Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.433 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Jerry



Beiträge: 9.332

18.06.2010 21:16
Wesley Snipes Zitat · antworten

Wesley Snipes
(* Wesley Trent Snipes, geboren am 31. Juli 1962 in Orlando, Florida, USA)


Quelle: http://planb.episerverhotell.net/Film/Fi...-actionhelter-/

Filme:

American Wildcats (1986) Pierre Franckh [als Trumaine]
Streets of Gold (1986) ??? [als Roland Jenkins]
Critical Condition (1987) Thomas Schüler [als Krankenwagenfahrer]
Die Indianer von Cleveland (1989) Charles Rettinghaus [als Willie Mays Hayes]
King of New York - König zwischen Tag und Nacht (1990) Willi Röbke [als Thomas Flanigan]
Mo' Better Blues (1990) Thomas Petruo [als Shadow 'Sax' Henderson]
New Jack City (1991) Manfred Lehmann [als Nino Brown]
Jungle Fever (1991) Leon Boden [als Flipper Purify]
Waterdance (1992) Matthias Klages [als Raymond Hill]
Weiße Jungs bringen's nicht (1992) Torsten Michaelis [als Sidney Deane]
Passenger 57 (1992) Manfred Lehmann [als John Cutter]
Boiling Point - Die Bombe tickt (1993) Charles Rettinghaus [als Jimmy Mercer]
Die Wiege der Sonne (1993) Torsten Michaelis [als Lt. Webster Smith]
Demolition Man (1993) Torsten Michaelis [als Simon Phoenix]
Sugar Hill (1993) Torsten Michaelis [als Roemello Skuggs]
Drop Zone (1994) Torsten Michaelis [als Pete Nessip]
To Wong Foo, Thanks for Everything! Julie Newmar (1995) Torsten Michaelis [als Noxeema]
Money Train (1995) Torsten Michaelis [als John]
Warten auf Mr. Right (1995) Torsten Michaelis [als James Wheeler (unaufgeführt)]
America's Dream (1996) (TV) Torsten Michaelis [als George Du Vaul]
The Fan (1996) Torsten Michaelis [als Bobby Rayburn]
Mord im weißen Haus (1997) Torsten Michaelis [als Det. Harlan Regis]
One Night Stand (1997) Torsten Michaelis [als Max Carlyle]
Auf der Jagd (1998) Torsten Michaelis [als Mark J. Sheridan / Warren / Roberts]
Der Sommer, der alles veränderte (1998) ??? [als Will Sinclair]
Blade (1998) Torsten Michaelis [als Blade / Eric Brooks]
Futuresport (1998) (TV) Ingo Albrecht [als Obike Fixx]
Knocked Out - Eine schlagkräftige Freundschaft (1999) [stumm] [als Ringside Fan]
The Art of War (2000) Torsten Michaelis [als Neil Shaw]
Eine Liebe in Brooklyn (2000) (TV) Torsten Michaelis [als Franklin Swift]
Liberty Stands Still - Im Visier des Mörders (2002) Torsten Michaelis [als Joe]
ZigZag (2002) Torsten Michaelis [als Dave Fletcher]
Blade 2 (2002) Torsten Michaelis [als Blade / Eric Brooks]
Undisputed - Sieg ohne Ruhm (2002) Torsten Michaelis [als Monroe Hutchen]
Unstoppable (2004) Torsten Michaelis [als Dean Cage]
Blade - Trinity (2004) Torsten Michaelis [als Blade / Eric Brooks]
7 Sekunden (2005) (V) Torsten Michaelis [als Jack Tuliver]
The Marksman - Zielgenau (2005) (V) Torsten Michaelis [als Painter]
Chaos (2005) Torsten Michaelis [als Lorenz / Jason York]
The Detonator (2006) (V) Torsten Michaelis [als Sonni Griffith]
Hard Luck (2006) (V) Torsten Michaelis [als Lucky]
The Contractor - Doppeltes Spiel (2007) (V) Torsten Michaelis [als James Dial]
The Art of War 2 - Der Verrat (2008) (V) Torsten Michaelis [als Neil Shaw]
Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest (2009) Torsten Michaelis [als Caz]
Game of Death (2010) Torsten Michaelis [als Agent Marcus]
Gallowwalker (2012) Torsten Michaelis [als Aman]

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

Miami Vice (1984-89) (3x10) Ben Becker [als Silk]
Hawk (1989) (1x02) ??? [als Nicholas Murdoch]
(1x07) ??? [als Nicholas Murdoch]
H.E.L.P. - Das Rettungsteam im Einsatz (1990) ??? [als Officer Lou Barton]
The Player (2015-) Torsten Michaelis [als Mr. Johnson]

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

18.06.2010 21:22
#2 RE: Wesley Snipes Zitat · antworten

Oh Wesley. One of my favourites.
Die Kombo Wesley Snipes/Torsten Michaelis ist eine der besten Besetzungen, die es in der Synchron mMn gibt.

Ich hoffe sehr, dass er nun nach "Gesetz der Straße" auch wieder schöne A-Filme drehen wird.
Soll nicht heißen, dass seine letzten DVD-Filme alle schlecht waren. Im Gegenteil.
Aber seien wir ehrlich. Er ist nicht nur ein guter Actiondarsteller, sondern einfach auch ein sehr guter Schauspieler. Das Charakterfach ruft.

Die Trailer zu seinen beiden neuen Filmen, leider noch auf Englisch, kommen ganz gut rüber.

Zu "Der Sommer, der alles veränderte" könnte ich bei Gelegenheit mal ein Sample liefern.

In "Knocked Out" hat er mWn keinen Dialog.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

01.12.2010 22:56
#3 RE: Wesley Snipes Zitat · antworten

Auch wenn Mr. Snipes nun scheinbar in den Knast muss...oder auch nicht?! Wir werden sehen.
Glücklichweise bleiben wir nicht von ihm verschont.

Splendid kündigt für den März kommenden Jahres den Film "Game of Death" auf DVD an.
Darunter auch mit Gary Daniels und Robert Davi.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

17.03.2011 21:48
#4 RE: Wesley Snipes Zitat · antworten

Game of Death (2010): Torsten Michaelis

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

11.06.2012 22:57
#5 RE: Wesley Snipes Zitat · antworten

Waterdance (1992): Matthias Klages

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

05.06.2013 15:49
#6 RE: Wesley Snipes Zitat · antworten

Wie ich oben schon schrieb, gehört(e) er zu meinen Lieblingsdarstellern. Natürlich vorzugsweise in der Kombination mit Torsten Michaelis.
Jetzt, nach seiner unfreiwilligen und wohl verdienten Pause, kommt er scheinbar mit Krawumm zurück.
Sein Mitwirken in "The Expendables 3" soll sicher sein. Dies freut mich besonders.

Aber sein letzter Film wurde nun auch synchronisiert und die erfolgreiche Kontinuität fortgesetzt.

Gallowwalkers (2012): Torsten Michaelis

Das nenne ich mal Alleinunterhalter.
Dazu anbei auch ein Sample aus "American Wildcats". Münchner Synchro, mitte der 80er. Mir kommt die Stimme bekannt vor. Wer hört mit rein?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Wesley Snipes_American Wildcats.mp3
Bumblebee3


Beiträge: 57

05.06.2013 17:26
#7 RE: Wesley Snipes Zitat · antworten

Ich finde auch, dass Torsten Michaelis bei Snipes Pflicht ist. Freu mich schon auf einen Kinofilm (Expendables 3) mit ihm. Kommt Gallowwalkers ins Kino oder nur auf DVD? American Wildcats hab ich auch schon gesehen, hab aber den Sprecher auch nicht erkannt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

05.06.2013 17:40
#8 RE: Wesley Snipes Zitat · antworten

Wesley Snipes_American Wildcats.mp3 -> Pierre Franckh

Gruß,
schakal

marakundnougat


Beiträge: 4.485

05.06.2013 18:23
#9 RE: Wesley Snipes Zitat · antworten

Zitat von Bumblebee3 im Beitrag #7
Kommt Gallowwalkers ins Kino oder nur auf DVD?

Gallowwalkers kommt am 20. August 2013 auf DVD raus.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

10.01.2016 16:19
#10 RE: Wesley Snipes Zitat · antworten

The Player (Serie 2015): Torsten Michaelis [als Mr. Johnson] - lt. SK

AndiR.


Beiträge: 3.253

13.09.2016 16:03
#11 RE: Wesley Snipes Zitat · antworten

Streets Of Gold (1986): Michael Ande

WB2017



Beiträge: 7.158

12.08.2019 19:50
#12 RE: Wesley Snipes Zitat · antworten

Dolemite Is My Name = Torsten Michaelis

Frankie DO


Beiträge: 1.247

22.10.2019 20:46
#13 RE: Wesley Snipes Zitat · antworten

Hawk (1989) (1x02) Nichts zu sehen von Snipes. Auch nicht im Vor- und Abspann. Keßler spricht auch jemand anderes.
(1x07) Martin Keßler

AndiR.


Beiträge: 3.253

15.06.2020 19:40
#14 RE: Wesley Snipes Zitat · antworten

What we do in the Shadows (Serie;2019): Torsten Michaelis

AndiR.


Beiträge: 3.253

12.10.2020 17:41
#15 RE: Wesley Snipes Zitat · antworten

Cut Throat City - Stadt ohne Gesetz (2020): Torsten Michaelis

Seiten 1 | 2
«« John Goodman
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz