitat von Jerry
Shanghai (2010)                                            keine deutsche Fassung                 [als Connor]

Oliver Stritzel

Das werde ich mal ergänzen. Obwohl Oliver Stritzel klasse auf ihm ist sowie Oliver Siebeck und auch Charles Rettinghaus, würde ich doch mal gerne wieder Stephan Rabow auf ihm hören.

N8falke



Beiträge: 4.658

22.03.2012 18:45
#25 RE: Jeffrey Dean Morgan Zitat · antworten

The Courier (2011): Bernd Vollbrecht

Ziemlich daneben, aber wie ich erst jetzt gerade sehe, schon mehrmals besetzt worden. Warum auch immer.

dlh


Beiträge: 14.889

22.03.2012 18:59
#26 RE: Jeffrey Dean Morgan Zitat · antworten

Schade eigentlich, dass man Siebeck nicht für Morgan besetzt hat, wo er doch in der Synchro dabei ist.

Jerry



Beiträge: 9.332

14.04.2012 20:23
#27 RE: Jeffrey Dean Morgan Zitat · antworten

The Fields = Texas Killing Fields (2011) (Brian Heigh): Charles Rettinghaus

Jerry



Beiträge: 9.332

06.05.2012 18:18
#28 RE: Jeffrey Dean Morgan Zitat · antworten

Texas Killing Fields (2011): Charles Rettinghaus

marakundnougat


Beiträge: 4.484

07.09.2012 07:46
#29 RE: Jeffrey Dean Morgan Zitat · antworten

Possession - Das Dunkle in Dir (2012): Bernd Vollbrecht (als Clyde Brenek)

Acid


Beiträge: 2.064

09.09.2012 15:27
#30 RE: Jeffrey Dean Morgan Zitat · antworten

Seine aktuelle Serie "Magic City" läuft ab 30. September auf Sky Atlantic HD. Laut Synchronkartei hat er wieder Charles Rettinghaus.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Taylor Cole
Julian Sands »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz