zu diesem Film habe ich keine Angaben im Internet gefunden. Vielleicht kann ich ja mit Eurer Hilfe noch ein paar Lücken schließen, wobei gerade die türkischen Darsteller wohl von Natives gesprochen sein dürften, da sie alle auch türkischen Dialog haben. Vielleicht erkennt ja trotzdem jemand was ;-)
Hamam - Das türkische Bad Alessandro Gassman ... Francesco (Marcus Off) Francesca d'Aloja ... Marta (Katrin Fröhlich) Carlo Cecchi ... Oscar (Klaus Kindler) Halil Ergün ... Osman Serif Sezer ... Perran Mehmet Günsür ... Mehmet Basak Köklükaya ... Füsun Alberto Molinari ... Paolo (Jakob Riedl) Ludovica Modugno ... Tante Anita (Stimme) (Viktoria Brams) N.N. ... Page (Benedikt Weber)
Besten Dank!
EDIT: Das Dateianhängen funktioniert wohl gerade nicht...Ich versuchs später nochmal
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Basak Köklükaya.mp3
Alberto Molinari: Martin Halm (?) Alessandro Gassman: Marcus Off Page: Benedikt Weber Francesca d'Aloja: Katrin Fröhlich Ludovica Modugno: Viktoria Brams stimmt
Alberto Molinari: klingt für mich eher nach Jakob Riedl, aber sicher bin ich mir auch nicht. Basak Köklükaya: Carin C. Tietze (???, denke aber eher nicht)
Zitat Basak Köklükaya: Carin C. Tietze (???, denke aber eher nicht)
Ohne ihre Stimme im Ohr zu haben - glaube ich eher nicht, denn die Sprecherin spricht auch größere türkische Passagen. Es sei denn, Frau Tietze hat hier einen entsprechenden Hintergrund, ansonsten würde ich eher auf eine native-Sprecherin tippen.