Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Frank Brenner



Beiträge: 11.682

20.06.2010 19:36
Hamam - Das türkische Bad (1996; DF: 1998) Zitat · antworten

Hallo,

zu diesem Film habe ich keine Angaben im Internet gefunden. Vielleicht kann ich ja mit Eurer Hilfe noch ein paar Lücken schließen, wobei gerade die türkischen Darsteller wohl von Natives gesprochen sein dürften, da sie alle auch türkischen Dialog haben. Vielleicht erkennt ja trotzdem jemand was ;-)

Hamam - Das türkische Bad
Alessandro Gassman ... Francesco (Marcus Off)
Francesca d'Aloja ... Marta (Katrin Fröhlich)
Carlo Cecchi ... Oscar (Klaus Kindler)
Halil Ergün ... Osman
Serif Sezer ... Perran
Mehmet Günsür ... Mehmet
Basak Köklükaya ... Füsun
Alberto Molinari ... Paolo (Jakob Riedl)
Ludovica Modugno ... Tante Anita (Stimme) (Viktoria Brams)
N.N. ... Page (Benedikt Weber)

Besten Dank!

EDIT: Das Dateianhängen funktioniert wohl gerade nicht...Ich versuchs später nochmal

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Basak Köklükaya.mp3
Frank Brenner



Beiträge: 11.682

20.06.2010 19:41
#2 RE: Hamam - Das türkische Bad (1996; DF: 1998) Zitat · antworten

gelöscht

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mehmet Günsür.mp3
Serif Sezer.mp3
Frank Brenner



Beiträge: 11.682

20.06.2010 19:44
#3 RE: Hamam - Das türkische Bad (1996; DF: 1998) Zitat · antworten

im Dreierpack geht's wohl...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Halil Ergün.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.632

20.06.2010 19:52
#4 Hamam - Das türkische Bad (1996; DF: 1998) Zitat · antworten

Alberto Molinari: Martin Halm (?)
Alessandro Gassman: Marcus Off
Page: Benedikt Weber
Francesca d'Aloja: Katrin Fröhlich
Ludovica Modugno: Viktoria Brams stimmt

Gruß,
Tobias

Frank Brenner



Beiträge: 11.682

21.06.2010 17:07
#5 RE: Hamam - Das türkische Bad (1996; DF: 1998) Zitat · antworten

Danke Tobias!

dlh


Beiträge: 14.889

21.06.2010 17:27
#6 Hamam - Das türkische Bad (1996; DF: 1998) Zitat · antworten

Alberto Molinari: klingt für mich eher nach Jakob Riedl, aber sicher bin ich mir auch nicht.
Basak Köklükaya: Carin C. Tietze (???, denke aber eher nicht)

Knew-King



Beiträge: 6.539

21.06.2010 17:33
#7 Hamam - Das türkische Bad (1996; DF: 1998) Zitat · antworten

Ich höre auch Jakob Riedl

Frank Brenner



Beiträge: 11.682

21.06.2010 17:58
#8 RE: Hamam - Das türkische Bad (1996; DF: 1998) Zitat · antworten

Auch Euch besten Dank!

Zitat
Basak Köklükaya: Carin C. Tietze (???, denke aber eher nicht)



Ohne ihre Stimme im Ohr zu haben - glaube ich eher nicht, denn die Sprecherin spricht auch größere türkische Passagen. Es sei denn, Frau Tietze hat hier einen entsprechenden Hintergrund, ansonsten würde ich eher auf eine native-Sprecherin tippen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz