Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Frank Brenner



Beiträge: 7.307

20.06.2010 19:36
Hamam - Das türkische Bad (1996; DF: 1998) Zitat · antworten

Hallo,

zu diesem Film habe ich keine Angaben im Internet gefunden. Vielleicht kann ich ja mit Eurer Hilfe noch ein paar Lücken schließen, wobei gerade die türkischen Darsteller wohl von Natives gesprochen sein dürften, da sie alle auch türkischen Dialog haben. Vielleicht erkennt ja trotzdem jemand was ;-)

Hamam - Das türkische Bad
Alessandro Gassman ... Francesco (Marcus Off)
Francesca d'Aloja ... Marta (Katrin Fröhlich)
Carlo Cecchi ... Oscar (Klaus Kindler)
Halil Ergün ... Osman
Serif Sezer ... Perran
Mehmet Günsür ... Mehmet
Basak Köklükaya ... Füsun
Alberto Molinari ... Paolo (Jakob Riedl)
Ludovica Modugno ... Tante Anita (Stimme) (Viktoria Brams)
N.N. ... Page (Benedikt Weber)

Besten Dank!

EDIT: Das Dateianhängen funktioniert wohl gerade nicht...Ich versuchs später nochmal


Gruß,

Frank

Dateianlage:
Basak Köklükaya.mp3
Frank Brenner



Beiträge: 7.307

20.06.2010 19:41
#2 RE: Hamam - Das türkische Bad (1996; DF: 1998) Zitat · antworten

gelöscht


Gruß,

Frank

Dateianlage:
Mehmet Günsür.mp3
Serif Sezer.mp3
Frank Brenner



Beiträge: 7.307

20.06.2010 19:44
#3 RE: Hamam - Das türkische Bad (1996; DF: 1998) Zitat · antworten

im Dreierpack geht's wohl...


Gruß,

Frank

Dateianlage:
Halil Ergün.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.260

20.06.2010 19:52
#4 Hamam - Das türkische Bad (1996; DF: 1998) Zitat · antworten

Alberto Molinari: Martin Halm (?)
Alessandro Gassman: Marcus Off
Page: Benedikt Weber
Francesca d'Aloja: Katrin Fröhlich
Ludovica Modugno: Viktoria Brams stimmt

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Frank Brenner



Beiträge: 7.307

21.06.2010 17:07
#5 RE: Hamam - Das türkische Bad (1996; DF: 1998) Zitat · antworten

Danke Tobias!


Gruß,

Frank

dlh


Beiträge: 9.277

21.06.2010 17:27
#6 Hamam - Das türkische Bad (1996; DF: 1998) Zitat · antworten

Alberto Molinari: klingt für mich eher nach Jakob Riedl, aber sicher bin ich mir auch nicht.
Basak Köklükaya: Carin C. Tietze (???, denke aber eher nicht)


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

Knew-King



Beiträge: 5.068

21.06.2010 17:33
#7 Hamam - Das türkische Bad (1996; DF: 1998) Zitat · antworten

Ich höre auch Jakob Riedl


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Frank Brenner



Beiträge: 7.307

21.06.2010 17:58
#8 RE: Hamam - Das türkische Bad (1996; DF: 1998) Zitat · antworten

Auch Euch besten Dank!

Zitat
Basak Köklükaya: Carin C. Tietze (???, denke aber eher nicht)



Ohne ihre Stimme im Ohr zu haben - glaube ich eher nicht, denn die Sprecherin spricht auch größere türkische Passagen. Es sei denn, Frau Tietze hat hier einen entsprechenden Hintergrund, ansonsten würde ich eher auf eine native-Sprecherin tippen.


Gruß,

Frank

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor