Hmm...da hätte man doch auch Stephan Rabow besetzen können, oder? Kaspar Eichel ist stimmlich zu alt für JDM. Also, ich fände Stephan Rabow als Stammsprecher klasse.
Ich fand sowohl Siebeck als auch Rettinghaus optimal. Ersteren würde ich vielleicht ein wenig bevorzugen, weil er eigentlich noch keine festen Schauspieler hat. Rabow war OK (auch angenehm unverbraucht), für meinen Geschmack allerdings nicht markant genug für jemanden wie Morgan. Wer mir hingegen gar nicht gefiel war Vollbrecht, der geht irgendwie ziemlich am Typ vorbei (allerdings kein Vergleich zu Kaspar Eichel...ich kann das immer noch nicht glauben).
In THE LOSERS ist es nicht Kaspar Eichel, sondern Hans-Jürgen Wolf. Der ist immer noch eigentlich zu alt, aber nicht so drastisch wie Kaspar Eichel und seine Brüchigkeit passt sogar einigermaßen gut.
Jepp, Kommando zurück. Eichel ist doch falsch. Sorry für die Falschmeldung. Ich wollte es aber erst nicht wahrhaben. Aber wenn Toby es schon sagt, kann es ja eigentlich nicht verkehrt sein.
Aber hey, wenn die beiden (Eichel und H.J.Wolf) keine Ähnlichkeit haben, besonders hier, dann weiß ich nicht.
Und ach ja, es ist dennoch das gleiche in grün. Trotzdem zu alt für JDM.
Shanghai (2010) keine deutsche Fassung [als Connor]
Oliver Stritzel
Das werde ich mal ergänzen. Obwohl Oliver Stritzel klasse auf ihm ist sowie Oliver Siebeck und auch Charles Rettinghaus, würde ich doch mal gerne wieder Stephan Rabow auf ihm hören.