138. [6x22] "Abschied für immer" ("My Name Is Amy Gray...") Richterin Amy Gray (Amy Brenneman) Elisabeth Günther Bruce Van Exel (Richard T. Jones) Crock W. Krumbiegel Vincent Gray (Dan Futterman) Marcus Off Gillian Gray (Jessica Tuck) Ute Brankatsch Peter Gray (Marcus Giamatti) Stephan Hoffmann Lauren Cassidy (Karle Warren) Sabrina Tafelmaier Donna Kozlowski (Jillian Armenante) Inez Günther Sean Potter (Timothy Omundson) Claus-Peter Damitz Maxine Gray (Tyne Daly) Viktoria Brams
Rob Holbrook (Jim Parsons) Benedikt Weber Marty Levine (Sam Trammell) Philipp Brammer Stv. StA John Harcourt (Jim Holmes) Ulrich Frank Amber Reid (Jennette McCurdy) [Kind] Totengräber #1 (John Mariano) Gerd Meyer Totengräber #2 (Dennis A. Pratt) Dirk Meyer Dr. Jay Weiss (James Harper) Reinhard Brock Officer Dewitt (Louis Iacoviello) Manfred Trilling Anwältin Susan Matson (Penny Fuller) Kerstin de Ahna Heather Reid (Sherilyn Fenn) Uta Kienemann/Zaradic Ignacio Messina (Cheech Marin) Erich Ludwig
Colby Bates (Randall Bentley) [Kind] Polizistin (Racheal Seymour) Claudia Schmidt Miguel Juarez (David Ortiz) Manuel Straube Julianne Mendoza (Vanetta Smith) Andrea Wick Betty Fratzke (Stacie Knock) Martina Duncker Vorsitzender (Tom Schmid) Michael Schwarzmaier
Frau im Hintergrund Martina Duncker TV-Sprecher Manfred Trilling Leute in Kantine Andreas Borcherding u.a. Kassiererin in Kantine Martina Duncker Gerichtsdiener Andreas Borcherding Polizist Andreas Borcherding Polizistin Shirin Lotze?? Stimme TV-Sprecherin (Christal Khatib) [uncr] Claudia Schmidt
ENDE STAFFEL 6 - ENDE DER SERIE
Gruß, Tobias
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
FAFA_6x22_AmberReid.mp3
FAFA_6x22_ColbyBates.mp3
Bin nochmal alles durchgegangen (naja nicht ganz, erstmal nur Staffeln 1 bis 3)
FAFA_1x16_MarkSaunders_Familie.mp3: "Ich hab kein Handy" (oder so ähnlich), "OK mach ich, komm großer Mann", "Wir sollten ihm ne Glocke umhängen" -> Clemens Ostermann
FAFA_2x20_Ricky_Renee_Terrell.mp3: "Aber so hab ich vor nichts Angst" -> Clemens Ostermann
FAFA_3x08_Lewis_Duncan_Christopher.mp3: "Lonnie die Bullen", "Das tut nicht weh", "Die Krankenschwester ...", "Er hat sich nur ..." -> der junge Trunks, also Arda Vural
Später hör ich mich durch den Rest, vielleicht kommt ja noch was bei raus.
Zitat FAFA_3x08_Lewis_Duncan_Christopher.mp3: "Lonnie die Bullen", "Das tut nicht weh", "Die Krankenschwester ...", "Er hat sich nur ..." -> der junge Trunks, also Arda Vural
FAFA war doch eher eine wirklich reine Münchner Synchro. Und Arda Vural ist ja eher in Berlin zu finden, deshalb würde ich ihn ausschließen (obwohl ich seine Stimme nicht kenne).
Zitat von VanToby im Beitrag #96In S3 waren folgende Berliner Jungsprecher zu hören: Wanja Gerick, Ilona Otto, Jill Böttcher, Julien Haggége, Sebastian Schulz, Julius Jellinek und vielleicht noch ein paar andere, die sich in obigen Soundsamples verstecken.
Zitat von VanToby im Beitrag #96In S3 waren folgende Berliner Jungsprecher zu hören: Wanja Gerick, Ilona Otto, Jill Böttcher, Julien Haggége, Sebastian Schulz, Julius Jellinek und vielleicht noch ein paar andere, die sich in obigen Soundsamples verstecken.
Gruß, Tobias
Möglich also allemal
Das hatte ich gar nicht bedacht. Ist einfach schon zu lange her, dass ich die Serie gesehen habe!
Zitat von Simmy im Beitrag #184Bin nochmal alles durchgegangen
Irgendwie scheint gerade diese Serie dafür prädestiniert zu sein, mehrmals durchgeschaut zu werden
Kann's aus heutiger Sicht gar nicht fassen, dass ich es damals auf fünf- bis sechsmal gebracht habe, wo ich inzwischen nicht mal mehr dazu komme überhaupt noch irgendeine Serie zu gucken ... man gebe mir bitte die Zeit der letzten drei Durchgänge zurück, damit ich Angel, Alias, Dead Like Me, Lost, Heroes, Smallville, House und Desperate Housewives wenigstens mal zuende bringe
Zitat von murphy im Beitrag #189Kann's aus heutiger Sicht gar nicht fassen, dass ich es damals auf fünf- bis sechsmal gebracht habe
Das ist doch noch gar nichts! Ich habe früher zeitweise dienstags die Nachtwiederholung von HOUSE gleich noch mal geschaut, nur wenige Stunden nach der Hauptausstrahlung! Wir müssen echt bekloppt gewesen sein und zuviel Zeit gehabt haben!
Ach, 'ne gute Folge gleich noch mal gucken finde ich für viele absolut nachvollziehbar, da entdeckt man beim zweiten Mal oft noch mehr neues als beim ersten Mal ... aber X mal eine komplette Serie immer wieder von vorne, da muss man in der Tat schon ziemlich bekloppt sein — auuuußer es handelt sich um ein Star-Trek-Franchise!