|
|
|
|
Emma Stone (* Emily Jean Stone, geboren am 6. November 1988 in Scottsdale, Arizona, USA)
Quelle: http://thats-all-folks.com/top-10-hot-famous-and-under-21/
Filme:
Superbad (2007) Anja Stadlober [als Jules] The Rocker - Voll der (S)Hit (2008) Julia Meynen [als Amelia] House Bunny (2008) Julia Meynen [als Natalie] Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen (2009) Anja Stadlober [als Allison Vandermeersh] Paper Man (2009) Kristin Hesse [als Abby] Zombieland (2009) Anja Stadlober [als Wichita] Marmaduke (2010) Nora Tschirner [als Lucy (OF: Mazie)(Stimme)] Einfach zu haben (2010) Anja Stadlober [als Olive] Freunde mit gewissen Vorzügen (2011) Luise Helm [als Kayla] Crazy, Stupid, Love. (2011) Anja Stadlober [als Hannah] The Help (2011) Anja Stadlober [als Eugenia 'Skeeter' Phelan] The Amazing Spider-Man (2012) Anja Stadlober [als Gwen Stacy] Gangster Squad (2012) Anja Stadlober [als Grace Faraday] Movie 43 (2013) Anja Stadlober [als Veronica] Die Croods (2013) (Animationsfilm) Janin Reinhardt [als Eep (Stimme)] The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro (2014) Anja Stadlober [als Gwen Stacy] Magic in the Moonlight (2014) Anja Stadlober [als Sophie] Birdman (2014) ??? [als Sam] Irrational Man (2015) Anja Stadlober [als Jill] Aloha - Die Chance auf Glück (2015) Anja Stadlober [als Allison Ng] La La Land (2016) Anja Stadlober [als Mia]
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Serien:
Malcolm mittendrin (2000-06) (7x16) Jill Böttcher [als Diane] Hotel Zack & Cody (2005-08) (1x24) ??? [als Ivana Tipton (Stimme)] Medium - Nichts bleibt verborgen (2005-11) (2x05) Magdalena Turba [als Cynthia McCallister] 30 Rock (2006-13) (6x04) Anja Stadlober [als Emma Stone] iCarly (2007-12) (6x09) Anja Stadlober [als Heather]
| | |
|
VanToby
Forumsleiter
|
|
11.06.2010 21:13
|
|
|
MALCOLM MITTENDRIN 145 [7x16] "Lois schlägt zurück": Jill Böttcher
Gruß, Tobias
| | |
|
|
|
Ich werde hier auch mal folgenden Eintrag ergänzen.
Zitat von Jerry
Einfach zu haben (2010) ??? [als Olive]
Anja Stadlober
| | |
|
|
|
In kürze (10. Juni) erscheint der Film Paper Man auf DVD/Blu Ray wo Emma Stone auch mitgewirkt hat.
Weiss jemand schon ob sie da auch wieder von der wunder passenden Anja Stadlober gesprochen wurde?
| | |
|
|
|
Das werde ich mal ergänzen.
Zitat von Jerry
The Amazing Spider-Man (2012) Postproduktion [als Gwen Stacy]
Anja Stadlober
| | |
|
|
|
Das wollte ich auch nur mal ergänzen.
Zitat von Jerry
Crazy, Stupid, Love. (2011) komplettiert [als Hannah] The Help (2011) komplettiert [als Eugenia 'Skeeter' Phelan]
Anja Stadlober
| | |
|
|
|
Zitat Crazy, Stupid, Love. (2011) Anja Stadlober [als Hannah]
Anja Stadlober ist es auch im Film.
| | |
|
|
|
Freunde mit gewissen Vorzügen (2011) (Kayla): Luise Helm Medium - Nichts bleibt verborgen (2x05): Magdalena Turba (lt. synchronkartei)
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gangster Squad (2012) (Grace Faraday): Anja Stadlober
| | |
|
|
|
The Amazing Spider-Man (2012): Anja Stadlober
| | |
|
|
|
Movie 43 (2013) (Ellen Malloy): Anja Stadlober
| | |
|
|
|
Gangster Squad (2012): Anja Stadlober
| | |
|
|
|
Hi Jerry,
The Croods (2013) (Animationsfilm) Janin Reinhardt [als Eep (Stimme)]
Dt. Titel: Die Croods - Eine Familie bringt Farbe in die Steinzeit
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.