Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Shepard



Beiträge: 442

24.06.2010 21:41
Sniper: Ghost Warrior (2010) Zitat · antworten

Man könnte meinen, da es von City Interactive kommt, ist es spielbarer Programmierabfall, jedoch ist aus dem Spiel ein recht solider Shooter geworden.
Habe mir das Spiel mal gegönnt, ist nicht die Oberklasse aber macht wirklich Spaß, scheint so als wollte City Interactive seinen Ruf als Müll-Entwickler ablegen. Sie sind hiermit auf jeden Fall auf dem richtigen Weg auch wenn es noch viel Feintuning bedarf.


Tyler Wells Jan David Rönfeldt
Conway ???
O'Neil ???
Stingray ???
Hauptquartier ???
El Tejon ???
Agent Rodriguez ???


Dateianlage:
SniperGhostWarrior Sprecher.zip
Shepard



Beiträge: 442

28.06.2010 20:24
#2 RE: Sniper: Ghost Warrior (2010) Zitat · antworten

So habe mal ein paar Soundfiles, vielleicht erkennt ja jemand wen. Musste die Dateien leider als Zip Ordner verlinken, da ich irgendwie nicht mehr als drei Dateien hochladen kann, warum auch immer. Die Mp3's sind mit Namen versehen. Würde mich wirklich mal interessieren wo die Synchro herkommt, da in der Vergangenheit City Interactive Spiele oft von irgendwelchen Hobby Sprechern synchronisiert wurden. Und im Gegensatz dazu ist diese Synchro schon ein enormer Fortschritt auch wenn sie nicht sonderlich herausragend ist.

pewiha


Beiträge: 3.296

28.06.2010 21:31
#3 Sniper: Ghost Warrior (2010) Zitat · antworten

Schade, mir kommen da einige bekannt vor, kann dir leider nicht helfen.
Du kannst erst nur 3 Samples hochladen, sind diese hochgeladen, solltest du wieder 3 Samples hochladen können.


Danke für eure Mithilfe!

Kontinuität ist nicht das einzige was zählt!

Shepard



Beiträge: 442

28.06.2010 21:44
#4 RE: Sniper: Ghost Warrior (2010) Zitat · antworten

Leider kann ich gerade mal 2 Samples hochladen, sobald ich dann welche ergänzen möchte werden die anderen wieder gelöscht. Habs auch schon mit verschiedenen Methoden probiert wie z.B. alle einzeln nacheinander, ohne Erfolg.
Naja ist etwas umständlich werde aber auf jeden Fall noch Samples der anderen Sprecher hochladen.


Kirk20



Beiträge: 1.889

28.06.2010 21:48
#5 RE: Sniper: Ghost Warrior (2010) Zitat · antworten

O'Neil: Ist das vielleicht Jens Wendland???


"Gib mir etwas von diesem Speiseöl."
"Das Öl ist nur für die Hamburger gedacht. Es bleibt hier."
"Hey. Was für ein Zufall! Ich komme aus Hamburg! Dann wirf das Baby mal rüber."
[Norman Matt und Alexander Schottky in Monkey Island 3]

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor