Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 485 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Jerry



Beiträge: 9.323

17.06.2010 19:54
Sofia Vassilieva Zitat · antworten

Sofia Vassilieva
(* Sofia Vladimirovna Vassilieva, geboren am 22. Oktober 1992 in Minneapolis, Minnesota, USA)


Quelle: http://www.daemonstv.com/2009/09/04/bloo...edium-season-6/

Filme:

Die Brady Familie im Weißen Haus (2002) (TV) Lara Wurmer [als Cindy Brady]
Eloise im Plaza-Hotel (2003) (TV) Sabrina Tafelmeier [als Eloise]
Eloise - Weihnachten im Plaza-Hotel (2003) (TV) Sabrina Tafelmeier [als Eloise]
Beim Leben meiner Schwester (2009) Luisa Wietzorek [als Kate Fitzgerald]

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

Law & Order: Special Victims Unit (1999-) (13x06) ??? [als Sarah Walsh]
The Agency - Im Fadenkreuz der C.I.A. (2001-03) (1x10) ??? [als Elena]
Medium - Nichts bleibt verborgen (2005-) Victoria Frenz [als Ariel Dubois]


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.417

17.06.2010 19:57
#2 Sofia Vassilieva Zitat · antworten

Eloise im Plaza-Hotel & Eloise - Weihnachten im Plaza-Hotel: Sabrina Tafelmaier

Victoria Frenz finde ich schon ausgesprochen gut auf ihr, aber Luisa Wietzorek passt auch sehr gut. Aber wenn ich die Wahl
hätte, würde ich mich immer für Victoria Frenz entscheiden.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Jerry



Beiträge: 9.323

17.06.2010 23:03
#3 RE: Sofia Vassilieva Zitat · antworten

Ich finde Victoria Frenz auch sehr gut auf ihr.

Reeyo


Beiträge: 699

23.12.2012 11:29
#4 RE: Sofia Vassilieva Zitat · antworten

Auf Kabel 1 läuft gerade einer dieser schrecklichen Eloise-Filme, aber mein Gott! Diese Kindersprecherin, Sabrina Tafelmaier (von der ich zum ersten Mal höre), ist ja wahnsinnig talentiert. Von der muss man mehr hören.
In der Synchronkartei wird sie übrigens Tafelmeier geschrieben.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.417

23.12.2012 11:32
#5 RE: Sofia Vassilieva Zitat · antworten

Ich finde die Eloise Filme wirklich gut. Sehe ich jedes Jahr wieder gerne. Und es stimmt, Sabrina Tafelmeier ist klasse. Schade das sie nicht mehr synchronisiert. (Jedenfalls hab ich sie nun ewig nicht mehr gehört).

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor