Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.374 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2
Sünkro


Beiträge: 811

11.06.2015 20:15
#16 RE: Ben Foster Zitat · antworten

Im Trailer zur Lance Armstrong Biographie The Program ist es Tommy Morgenstern.
Mein Favorit bisher ist Hubertus von Lerchenfeld. Marcel Collé und Kim Hasper haben genauso gepasst.


Sünkro


Beiträge: 811

12.09.2015 16:15
#17 RE: Ben Foster Zitat · antworten

Neuer Trailer https://www.youtube.com/watch?v=NUdOPoCaHDo
Bin mir jetzt alles andere als sicher: Ist das Nico Mamone bei Ben Foster?

N8falke



Beiträge: 3.732

12.09.2015 18:00
#18 RE: Ben Foster Zitat · antworten

Ja.

hartiCM


Beiträge: 721

20.04.2016 18:12
#19 RE: Ben Foster Zitat · antworten

Also ich fand ja Hubertus von Lerchenfeld in Lone Survivor klasse auf ihm.

Sünkro


Beiträge: 811

27.04.2016 15:10
#20 RE: Ben Foster Zitat · antworten

Zustimmung, die Kombi mit HvL darf es gerne öfter geben in der Zukunft.
Für The Program kann Nico Mamone bestätigt werden. Im Vergleich zu Lone Survivor sah Ben Foster hier optisch ganz anders aus.
Allerspätestens jetzt hab ich endgültig den Dreh raus und erkenne Nico Mamone auch dann, wenn er ohne spanischen Akzent spricht.

Ach ja. Hier steht das noch unter Fragezeichen???, deswegen die Ergänzungen
Contraband (2012) : Marcel Collé
Kill Your Darlings (2013) : Tommy Morgenstern laut SK


Maestro1


Beiträge: 794

01.09.2018 12:34
#21 RE: Ben Foster Zitat · antworten

LEAVE NO TRACE - Torben Liebrecht https://www.youtube.com/watch?v=AlVTX4ZCl1Y


WB2017



Beiträge: 4.783

13.02.2019 20:45
#22 RE: Ben Foster Zitat · antworten

Galveston: Stefan Günther

Sünkro


Beiträge: 811

18.02.2019 13:33
#23 RE: Ben Foster Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #21
LEAVE NO TRACE - Torben Liebrecht https://www.youtube.com/watch?v=AlVTX4ZCl1Y

Ist nicht Torben Liebrecht. Da ich u.a. Katja Brügger rausgehört habe, wird das eine Stimme aus Hamburg sein. Evtl. sogar ihr Sohn Daniel Welbat...?

Hostiles (2017) : Peter Flechtner
Wer kommt denn auf so eine Idee ?


Edith: Hab in der Kartei nachgeschaut, da ist schon alles eingetragen, lag ich gar nicht mal so falsch.
https://www.synchronkartei.de/film/41242

Große Namen aus Hamburg sind da neben Katja Brügger zu lesen: Eberhard Haar, Erik Schäffler, Jürgen Holdorf, Jens Wendland + ... und die Regie hat Douglas Welbat geführt.
Seit Stranger Things gefällt mir Flemming Stein recht gut, Stichwort Steve Harrington. Wenn ich da jetzt mal nicht so richtig abgeschweift bin.


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz