Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 4.257 mal aufgerufen
 Serien
Dylan



Beiträge: 6.252

30.06.2010 18:56
V - Die Besucher (USA, 2009-2011) Zitat · antworten

V - Die Besucher



V ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Fernsehserie, die eine Neuauflage bzw. Neuinterpretation der Fernsehserie V – Die außerirdischen Besucher kommen aus dem Jahr 1983 darstellt. Die Serie handelt davon, dass Außerirdische als Besucher in Menschengestalt die Erde mit Raumschiffen besuchen und mit den Menschen handeln wollen...
Text-Quelle: Wikipedia



Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Elizabeth Mitchell Erica Evans Ghadah Al-Akel
Morena Baccarin Anna Schaukje Könning
Scott Wolf Chad Decker Gerrit Schmidt-Foß
Joel Gretsch Jack Landry Frank Röth
Logan Huffman Tyler Evans Leonhard Mahlich
Laura Vandervoort Lisa Giuliana Jakobeit
Morris Chestnut Ryan Nichols Oliver Feld
Christopher Shyer Marcus Erich Räuker
Lourdes Benedicto Valerie Stevens Victoria Sturm
-----------------------------------------------------------------
Deutsche Bearbeitung: Interopa
Regie: Patrick Winczewski
Buch: Andreas Hinz



V startet demnächst auf kabel eins.
Hat schon jemand Infos zur Synchro ?


Ich hoffe auf eine Berliner Synchro. Würde sich bei dem Cast hier wirklich anbieten.
Andrea Aust auf Elizabeth Mitchell sollte hoffentlich klar sein. Bei FlashForward hat ProSiebenSat.1 ja auch die Lost-Stimmen besetzt.
Auf Scott Wolf hätte ich am liebsten wieder Andreas Fröhlich wie in Party of Five. Aber das wird wohl leider nichts mehr . Bin deshalb für Dennis Schmidt-Foß. Der hat mir in Everwood als Alternative gut gefallen.


mooniz



Beiträge: 7.091

30.06.2010 19:20
#2 RE: V - Die Besucher (USA, 2009-) Zitat · antworten

da gab es schon einen thread zu, wo du sogar drauf geantwortet hast.
topic-threaded.php?forum=11776728&threaded=1&id=513395&message=7154654

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Dylan



Beiträge: 6.252

30.06.2010 19:32
#3 RE: V - Die Besucher (USA, 2009-) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
da gab es schon einen thread zu, wo du sogar drauf geantwortet hast.
topic-threaded.php?forum=11776728&threaded=1&id=513395&message=7154654


Ich hatte über die Suche nichts gefunden. Tja, so kann man sich irren...
Peinlich .

Kann bitte ein Mod die Threads zusammenfügen?


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.417

30.06.2010 19:44
#4 RE: V - Die Besucher (USA, 2009-) Zitat · antworten

Melanie Hinze für Morena Baccarin fände ich in dieser Rolle irgendwie unpassend. Ich könnte mir da eher jemanden wie Vera Teltz sehr gut vorstellen. Ansonsten hoffe ich einfach auf Andrea Aust, bei Elizabeth Mitchell.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Dylan



Beiträge: 6.252

07.08.2010 13:44
#5 RE: V - Die Besucher (USA, 2009-) Zitat · antworten

In der zweiten Staffel wird Jane Badler aus dem ''Original V'' mitspielen. Sie wird wieder dieselbe Rolle (Diana) spielen:
http://www.serienjunkies.de/news/abc-bestaetigt-27862.html

Laut dem Serienführer wars damals Katrin Schaake. Eine erneute Besetzung wäre toll, allerdings scheint sie nicht mehr zu synchronisieren. Bin mal gespannt...


Acid


Beiträge: 2.044

14.01.2011 20:56
#6 RE: V - Die Besucher (USA, 2009-) Zitat · antworten

Die Serie läuft ab dem 04. März auf Kabel Eins:

http://www.serienfans.tv/index.php?section=news&id=4370


Dylan



Beiträge: 6.252

26.01.2011 21:46
#7 RE: V - Die Besucher (USA, 2009-) Zitat · antworten

Ich hab die finale Besetzung oben eingetragen. Ist auf serienjunkies.de zu finden.

Begeistert mich nicht gerade .
Ich hatte eigentlich erwartet, dass man auf Elizabeth Mitchell wieder Andrea Aust besetzt - schließlich hat man auch bei FlashForward auf die Lost-Besetzungen geachtet. Aber dem ist hier schockierenderweise ja nicht so. Find ich echt schlimm, da Andrea Aust in Lost perfekt passte. Ghadah Al-Akel kann ich mir nicht so recht auf ihr vorstellen...

Scott Wolf hat leider auch einen neuen Sprecher. Ich muss zugeben, Gerrit Schmidt-Foß kommt dem O-Ton recht nah...trotzdem hätte ich hier lieber wieder seinen Bruder gehört.
Schaukje Könning für Morena Baccarin klingt nicht schlecht. Bin da aber auch nicht so fixiert auf Melanie Hinze, da ich die Kombi nicht kenne. Ich bin bloß froh, dass es Sabine Arnhold nicht wieder wurde. So gerne ich sie sonst auch höre, ihre Besetzung in Medium gefiel mir nicht.

Positiv finde ich die erneute Besetzung von Frank Röth auf Joel Gretsch. Immerhin etwas.


mooniz



Beiträge: 7.091

26.01.2011 21:58
#8 RE: V - Die Besucher (USA, 2009-) Zitat · antworten

liest sich alles natürlich sehr gut, aber andrea aust hätte es wirklich werden müßen.
dass man frank röth besetzt hat ist super.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.417

26.01.2011 22:05
#9 RE: V - Die Besucher (USA, 2009-) Zitat · antworten

Ich bin absolut enttäuscht von der "Papier-Besetzung". Besonders über Ghadah Al-Akel auf Frau Mitchell. Ein Grund die Serie doch erstmal nicht unbedingt einzuschalten.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Commander



Beiträge: 2.259

27.01.2011 14:16
#10 RE: V - Die Besucher (USA, 2009-) Zitat · antworten

Morena Baccarin ohne Melanie Hinze ist für Genre Fans natürlich erstmal ein Schlag ins Gesicht. Und bei Laura Vandervoort hätte ich ja lieber Julia Kaufmann oder Ursula Hugo gehabt...


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

N8falke



Beiträge: 3.471

29.01.2011 11:13
#11 RE: V - Die Besucher (USA, 2009-) Zitat · antworten

Kabel 1 kickt die Serie bereits aus dem Programm, bevor sie überhaupt angelaufen ist:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=47371&p3=

N8falke



Beiträge: 3.471

17.04.2011 18:03
#12 RE: V - Die Besucher (USA, 2009-) Zitat · antworten

Auf den Smallville S09 BD's ist überraschenderweise die erste Folge als Promo mit drauf. Leider passt aber wie schon befürchtet nicht viel zusammen.
Frank Röth auf Joel Gretsch ist da die einzige Besetzung, die mir gefällt.

Ergänzen kann ich dann noch Alan Tudyk, der von Till Endemann gesprochen wird.

T-Bag


Beiträge: 438

05.06.2011 16:56
#13 RE: V - Die Besucher (USA, 2009-) Zitat · antworten

Die Serie startet am 18. Juli auf ProSieben.


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor