Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.614 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Jerry



Beiträge: 9.323

18.06.2010 21:16
Wesley Snipes Zitat · antworten

Wesley Snipes
(* Wesley Trent Snipes, geboren am 31. Juli 1962 in Orlando, Florida, USA)


Quelle: http://planb.episerverhotell.net/Film/Fi...-actionhelter-/

Filme:

American Wildcats (1986) Pierre Franckh [als Trumaine]
Streets of Gold (1986) ??? [als Roland Jenkins]
Critical Condition (1987) Thomas Schüler [als Krankenwagenfahrer]
Die Indianer von Cleveland (1989) Charles Rettinghaus [als Willie Mays Hayes]
King of New York - König zwischen Tag und Nacht (1990) Willi Röbke [als Thomas Flanigan]
Mo' Better Blues (1990) Thomas Petruo [als Shadow 'Sax' Henderson]
New Jack City (1991) Manfred Lehmann [als Nino Brown]
Jungle Fever (1991) Leon Boden [als Flipper Purify]
Waterdance (1992) Matthias Klages [als Raymond Hill]
Weiße Jungs bringen's nicht (1992) Torsten Michaelis [als Sidney Deane]
Passenger 57 (1992) Manfred Lehmann [als John Cutter]
Boiling Point - Die Bombe tickt (1993) Charles Rettinghaus [als Jimmy Mercer]
Die Wiege der Sonne (1993) Torsten Michaelis [als Lt. Webster Smith]
Demolition Man (1993) Torsten Michaelis [als Simon Phoenix]
Sugar Hill (1993) Torsten Michaelis [als Roemello Skuggs]
Drop Zone (1994) Torsten Michaelis [als Pete Nessip]
To Wong Foo, Thanks for Everything! Julie Newmar (1995) Torsten Michaelis [als Noxeema]
Money Train (1995) Torsten Michaelis [als John]
Warten auf Mr. Right (1995) Torsten Michaelis [als James Wheeler (unaufgeführt)]
America's Dream (1996) (TV) Torsten Michaelis [als George Du Vaul]
The Fan (1996) Torsten Michaelis [als Bobby Rayburn]
Mord im weißen Haus (1997) Torsten Michaelis [als Det. Harlan Regis]
One Night Stand (1997) Torsten Michaelis [als Max Carlyle]
Auf der Jagd (1998) Torsten Michaelis [als Mark J. Sheridan / Warren / Roberts]
Der Sommer, der alles veränderte (1998) ??? [als Will Sinclair]
Blade (1998) Torsten Michaelis [als Blade / Eric Brooks]
Futuresport (1998) (TV) Ingo Albrecht [als Obike Fixx]
Knocked Out - Eine schlagkräftige Freundschaft (1999) [stumm] [als Ringside Fan]
The Art of War (2000) Torsten Michaelis [als Neil Shaw]
Eine Liebe in Brooklyn (2000) (TV) Torsten Michaelis [als Franklin Swift]
Liberty Stands Still - Im Visier des Mörders (2002) Torsten Michaelis [als Joe]
ZigZag (2002) Torsten Michaelis [als Dave Fletcher]
Blade 2 (2002) Torsten Michaelis [als Blade / Eric Brooks]
Undisputed - Sieg ohne Ruhm (2002) Torsten Michaelis [als Monroe Hutchen]
Unstoppable (2004) Torsten Michaelis [als Dean Cage]
Blade - Trinity (2004) Torsten Michaelis [als Blade / Eric Brooks]
7 Sekunden (2005) (V) Torsten Michaelis [als Jack Tuliver]
The Marksman - Zielgenau (2005) (V) Torsten Michaelis [als Painter]
Chaos (2005) Torsten Michaelis [als Lorenz / Jason York]
The Detonator (2006) (V) Torsten Michaelis [als Sonni Griffith]
Hard Luck (2006) (V) Torsten Michaelis [als Lucky]
The Contractor - Doppeltes Spiel (2007) (V) Torsten Michaelis [als James Dial]
The Art of War 2 - Der Verrat (2008) (V) Torsten Michaelis [als Neil Shaw]
Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest (2009) Torsten Michaelis [als Caz]
Game of Death (2010) Torsten Michaelis [als Agent Marcus]
Gallowwalker (2012) Torsten Michaelis [als Aman]

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

Miami Vice (1984-89) (3x10) Ben Becker [als Silk]
Hawk (1989) (1x02) ??? [als Nicholas Murdoch]
(1x07) ??? [als Nicholas Murdoch]
H.E.L.P. - Das Rettungsteam im Einsatz (1990) ??? [als Officer Lou Barton]
The Player (2015-) Torsten Michaelis [als Mr. Johnson]


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.727

18.06.2010 21:22
#2 RE: Wesley Snipes Zitat · antworten

Oh Wesley. One of my favourites.
Die Kombo Wesley Snipes/Torsten Michaelis ist eine der besten Besetzungen, die es in der Synchron mMn gibt.

Ich hoffe sehr, dass er nun nach "Gesetz der Straße" auch wieder schöne A-Filme drehen wird.
Soll nicht heißen, dass seine letzten DVD-Filme alle schlecht waren. Im Gegenteil.
Aber seien wir ehrlich. Er ist nicht nur ein guter Actiondarsteller, sondern einfach auch ein sehr guter Schauspieler. Das Charakterfach ruft.

Die Trailer zu seinen beiden neuen Filmen, leider noch auf Englisch, kommen ganz gut rüber.

Zu "Der Sommer, der alles veränderte" könnte ich bei Gelegenheit mal ein Sample liefern.

In "Knocked Out" hat er mWn keinen Dialog.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.727

01.12.2010 22:56
#3 RE: Wesley Snipes Zitat · antworten

Auch wenn Mr. Snipes nun scheinbar in den Knast muss...oder auch nicht?! Wir werden sehen.
Glücklichweise bleiben wir nicht von ihm verschont.

Splendid kündigt für den März kommenden Jahres den Film "Game of Death" auf DVD an.
Darunter auch mit Gary Daniels und Robert Davi.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.727

17.03.2011 21:48
#4 RE: Wesley Snipes Zitat · antworten

Game of Death (2010): Torsten Michaelis


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.727

11.06.2012 22:57
#5 RE: Wesley Snipes Zitat · antworten

Waterdance (1992): Matthias Klages


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.727

05.06.2013 15:49
#6 RE: Wesley Snipes Zitat · antworten

Wie ich oben schon schrieb, gehört(e) er zu meinen Lieblingsdarstellern. Natürlich vorzugsweise in der Kombination mit Torsten Michaelis.
Jetzt, nach seiner unfreiwilligen und wohl verdienten Pause, kommt er scheinbar mit Krawumm zurück.
Sein Mitwirken in "The Expendables 3" soll sicher sein. Dies freut mich besonders.

Aber sein letzter Film wurde nun auch synchronisiert und die erfolgreiche Kontinuität fortgesetzt.

Gallowwalkers (2012): Torsten Michaelis

Das nenne ich mal Alleinunterhalter.
Dazu anbei auch ein Sample aus "American Wildcats". Münchner Synchro, mitte der 80er. Mir kommt die Stimme bekannt vor. Wer hört mit rein?


Dateianlage:
Wesley Snipes_American Wildcats.mp3
Bumblebee3


Beiträge: 42

05.06.2013 17:26
#7 RE: Wesley Snipes Zitat · antworten

Ich finde auch, dass Torsten Michaelis bei Snipes Pflicht ist. Freu mich schon auf einen Kinofilm (Expendables 3) mit ihm. Kommt Gallowwalkers ins Kino oder nur auf DVD? American Wildcats hab ich auch schon gesehen, hab aber den Sprecher auch nicht erkannt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.260

05.06.2013 17:40
#8 RE: Wesley Snipes Zitat · antworten

Wesley Snipes_American Wildcats.mp3 -> Pierre Franckh

Gruß,
schakal


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

marakundnougat


Beiträge: 3.995

05.06.2013 18:23
#9 RE: Wesley Snipes Zitat · antworten

Zitat von Bumblebee3 im Beitrag #7
Kommt Gallowwalkers ins Kino oder nur auf DVD?

Gallowwalkers kommt am 20. August 2013 auf DVD raus.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.260

10.01.2016 16:19
#10 RE: Wesley Snipes Zitat · antworten

The Player (Serie 2015): Torsten Michaelis [als Mr. Johnson] - lt. SK


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

AndiR.


Beiträge: 1.694

13.09.2016 16:03
#11 RE: Wesley Snipes Zitat · antworten

Streets Of Gold (1986): Michael Ande

«« Molly Hagan
John Mahoney »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor